Mensch Peter, lern doch endlich mal Rethorik
– iss ja kaum auszuhalten:
(Kleines Beispiel gefällig? Im Viedeo ab 48:12)
Interviewer:"Hmhm...und es braucht keiner zu befürchten..."
PIF:"Ach"
Interviewer:"...dass er für Dinge, die er früher gemacht hat, bestraft wi..."
PIF:"Garnich"
Interviewer:"...rd, so wies das di - diesige, oder das hiesige System, machen würde, ich sach jetzt mal..."
PIF:"Ich mach das überhaupt nicht, bei uns gibt's überhaupt kein Strafgericht. Bei uns heißt das Gemeinschaftsschutzgericht z.B. Das Gericht ist dazu da, die Gemeinschaft vor Schaden zu bewahren [
interessant – Was allerdings unter "Schaden" zu verstehen ist, regelt bislang die Laune und Definitionslust des Allerobersten(Anmerk. von mir)]. Ja? Und der Straftäter nicht Auge um Auge unn Zahn um Zahn, ja? Sondern es gibt ein, einen, der noch etwas zu lernen hat, der kann resozialisiert werden, jo?, da hamm wir ja auch beispielsweiße vor kurzem einen Prozeß gehabt, im Königreich Deutschland, da hat die BRD gesagt: Hier, der macht was falsch, beispielsweise, ah super sag ich, Danke dass Du mir das alles sachst, jetzt schreib' ich der mal zurück der BRD, das machen wir alles selber, das issn SchtaatszujehörigerimKönigjreichnichmal'nanjehörigerjewesen, ja? (Luftholen) Ok!?, dann hadd der hxkrmpfholterdipolterstolperstotter aufgrund der Verfassung,hab ich die Auflage, innerhalb eines halben Jahres muss ich die Sache abgeschlossen haben. Das ist passiert jetzt gibt's ein Urteil zu der Angelegenheit 's Gemeinschaftsschutzgerichts, bei uns gibbs ja kein Strafgericht, wie ich schon sachte, ja?, da kriecht die BRD zugesacht: Ok, kuggema hier, so iss das Urteil gefällt worden, ja?, bei uns wird ja Staatsjewald effektiv ausgeübt, ja?, so sieht's aus! Zieht sich die BRD sich zurück un sacht: Ok, für den sinn wir nichtmehr zuschdändich. Ja? Unn das läuft ja auch schon so. Ja? (Luftholen) Ja Unn insofern, sach ich mal so, haben alle ein Vorteil davon, alle wern umgestellt. Och die Jerichte würden sagn: Och, nichtmehr AugeumAugeZahnumZahn, Strafgerichtskatalog super, ja? Sondern ich bin darauf tränierd, das lernt der Richter dann auch, wie resozialisiere ich ihn, wie sorge ich für Rechtsfrieden, wie sorge ich für eine dauerstabile, friedliche Gemeinschaft in der sich alle glücklich und wohl fühlen. Das iss ja das Ziel...bewahrung des Rechtsfriedens, das ist die Aufgabe des Richters, nicht, hier urteil ich ab unn bestrafe irgendwelche Leute, ja, darumgeht'sjaauchnich...beiunns. Bei unns iss das System vollkommen anders. Allen Menschen wird gedient. Unn diese Umstellung, dies braucht, vielleicht eine kleine Zeit, aber das geht ganz schnell gemacht. Da bin ich mir ganzganz sicher."
Interviewer:"Un..."
PIF:"Jeder, der sich meldet, bei uns, als Bürgermeister blablablablubber...usw.usf." (PIF salbatert abrupt und völlig zusammenhangslos über die Bürgermeisterthematik weiter)
Ich nehme an, dass er auf das KRD-interne Verfahren (
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1629.0) gegen "Ralle" anspielt, welchen die BRD erkennungsdienstlich erfassen wollte. Er wurde, soweit ich mich erinnern kann, zu Therapiestunden bei PIF verdonnert, wahlweise Abschiebung. Weiß jemand, wie das ausgegangen ist? Wurde er von der BRD doch noch erkennungstechnisch gelistet?