...
Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet. Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal.
Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.
Jetzt bin ich gespannt, wer sich hier noch outet und für das, was er vertritt, mit seinem Namen und Gesicht einstehen kann. Und ich kann euch beruhigen: Im Licht zu gehen heißt noch nicht, dass man das Licht auch vertritt. Ihr müsst euch also keine Sorgen machen, dass ihr zu Staub zerfallt oder so was.
Das mit dem Sarkasmus einschränken übe ich noch.
Herzliche Grüße aus dem Königreich Deutschland
Manuel Kracht
Also, "angefeindet" wurdet ihr nicht. Wozu auch? Wir hatten unseren Spaß, also sind wir zufrieden. Warum sollten wir feindselig sein, wenn doch alles geklappt hat? Das ist unlogisch.
Ich will den wahrhaft aktiv gewordenen Mit-Trollen nicht vorgreifen -die sollen ihre Erlebnisse selber genüßlich ausbreiten, daher nur die klare Ansage vorab:
IHR!
WURDET!
VERARSCHT!Und das vorwärts, rückwärts, einwärts, rauf und und runter, von hinten bis vorn, tutto completti.
ALLES, absolut
ALLES, was ihr denkt, erreicht zu haben oder bald zu erreichen, basiert auf Verarsche. Teils von uns initiiert, teils durch eure eigene Blind- und Blödheit bedingt.
Es ist wirklich nichts da. Kein fitzekchen bißchen. Nichts von euren Vorstellungen, Wünschen, Vorhaben, Ideen, etc., gar nichts existiert.
Und das ist gut so.