Warum sollte ich eure blöden Fragen beantworten? Es geht hier im Thema doch um krdeutschland - nicht wahr?
Also geht es um Thesen und Inhalte und nicht um "Müll". Ihr mögt zwar einen Haufen Verstandesmüll in euren Hirnen beherbergen, aber ich muß den Leser ja damit nicht langweilen und ablenken. Ich will nur zeigen, wie BLÖD ihr seid und ihr schlagt die BLÖD um Längen.
Ja
@Ein Nachbar es geht hier um das KRD.
Dieses dem BRD-System überlegende, bessere Staatssystem in Wittenberg.
Warum fragen wir dann zum Beispiel was mit dem Müll ist? Ich lebe in dieser Welt meine Kinder Enkel und Urenkel nach mir. Ich will wissen was dass KRD nicht nur jetzt, sondern jetzt für die Zukunft tut.
Also was ist mit dem Müll? Recycelt ihr? Betreibt ihr Kompost? Oder lagert ihr nur zwichen, verbuddelt oder verbrennt ihr den Müll gar?
Oder wird er noch abgeholt und ihr Zahlt nicht dafür? Nutzt ihr etwa das unterlegene schlechte BRD-Entsorgungssystem?
Eine antwort wäre schön, da du ja in dieser freien Gesellschaft lebst und alles erfährst, oder auch nicht alles wie du gesagt hast, je nachdem ob du es wissen darfst oder nicht
Aber ich glaube du kannst/willst nicht Antworten. Aus deinen Beiträgen liest man schön herraus dass du angetreten bist, hier zu Diskutieren, deine Meinung und die des KRD zu verteidigen.
Dann stellst du fest, verdammt die stellen unangenehme fragen, wiederlegen die Thesen und gehst prombt in den Angriff über.
Fragen werden nur noch mit Gegenfragen, Behauptungen oder Wahlweise mit Beleidigenden Inhalten abgegolten, schnelle Flucht in sichere Gewässer. Wenn eigene Schwächen deiner Person, deiner Argumentation, deines Intelektes, deiner Weltanschauung etc entdeckt und benannt werden, werden diese nicht mehr erwähnt oder für ungültig, Wahlweise als Manifestierung unserer eignen Blödheit oder fremdbeinflussten Wahrnehmung abgetan.
Du bist aber selbst in der Wahrnehmung Fremdbeeinflusst, wirst selber nur mit wichtigen und genehmen Informationen abgespeist und folgst willig. Dir als Person die, zur Zeit keine Perspektive die dir angenehm erscheint, in der Gesellschaft möglich ist fliehst. Folgst dem dir genehmen Gerede. Folgst den Thesen des Internets, mit fremden Militärbasen und ähnlichen.
Weist du eigentlich dass es Deutsche Militärbasen in den USA gibt? 5 Stück sowie 2 in Kanada? Dass auch die dortigen Kosten vom jeweiligen Gastland getragen werden? Ist die USA jetzt auch von uns besetzt? Nein dass ist nunmal so dass das Gastland zahlt, es ist nunmal so dass in Deutschland aus Strategischer Sicht mehr Militärbasen sind als in den USA.
Dein Mordanschlag auf Fritzik, wenn ich mir die Bilder dieses Anschlags ansehe ... OMG auf mich wurden schon ein dutzend verübt, oder es ist ein Steinschlag.
Fritzek und Ihr seid zu unbedeutend als dass sich ein Anschlag lohnt, wohlweislich würdet ihr es gerne sein.
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, warum dass KRD nicht bestehen wird
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, warum dass KRD Sektenmässig organsiert ist
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass Ihr die Angehörigen systematisch verbrannt werdet, indem IHR die nominellen Verantwortlichen seid
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass der Täter sich bereichert (Urlaub machen, Reisen um Stempel zu sammeln und dabei 2 Wochen wegbleiben (1Tag Aufenthalt reicht auch aus
)
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass der Täter nur "Siege" vor Gericht selbst veröffentlicht, nicht genehme Urteile werden Verschwiegen oder mit 100 Seiten Sinnlos gesabbel beantwortet
Du
@Ein Nachbar zeigst uns und allen Leuten die Interesiert sind, dass du selbst gescheitert bist, selbst dein Selbstwert erhöhst wenn die Niderlage droht und dann halt zum Zwecke der verunglimpfung, Beleidigung oder anderer Rethorischer Tiefschläge ansetzt
Und noch ein paar Antworten an deine Fragen und Äußerungen:
Zitat von dir
@Ein NachbarZ. B. Gerichtsverfahren führen, Schriftwechsel verfassen, Leute anleiten, Kontakte herstellen, Bürgermeisterkandidaten schulen, Gemeindewechsel mit Stadträten besprechen usw. usf. Das alles ist wichtiger als Öl zu produzieren. Das können dann die übergelaufenen Gemeinden machen.
Das Produzieren dieses Öls ist ein zentraler Aspekt des KRD! Damit wurde Werbung gemacht, damit wurden Gelder gesammelt, dieses Projekt war zentraler Bestandteil des KRD und des Täters.
Nun funtioniert dieses Projekt nicht, ist technisch nicht umsetzbar. Aber dieses Projekt ist wichtig, Leute anzuleiten ist der Kern des Scheiterns vieler Projekte. Oder diente dieses Projekt nur Geld zu generieren über Spenden und Investitionen um das Leben des Täters zu ermöglichen?
Wie kann jemand, der ins Gefängnis gehört, nicht dort sein? @Ein Nachbar noch wurde er nicht Verurteilt, ein Vorteil am BRD System ist dass Gerichte auf Grundlage der Gesetze entscheiden und nicht nach Gutdünken einzelner Personen die legislative exekutive und judikative in einem sein wollen / sind, aber die Zeit wird kommen ....
Wie kann jemand ohne Anwalt zu einem Gericht gehen? dass ist keine Heldentat, nicht für jeden Prozess und für jede Instanz sind Anwälte zwingend vorgeschrieben. Aber ob es Sinnvoll ist ist eine andere Frage, Die Juritischen Fertigkeiten des Täters sind auf einzelne § beschränkt ohne weiterführendes Wissen oder das umfassende Wissen aller Rechtsgebiete wie es bei Inhabern des 2. Staatsexamens vorrausgesetzt wird. Ja er kann einzelne § rezitieren, dass kann ich aber auch einem 10 Jährigen bei bringen
Wie kann jemand erfundene Mordanschläge überleben? Siehe weiter oben Steinschläge sind selten Mordanschläge, ansonsten Glückgehabt. Es gibt tausende Geschichten wie Leute Mordanschläge durch Glück oder besondere Umstände wie ein bücken nach einem Geldstück oder akuter Zahnschmerzen wodurch sie einen Ort früher verlißen oder ähnliches überlebten.
Du folgst da einer Glorifizierten Geschichte des Täters und bewunderst sein können. Armer tropf ...
Wie kann jemand ohne Wissen frei und ohne Blatt puren Unsinn verbreiten? frag dich mal selbst
Wie kann jemand zu jedem Thema ohne Niveau im Tiefenrausch daher schwallen? auch diese Frage verweise ich zurück an deine Adresse
Wer kann drei oder sogar vier Hausdurchsuchungen überleben? Nun da in Deutschland die Polizei nicht dazu neigt wie in anderen Ländern deren Kürzel mit einem
U beginnt erst zu Schießen und dann zu fragen, ist das Überleben einer Razia recht einfach. Ich habe sogar schon mehrfach Polizeikontrollen im Straßenverkehr überlebt! Ich bin also noch viel besser als der Täter!!!
So jetzt muss ich nach einiger Schreibarbeit mal was im Haushalt tun, den ich tu das selbe und halte mir als Täter nicht Leute dfür die Arbeiten müssen.
Vieleicht beantwortest du ja noch einmal ein paar fragen so wie ich deine beantwortet habe.
@Ein Nachbar warum wohnt der Täter nicht bei euch im Klinikgelände?
@Ein Nachbar was macht Ihr mit euren Müll?
@Ein Nachbar warum lehnt Ihr das System der BRD ab, nehmt aber die Vergünstigungen und Infrastruckturen dieses Systems in Anspruch?
@Ein Nachbar warum nehmt ihr Sozialleistungen eines Staates in Anspruch der für euch kein existenzrecht hat?
@Ein Nachbar warum reist der Täter in andere Länder und macht Urlaub? wohingegen euch solche Erholungspausen vom Täter nicht gezahlt werden?
@Ein Nachbar warum lehnt ihr die Legimation der Gerichte der BRD ab wehrt euch aber mit Hilfe dieses nicht legimitierten Systems gegen eure "Gegner" wie BaFin und co?
So genug Hausaufgaben viel Spaß beim beantworten. Aso und such dir nen richtigen Job