@Manuel Dein Outing bzw. der Versuch zu diesem hier finde ich Lobenswert.
Dennoch ist dein Post leider keine 2 sondern eine glatte 5 im Notenvergleich, den trotz eines guten Ausdrucks und einer guten Textgestaltung hast du das Thema verfehlt.
Der Versuch die Verletzung der Persöhnlichkeitsrechte, sowie der Rechte auf das eigne Bild zu relativieren, indem du dein eigenen Ausweiß zeigst ist leider Fehlerhaft.
Das Bild welches du verwendet hast zeigt leider einen Phantasieausweiß und kann daher nicht in die Wertung deiner Arbeit einfließen, weder ließ sich das darauf angegebene Land verifizieren,
noch konnte nach sorgfältiger Suche die rechtliche akzeptanz des Ausweißes festgestellt werden.
Festzustellen ist, dass der Ausweiß entfernt an einen Personalausweiß der Bundesrepublik Deutschland angelehnt ist, doch ist vorallem die farbliche Gestaltung misslungen.
Ich gebe als weiteren Denkanstoß dass viele Verfahren zu "Phantasieausweisen" eingestellt werden, da diese Ausweise so schlecht sind dass eine Verwechslung ausgeschlossen ist.
Dieser hier kann aber aufgrund der Übernahme eindeutiger Merkmale durchaus verwechselt werden (jedenfalls wenn man auf den Namen nicht achtet). Bitte beachten sie dies wenn sie diesen Ausweiß als legitimation verwenden.
Eine Verbesserung um einen Notenpunkt, von sechs auf fünf hast du für deine Mühe erhalten dich mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Beim nächsten Aufsatz, lese die Aufgabenstellung aber bitte sorgfältiger da ich sonst das Klassenziel in diesem Fach als gefährdet einstufen muss.
Eine Kenntnissnahme der Erziehungsberechtigen erbitte ich, diese sollen mich auch zum Zwecke einer Terminvereinbarung anrufen
BTW
@Manuel vlt. ziehst du mal wieder nach Deutschland, raus aus dem KRD und stellst dich der realität. Lass den Tatverdächtigen möchtegern König hinter dir
mfg Tobias
General der Reptoiden und Aushilfslehrer 5. Klasse
EDITH:
Ein Gespräch wie du es dir wünschst könnte man gerne Organisieren. Hierfür steht ein Teamspeakserver zur Verfügung. Ein einhalten der allgemeinen Diskusionsregeln setze ich dann vorraus.
Gerne stehe ich heute ab 20:30 Uhr zur Verfügung, sollte dies zu spät sein, bitte PM an mich evtl kann ich dann früher erscheinen.
Das Angebot steht, nimm es an ist zwar nicht Face to Face aber kann ein persöhnliches treffen vorbereiten.