Glaubt man es? Blamiert er sich wirklich selbst in dem er diese Screenshots nochmal herausholt? Hallo?!
Ansonsten ist der Text wieder für sehr einfältige und leichtgläubige Leute geschrieben, wie immer. Kleine Analyse:
Der einfältige Leser nimmt die im Forum verbreiteten Lügen für bare Münze und selbst beim aufgeklärten Intelligenten Menschen können diese Behauptungen Spuren hinterlassen, die dann letztendlich zu Ablehnung oder einer abwartenden Haltung führen. Alleine damit haben sie schon ihr Ziel erreicht. Man fürchtet nichts mehr, als daß Du Dich selbst einbringst und mit uns gemeinsam eine friedliche und freiheitlichere bessere Welt schaffst.
=> Wer das beim Sonnenstaatland Geschriebene glaubt ist "einfältige", diese Suggestierung wird verstärkt dadurch das man "aufgeklärte
Intelligente Menschen" das Recht zugesteht dadrauf kurzfristig rein zu fallen. Natürlich nach lesen des
Fitzschekschen Textes werden aufgeklärte
Intelligente Menschen aufgeweckt und vorsichtiger!. Der Feind (wir) wird klar als elementares Böses dargestellt, da sein einziges Ziel es ist Gemeinschaft, Frieden und Freiheit in einer besseren Welt zu verhinden.
Glaube gar nichts was dort oder in anderen diffamierenden Medien über uns, das Königreich Deutschland und Peter behauptet wird. Setze Dich lieber mit uns direkt in Verbindung und prüfe hier vor Ort selbst die Menschen und das Geschaffene. Hinterfrage, wem diese Diffamierungen nutzen, ganz nach dem Motto "cui bono".
Alle die über das Königreich negativ berichten, werden als Negativ/Diffarmierend klassifiziert. Ergo darf man laut dieser Aussage niemandem Glauben der an dem Königreich Kritik übt. Statt dessen soll man den TOTAL logischen Weg wählen und einfach beim Königreich anfragen. Natürlich Frage ich den Vertreter an der Tür auch "ist das Produkt das sie verkaufen denn gut und das Beste überhaupt??!" - Er wird sicher die Wahrheit sagen, man sollte sich echt fragen "cui bono".
Solch verwendete Worte oder Sätze, die mit negativen Gefühlen besetzt sind, sind beispielsweise:
"Mißbrauch von Geldern", "Fehlinvestitionen", "unerlaubte Geschäfte", "Verschwendung von Ressourcen", "gefährliche Sekte", "Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut", "Reichsbürger", "Betrug", "Untertanen", "Verschwendung", "Geltungsbedürfnis", "Narzist", "Ego", "Scheinstaat", "Fantasiestaat", "selbsternannt", "irre", "nur Koch" usw.
Nunja, diese perfiden Wörter und Sätze sind leider alles Tatsachen. .... Und Koch ist wohl nur für Fitzek abwertend,...wahrscheinlich wegen seinem irren narzistischem Ego, weswegen er auch einen Schein-Fantasiestaat gründete, in dem er, als selbsternannter König, mit seinen Untertanten, in einer defacto gefährlichen Sekte, die Nähe zu rechtsradikalem Gedankengut wenigstens toleriert, in unerlaubten Geschäften Gelder zu missbrauchen und Fehlinvestitionen zu tätigen, um alle Ressourcen zu Verschwenden die man ihm anvertraut.
Unabhängig der Tatsache: Er muss seine Anhänger echt für verdammt Dumm und Einfältig halten wenn er einen so extrem manipulativen Text schreibt.
Edith: Viele Typos und Fehler
Es ist spät...