Hallo liebe Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen!
Vorneweg: Schade, dass der Beitrag bzgl. der Veröffentlichung von Daniels Fotos und Perso und der geplanten Anklage verschoben wurde, da hätte ich gerne geantwortet, aber so geht's auch.
Mensch Manuel, ist das wieder eine neue Definition von dir, oder kennst du den Unterschied zwischen Anzeige und Anklage nicht?
Schade auch, dass du, Daniel, beim Sommerfest nicht auf mich zugekommen bist. Ein persönliches Gespräch mit einem echten Anti-Reichsdeppen hätte ich sicher interessant gefunden. Vielleicht beim nächsten Mal.
Nun, was man so aus Frankfurt hört, werdet ihr beim Kennenlernen von Sonnenstaatländern gerne mal handgreiflich. Man kann es also keinem verübeln, gerade wo Peter doch einschlägig vorbestraft ist.
Hm, meinen Perso kann ich jetzt leider nicht veröffentlichen, der wird zurzeit in der Verwaltung der Gemeinde Hüllhorst aufbewahrt,
Liegen da auch schon die notwendigen 160 Unterschriften?
Ich lade hiermit auch alle anderen Sonnenstaatländer und Anti-Reichsdeppen herzlich dazu ein, sich ins Licht zu wagen, damit ein wahrhaftes Begegnen von Mensch zu Mensch geschehen kann.
War gerade "im Licht", bei uns nennt man das übrigens Sonnenbad. ..
Ich grüße hiermit auch die Sonnenstaatländer, die wir vergangenes Wochenende in Frankfurt getroffen haben. Das sind die sog. "weiteren Akteure" in dem Artikel auf unserer Seite. Leider war dieses Treffen von unnötigen Anfeindungen seitens der Sonnenstaatländer gekennzeichnet. Ja ihr kamt sogar noch einmal zurück, um die Anfeindungen fortzusetzen und "nachzutreten", auf Menschen, die ihr selbst als "Verwirrte" bezeichnet. Ich würde gernen diese edlen Charakterzüge würdigen, aber ich versuche auch, den Sarkasmus einzuschränken, darum lass ich das jetzt mal.
Jetzt werde ich aber neugierig! Wie sahen denn die Anfeindungen aus? Wurden sie beleidigend? Oder handgreiflich? Bisher habe ich nur gehört, dass Peter und Dennis? Marco? (sorry, kann euch so schwer auseinanderhalten) handgreiflich wurden. Ja sogar von Raub / Diebstahl / Sachbeschädigung war die Rede. Wie war es denn wirklich?
Es war jedenfalls eine wirklich interessante Erfahrung für mich - hat mich irgendwie an meine Schulzeit erinnert, wo ich viel ähnlich geartete Destruktivität beobachten konnte. Zum Glück ist diese kindische Zeit vorbei.
Destruktivität? Wurde uns der Vorfall hier etwa falsch dargestellt? Waren es in Wahrheit die SSL-Agenten, die die Sachbeschädigung begingen, nicht der König? Apropos König, kindisch und Schulzeit: wir haben damals auch Fantasiestaaten gegründet, mit eigenen Ausweisen, eigenem Geld und uns als Staatsoberhäuptern. Würdest du ein solches Verhalten nicht auch kindisch nennen?