Es ist interessant zu beobachten, wie so ein bisschen rumgetrolle, euch aufscheucht wie ein paar irritierte Hühner.
So wurden aus müden drei Seiten nun schon 13 hier
Und wie ihr euch aufgeilt - einfach köstlich.
Und über "die finsteren Ziele meines Gurus" über die ihr hier schwärmt, denn sie machen der Verblödungsgesellschaft schnell ein Ende, da lasst ihr euch so richtig aus.
Nur ein paar Dummköpfe wie ihr wollen also weiterhin:
- den Planeten ruinieren,
- die Plastikinseln im Meer belassen
- Massentierhaltung betreiben,
- kunstgedüngte pestizidverseuchte und genveränderte FastFood-Nahrungsmittel essen,
- Coca Cola auch in der entferntesten Pampa in Kambodscha trinken,
- Wasser aus Flaschen zum Preis von Benzin kaufen,
- Veolia oder Nestle zur Kontrolle der weltweiten Wasservorräte haben,
- weiter Rüstungsgüter in die Krisengebiete exportieren und diese erst noch selbst erzeugen,
- massenhaft Kriegs- und Wirtschaftsflüchtlinge aufnehmen,
- Frau Merkel (auch: Kasner) als Kanzlerin haben,
- eure Kinder in BRD-Verblödungseinrichtungen schicken,
- der Lügenpresse aufsitzen,
- BLÖD lesen,
- ...
Nicht mehr allzu lange und die Leute werden euch und euren Systemen den Rücken kehren. Und ihr werdet einfach aufhören zu herrschen und ihr könnt euch genauso einreihen in die Armee der friedlichen Menschen die erlöst von ihrem Übel im Inneren dann im Außen eine befriedete Erde wiederfinden. Ich weiß, für euch klingt das ganz finster. All der Machtverlust, all die Unbedeutendheit die dann folgt, all die Heuchelei hat dann ein Ende - so wie eure Herrschaft über die Masse der Menschen. Ganz, gaaaaaaaaaanz finster.
Aber auf dein Zusammengetragenes gehe ich gern nochmals ein und wiederhole es nochmals vordem ich es kommentiere.
"Halten wir mal fest was Du so alles zusammengetragen hast.
Absolute technische Inkompetenz, er verbessert Anlagen ohne sie bedienen zu können. Wirklich sehr Glaubwürdig!"
Er kann sie bedienen. Hat nur Besseres zu tun. Er kannte Pyrolyse wohl schon, da kanntest Du das Wort nicht mal, obwohl ich das natürlich nicht mit Bestimmtheit sagen kann. Ich weiß nur: Er hat mehrere Anlagen besucht, mit den Erfindern geredet, zusammengearbeitet und die einzelnen Innovationen zusammengeführt. Du laberst also - wie immer - Mist.
"Er hat Spaß daran mit Behörden oder den Existenzen anderer Menschen seine infantilen Machtspielchen zu spielen. Wirklich ein sehr erwachsenes Verhalten!"
Hier geht es nicht um Machtspielchen. Sondern um das Spiel: Wie spiele ich nicht nur eine bessere Welt - wie schaffe ich sie?
Andere spielen da am Rechner - er eben in echt. Für ihn ist das aber kein Spiel sondern eine Mission.
Und wie viele unterschwellige kleine Lügen und Manipulationsversuche wieder in der Sprache liegen, einfach köstlich und amüsant. Aber mal ehrlich, kannst Du das nicht besser? "infame" und "Machtspielchen" usw. Was für Wörter! Als ob das so wäre. Und als ob er die ach so armen Behördlinge in seine Machtspielchen integrieren würde. Die armen Menschen. Ach o je.
Die leiden darunter bestimmt. Ein Typ, der sich besser auskennt als sie und auch noch seine Rechte einfordert. Ja wo kämen wir denn da hin wenn das jeder machen würde
"Sein unglaublich unstetes Verhalten. Projekte sind nur so lange wichtig, bis er bei den ersten Schwierigkeiten die Lust verliert und ein neues Projekt initiiert."
- Warum sollte er denn jetzt die Pyrolyse weiterbetreiben? Das machen dann die Gemeinden und nutzen dann sein Wissen und seine Kontakte.
- Warum sollte er denn jetzt die Kooperationskasse weiterführen. Das ,macht doch Oppi für ihn. Der hält alles auf stand by bis die erste Gemeinde wechselt. Einfach super!
- Warum sollte er denn jetzt ein Gesundheitshaus betreiben wollen? Das machen nachher alle Städte nach neuen Richtlinien.
- Warum sollte er denn jetzt eine Tischlerei führen, wo doch Oppi die ganzen Maschinen mitnahm, die weder ihm noch dem KRD gehörten? Der Schreiner macht gerade die Pässe. Der ist auch Experte im Indesign. Aber nicht hier in WB. Viele andere arbeiten einfach außerhalb. Ist sicherer und unsichtbarer.
- Warum sollte er - ja welches Projekt meinst Du denn?
NDGK wird weitergeführt, DG auch. Erwachsenenschule geht voran, Gemeindewechsel auch. Alles ist noch da was wichtig ist. Internetauftritte werden immer besser und umfassender und können nicht mehr abgeschaltet werden, Seminare werden gut besucht und Stühle sind auch wieder da. Ist etwas verloren gegangen? Ach ja, euer Hirn und all eure Versuche es zu zerstören sind gescheitert. Ein Jammer für euch.
" Die Art und Weise wie er seine Sorgfaltspflicht als Staatsoberhaupt ausübt. Er sitzt in seinem von der BRD mit Energie und Wasser versorgtem Domizil bei Wein, Weib und Gesang, während seine Untertanen, ohne Strom und Heizung, mit Schwielen an den Händen, bei Toastbrot darben. Ein wahrlich gütiger Führer!"
Also Weib hat er - heiß - kann ich Dir sagen - ganz heiß. Wein trinkt er nicht - war noch NIE betrunken, so viel ich weiß.
Seine Untertanen haben Strom, ein Generator versorgt die Kühlschränke und ab Montag ist alles wieder da.
Am Dienstag kommen die Solarpanelen.
Heizung? Ist gerade warm draußen. Frierst Du immer noch? Komm mal aus der Kühlzelle. Oder ist Dein restlicher Körper wegen übermäßiger Hirnüberlastung eingefroren?
Schwielen an den Händen? Höchstens auf dem Fingerkuppen - von der Tastatur, weil die gerade die ersten Gemeindewechsel vorbereiten und nun auch schon Rechenbeispiele veröffentlicht haben, die den Bankstern wohl das Fürchten lehren ... Sicher habt ihr aber zu wenig Phantasie um euch zu fürchten.
"Als eigener Punkt zu oben, noch die Wahl der Prioritäten. Oberste Priorität ist mitnichten die Versorgungslage seiner Untertanen zu verbessern. Nein, wichtiger ist es sich um die Akquise neuer Opfer Gemeinden zu kümmern um seinen parasitären Lebensstil weiter aufrechterhalten zu können."
Peter lebt genau so wie seine Mitarbeiter, er isst gesund- genau wie sie. er amüsiert sich - genau wie sie. Er arbeitet zu viel - genau wie fast alle hier. Er leistet sich nicht viel, ist ein sparsamer Mensch und erarbeitet sich alles selbst. Am letzten Wochenende waren insgesamt über 70 Teilnehmer beim Seminar. Hat er mit seiner Annett zusammen gemacht. Sie macht das schon ganz gut mit seiner Hilfe. Er darf sich was leisten, er macht auch viel und alle gönnen ihm das. Er generiert hier das meiste Geld und steckt es in seine Mitarbeiter. So herum wird die Wahrheit daraus.
"Das Hoffähig machen von Antisemitismus und Geschichtsrevisionismus, als Ziel für das Bildungssystem Deutschlands."
Besser doch als alliierte Bankerpropaganda zur Gehirnwäsche und zur Wiederholung der immer gleichen Fehler - der Kriege.
"Das Umwandeln des Wissenschaft-Betriebes in eine Wohlfühl-Wünsch-dir-was-Esoterikveranstaltung. Das wird sicher der Durchbruch für Deutschland."
In welchem Wahngebilde lebst du denn? Peter ist Realist und wissenschaftlicher Praktiker fern von Schwärmerei.
"Und zum Schluss noch die unverhohlene Drohung die freiheitlich demokratische Grundordnung der Bundesrepublik abzuschaffen. Keine Pressefreiheit mehr, keine freie Meinungsäußerung mehr, keine freie Marktwirtschaft nur noch ein Einheitsverhalten nach Gnaden des "Großen Bruders" Peter Fitzek."
Falsch. Freiheitlich und demokratisch ist die Bundesrepublik nur auf dem beschriebenen Papier. Er führt diese Freiheit und Demokratie erst ein! Das ist wie mit der Zivilisation - auch die wird er einführen. Bislang ist die Menschheit eine Ansammlung von "Monstern", so zumndest definiert sie sich im juristischen Wörterbuch, die Menschheit. Barbaren, die den Krieg lieben.
Pressefreiheit? Die Pressefreiheit beschränkt sich jetzt auf die Freiheit, die Meinung ein paar einflussreicher Familien abzudrucken. Sie hat die Freiheit zu lügen, zu verleumden, zu hetzen, zu verBLÖDen, zu Kreuze beim Kapital zu kriechen ...
Keine freie Marktwirtschaft mehr? Doch die gibt es immer noch mit den Einschränkungen:
- Nicht auf Kosten anderer Völker,
- nicht auf Kosten anderer Mitmenschen,
- nicht auf Kosten der Umwelt,
- nicht auf Kosten der Menschenwürde,
- nicht auf Kosten der Gesundheit,
- nicht auf Kosten der Liebe.
Meinungsfreiheit? Gibt es immer noch. Behalte Deine aber lieber für Dich und mach Dich nicht weiter lächerlich.
Einheitsverhalten? Lies mal die Verfassung. Da wird die Individualität ausdrücklich gefördert. Die BRD uniformiert die Leute doch auf EinheitsBLÖDniveau. Sieht man ja an diesem Forum. Intellektuelle mit viel Intellekt und wenig Intelligenz und Weisheit.
Gute Nacht und schlaft gut