Im KRD geht es ja heute Schlag auf Schlag. Auf der FB-Seite des Königreichs haben sie erneut Überlassungen gepostet, mit denen sie aber offenbar nichts anzufangen wissen: weitere Ausstattung für die Medienabteilung des Fuselzars - dabei drehen die doch gar keine Filme mehr. Das haben ihnen inzwischen schon andere abgenommen, weil es die Adeppen nicht hinbekommen.
Und einer der Adeppen hat seinen Urlaub genutzt, um sich künstlerisch im Sand auszutoben:
[attachment=0][/attachment]
Das passt richtig gut zum Mini-Imperator und seiner Jüngerschar: wer so infantil ist, um Staat und König spielen zu müssen, dem gefällt es natürlich auch, wenn man ein bisschen im Sand spielen darf. Vielleicht sollte der Zopf ganz Apollensdorf zum Kinderreich erklären.
Und am Nachmittag kommt dann sogar noch der Bericht über das heutige Gartenbauprogramm. Soviel Lärm (um nichts) war wirklich schon lange nicht mehr. Der Aktionismus, mit dem gezeigt werden soll, wie viel im KRD läuft und wie toll harmonisch das alles ist, veranschaulicht wieder einmal nur, wie verzweifelt man um neue Anhänger buhlen muss. Muss ein tolles Gefühl sein, wenn man so richtig abschmiert.