Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 161299 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2013, 19:56:03 »
Natürlich hab ich Preußen überspitzt dargestellt, ich mache mir einfach gern einen Spaß aus dem bayrisch-preussischen Gegensatzt aus der Kaiserzeit, der mir bei dem doch eher reaktionären Ferdi einfach in den Sinn kommt.

Preussische Schattenseiten wie etwa der die durchmilitarisierte Gesellschaft finden sich natürlich genau so wie seine Vorteile, so wie es etwa bei Bayern auch ist.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #31 am: 27. Oktober 2013, 20:00:52 »
Zitat
Aber mal im ernst ich will hier keinen beleidigen der einen Faible für preussische Tradition hat, nur die die wie Herr Karnath das schlimmste am Preussentum reanimieren wollen.

Damit hier niemand missversteht: Dieses Preussen war sicher facettenreich und jeder konnte da nach seiner "Fa­çon" leben! Aber es ist eben 1945 mit dem Reich untergegangen und sicher schön für Museen oder die Geschichtsbücher. Unser heutiger Staat hat viel Platz sowohl für Tradition wie auch für neue Entwicklungen unserer Kultur. Da brauche ich niemanden, der uns 150 Jahre zurückbomben will, nur weil er in seiner ausufernden Phantasie glaubt, damals wäre alles soviel schöner und besser gewesen!

Wer aber behaupte, alle die nicht in sein Konzept passen und nicht in "seine" Gesellschaft passen: "Gleiche unter Gleichen" stellt sich nicht nur an den Rand unserer heutigen Kultur und Gesellschaft!
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5908
  • Dankeschön: 9075 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #32 am: 27. Oktober 2013, 20:20:05 »
So übel ist die Bilanz nicht. Preußen auf die Pickelhaube zu reduzieren ist eine üble Verleumdung. Morgen werde ich Klage beim Internationalen Strafgerichtshof einreichen und bei der russischen Botschaft.

Warte mal mit der Klage. Ich werde morgen mit der Uno Verhandlungen über die Möglichkeit einer Konferenz in Genf zur Beilegung der Zwistigkeiten aufnehmen.

Leider lässt mein Terminplan keine Filmaufnahmen und Interviews von mir vor diesem Gebäude zu.
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #33 am: 27. Oktober 2013, 20:58:13 »
Was hat denn die Schweiz damit zu tun? Wohl war Neuchatel mal preußisch (was der Gegend ausgesprochen gut getan hat), aber das weiß kaum noch jemand.

Dass der Kontrollrat Preußen 1947 formell aufgelöst hat, war einfach eine pragmatische Anerkennung der Tatsache, dass es mausetot war. Sein Gebiet war über die Sowjetunion, Polen und die verschiedenen deutschen Besatzungszonen verteilt, eine preußische Staatsgewalt gab es schon zu Hitlers Amtsantritt nicht mehr ("Preußenschlag"). Zudem waren auf seinem früheren Gebiet längst neue Länder gegründet worden. Es gab also 1947 de facto kaum noch etwas aufzulösen.

Die damit verbundene Begründung, Preußen sei die Wiege des deutschen Militarismus, ist historischer Blödsinn und als reine politische Deklaration zu werten. Aber das ändert nichts an der Wirksamkeit des Gesetzes.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #34 am: 27. Oktober 2013, 21:56:09 »
so, um die Diskussion abzuwürgen und wieder auf das eigentliche Ausgangsthema zurück zu kommen - hier ganz frisch:

In der DNV Truppe müssen schon die Jüngsten so eine Haube tragen!
(der Balken ist von mir - nich dass er wieder meckert, wir würden hier Kinders und so..)

und wer sich hier nicht dran hält bekommt so nen Konkluentenvertrach - ohne Unterschrift und mit ganz vielen Stempeln und darf zusammen mit dem Bundeswahlleiter bei der Bundeswahlprüfung auf der Bank sitzen!

SO!!!
und außerdem muss ich hier mal die Formatierungsmöglichkeiten testen  :o
« Letzte Änderung: 27. Oktober 2013, 22:16:54 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #35 am: 28. Oktober 2013, 01:32:49 »
ups, der grosse Vorsitzende hat doch noch das Wort zum Sonntag für die DNV Truppe veröffentlicht:

Zitat
Was sagte Obama im Jahr 2009 auf dem Luftwaffenstützpunkt in Ramstein zu seiner Truppe?...
"Deutschland ist ein besetztes Land und das wird es auch bleiben!"

Im Jahr darauf, 2010 sagte er in Rammstein:
"Dieser Stuetzpunkt wird das logistische und taktische Zentrum fuer den Krieg gegen den Iran"

Im Jahr 2011 stellte er anlaesslich weiterer Gelder fuer den IWF/ESFS klar:
"Die USA und ihre Verbuendeten bestehen auf die Einhaltung der Vereinbarungen aus den alliierten Abkommen mit Deutschland"

Im Folgejahr 2012 sagte er zum Streit um die Libyen-Aegyptenkrise:
"Deutschland hat nur zu leisten und unsere Demokratiebemuehungen nicht zu hinterfragen"

Dieses Jahr sagte er zur Bundeskanzlerin hinsichtlich der NSA-Ausspaehung:
"Wir haben das Recht dazu Deutschland flaechendeckend auszuspaehen und es reicht, wenn Ihr Geheimdienst lediglich einen Hinweis darauf erhaelt - erklaeren muessen wir uns nicht"

Danke, dass wir weiterhin von den Westalliierten besetzt sein duerfen.

(den "Ami go home" Refrain hab ich mal weggelassen)

jaja, wenn Onkel Obama jemals auch nur ein Wort von dem gesagt hätte, dass da so vom Staatsleerer angeblich zitiert wird. Das mit Ramstein und "besetzt" ist ja schon genügend widerlegt bzw einfach nur eine plumpe "Erfindung" aus dem Reichsdeppenlager, das von niemanden dort auch nur mal hinterfragt wurde. Und so geht es dann fröhlich weiter: 2010 Krieg gegen den Iran - wann wo  (hab ich da was verpasst?). Und das Herr Obama - Staatspräsident der USA überhaupt ein "Mitspracherecht" beim ESFS hat, wäre mir auch neu! Und der IWF ist ja auch nicht mit der FED gleich zu setzten. Bei Libyen hat die juristische Nullnummer dann wohl glatt verschlafen, das da unser Aussenminister im Sicherheitsrat "NO" gesagt hat und ausser einem Lazarettschiff ziemlich wenig "Deutschland " gesichtet wurde - kann schon mal passieren, wenn man sich nur auf den einschlägigen Betrügerseiten rumtreibt...  ::)
Und was Onkel Obama dem guten IM Friedrich im Sommer beim Besuch tatsächlich gesagt hat - pssst "geheim"! :-X

Aber wahrscheinlich meint der Ferdi, der Obama hat das alles nur "gedacht" und er selber hat das dann alles schön fleissig zwischen den Zeilen so für sich im stillen Kämmerlein herausgelesen! Dann hätte die CDUCSUSPDGrüneLInke aber auch nicht auf die Strasse und protestieren gehen können, denn das zdZ (zwischen den Zeilen lesen) können ja nur speziell geschulte Oberreichsdeppen!  :o

Aber wir dürfen hier sicher sein: Seine Anhänger werden das alles glauben und artig auswendig lernen. Schliesslich steht der Bundesparteitag bevor - diesmal vielleicht im lauschigen Nebra - die haben sicher ne Dorfhalle, in die die 38 Parteinasen alle reinpassen. Viele von denen sind ja noch ideologisch noch nicht wirklich "gefestigt" bzw schwanken noch zwischen den unterschiedlichen Reichsdeppen Richtungen. Denn der DNV steht ja eine eher längere Durststrecke bevor, wenn sie dann vors BVerfG ziehen (so um die 3 1/2 Jahre sicher...). Da besteht die grosse Gefahr, dass sich seine Phrasen ganz schnell ziemlich abnutzen und auch der letzte aus der Truppe kapiert, was ihm im letzten Jahr vom alleinigen und größten aller preussischen Vorsitzenden so aufgetischt wurde:

LÜGEN!!

es könnte einsam werden... >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #36 am: 28. Oktober 2013, 07:38:21 »
Das es echt immer noch ein paar dumme gibt die auf diesen alten Käse reinfallen.

Unglaublich.

Hier ist auch noch ein schönes Zitat vom Reichsdeppen Karnath:

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/732326566783178
Zitat
Das vorrangigste Ziel ist der Einspruch beim Bundeswahlpruefungsausschuss. Daran arbeite ich, denn er wird Klarheit bringen und das System "M" mit dem alliierten System dahinter erneut empfindlich treffen. Aller Voraussicht wird der Einspruch durch den BTag abgelehnt und dann geht's weiter zum BVerfG.

Aber wie schon gesagt, die DNV ist nicht irgendetwas, sondern eine, unser aller "Bestimmung". Wir sind die Waechter und Verteter des Erbes eines Otto von Bismarck - des "Deutschen Reiches 1871" und noch die derzeit einzigen real Kaempfenden um die Rettung der deutschen Nation...

Alle guten Dinge sind drei und deshalb wird es so kommen, wie von mir prognostiziert - wenn die grosse Koalition sich glaubt, gefunden zu haben, um loszulegen, kommt der grosse Knall, denn das BVerfG wird Neuwahlen anordnen (muessen)...
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/732326566783178

Das hier ebenso...

https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/732323753450126
Zitat
Charles De Gaulles 1967:

"Die (EU/WU) ist der Wagen - Deutschland das Zugpferd und Frankreich der Kutscher"

Fuer diesen Ausspruch gab es Applaus von England und den USA, Belgien, Luxemburg und Holland.

Ferdinand Karnath (DNV) 2013:
"Wer Deutschland fast 100 Jahre besetzt, verliert das angebliche Recht auf Besatzung durch den deutschen Freiheitskampf"

Fuer diesen Ausspruch gab es keinen Applaus, aber alle deutschen Opfer der Verbrechen gegen die Menschlichkeit, begangen durch die nationalistischen Sozialisten auf deutschem Boden, halten ihre schuetzende Hand ueber uns, als DNV.
https://www.facebook.com/ferdinand.karnath/posts/732323753450126

Und Karnath,... es klatscht doch jemand. In deinem Fall aber nur mit der Hand ins Gesicht.

MEGA FACEPALM

 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2013, 08:53:50 »
Ach, schau an, war Obama 2010 schon wieder in Ramstein? Da können sie ihm wohl schon langsam ein Büro und ein kleines Zimmer zum Übernachten einrichten.

Quellen fehlen wie üblich.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #38 am: 29. Oktober 2013, 09:22:04 »
mal ne Runde Taschentücher (können auch benutzt sein) für unseren armen juristischen Don Quichotte:

Zitat
Aber wenn die Antifa-SA entglast und verbrennt, wird nicht durch den Staatsschutz ermittelt - ist ja nur Sachbeschaedigung und keine Pogrome...

wo er recht hat er recht! Einfache Sachbeschädigung! Da kann er mit seinen preussischen Stiefeln noch so oft wutschnaubend auf den Boden stampfen und singen: gut, dass niemand weiss, das ich Rumpel (ähh falsche Abteilung), weil die nun mal diesen Witzfigur einfach nicht ernst nehmen! Denn wenn er sagt, dass das so war dann ist das auch so! Wie mit den Neuwahlen, wie mit den 51% und all die ganzen anderen Versprechen, die nie gehalten wurden!  :'(
Dann nimmt er aber seinen Mund doch ein wenig zu voll - also wie immer! Das er dabei auch zugibt, dass er sich um solche "Werte" wie Demokratie etc. nicht schert - ist wahrscheinlich auch so eine böse "sozialistische Erfindung" um den braven (Ober-) Reichsdeppen zu quälen - sei nur nebenbei erwähnt:

Zitat
"Nein, wir werden n i c h t besetzt bleiben, denn dafuer bedarf es meiner ausdruecklichen Zustimmung als Mitglied des deutschen Volkes, und diese haben weder die Alliierten noch deren Stellvertreter als BReg/BTag/BRat fuer deren Treuhand..."

und das soll wohl das "Mittel" dazu sein:

Zitat
"Warte, warte nur ein Weilchen, dann kommt das BVerfG-Keulchen..."

da sind wir ja mal "gespannt" Erinnern uns doch noch schön an die berühmte zweite Klage, die mit einem kurzen Wisch vom BVerfG einfach vom Tisch war. Nicht mal den Beschluss zur Nichtzulassung hat er uns damals gezeigt! Aber eine Woche vorher noch sein preussisch "Ehrenwort" darauf gegeben, das es zur Verschiebung der Wahl kommen müsse bei seinem genialen Argumentationsstrang! Wohl eher ein Netz in das er sich selber ganz bös verfangen hatte! Selbst seine schöne "Bundesliste" wurde keines Blickes gewürdigt!

Zitat
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer
macht über alles eine Bemerkung.
- Heinrich Heine -

...vielleicht sollte sich der grosse Vorsitzende das mal zum zu Herzen nehmen!  :))
(gut, wir hätten dann hier weniger zu lachen!)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #39 am: 29. Oktober 2013, 15:56:20 »
Jeep: Uns grossem DNV Vorsitzenden schlottern wohl ganz heftig seine preussischen Knie! Mad Dog hat dabei doch nur "angedeutet", dass er "Beamtenrechtliches Fehlverhalten" - insbesondere Verfassungsfeindliche Aktivitäten - mal öffentlich machen könnte.  :-X

Da ist ihm wohl der Angstschweiss in Strömen gelaufen:

Zitat
"Nehmen Sie sich umgehend wieder zurück,..."

Nur ob seine zuständige Behörde schützend ihre Hände über Ferdi hält, bezweifele ich doch sehr - besonders weil sie ja als Teil des System "M" ja ständig von unserer juristischen Nullnummer mit angegriffen wird:

Zitat
"Die oeffentliche Verfolgung politisch Andersdenkender ist ein konkretes Staatsschutzdelikt und aus Fuersorgegruenden muss meine Behoerde mich vor Ihnen beschuetzen..."

Muss sie? Muss sie nicht - besonders wenn es sich nicht um "Dienstliche Belange" handelt - und die DNV fällt da bestimmt nicht drunter! (Höchstens es wäre eine "Gründung" der Behörde, um zB. andere Reichsdeppen aus zu Kundschaften!).

Da das aber nicht der Fall ist, dürfte Variante "Verfassungsfeindlich" - er hat ja mal auf das GG/Verfassung der BRD geschworen - zutreffen! Mal sehen wann da die "interne" Ermittlung anrückt! :o

Zitat
Wertes Pseudonym Mad Dog,
Schon diese oeffentliche Aufforderung zur strafrechtlich relevanten Verfolgung innerhalb meines Ruhestandes ist eine strafrechtlich relevante Handlung, die meinerseits verfolgt werden kann. Nehmen Sie sich umgehend wieder zurueck, denn das Landesverwaltungsamt und der Polizeipraesident in Berlin lesen hier mit, insbesondere der polizeiliche Staatsschutz. Die oeffentliche Verfolgung politisch Andersdenkender ist ein konkretes Staatsschutzdelikt und aus Fuersorgegruenden muss meine Behoerde mich vor Ihnen beschuetzen...

na denn >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #40 am: 29. Oktober 2013, 16:26:19 »
Na, dann hoffen wir doch mal, dass die wirklich mitlesen, denn dann muss keiner ihnen etwas melden...
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #41 am: 30. Oktober 2013, 06:11:24 »
Hi.

Zitat
Wertes Pseudonym Mad Dog,
Schon diese oeffentliche Aufforderung zur strafrechtlich relevanten Verfolgung innerhalb meines Ruhestandes ist eine strafrechtlich relevante Handlung, die meinerseits verfolgt werden kann.

Textverständnis ist auch nicht so sein Ding:

ich habe nicht zu einer strafrechtlichen relevanten, also illegalen, Verfolgung aufgerufen, sondern ihm eine Strafanzeige nebst dienstrechtlicher Beschwerde meinerseits angedroht.

Darüberhinaus sollte dem Maestro juris bekannt sein, dass eine Mitteilung über eventuell strafrechtlich zu ahnende Vorkommnisse an die StA, vulgo Strafanzeige genannt, nie eine strafbare Handlung darstellen kann.

Schaun wer  mal, was die Zukunft bringt.

Greetz
Mad Dog
« Letzte Änderung: 30. Oktober 2013, 06:15:39 von Mad Dog »
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #42 am: 30. Oktober 2013, 09:45:09 »
Textverständnis ist auch nicht so sein Ding:
Das sind doch Nebensächlichkeiten wenn man die Universalgerechtigkeit gepachtet hat.  :notworthy:
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #43 am: 30. Oktober 2013, 20:56:26 »
und da er uns nicht mal antworten will, dieser preussisch ungehobelte Staatsleerer, müssen wir das wohl auch noch selber machen!
*tsss

Zitat
D e r obige Beitrag ist doch faktisch schon eine Anzeige...Ich antworte dort gar nicht, weil ich nur mitlese. Wenn genug ueber mich hergezogen wurde, weil dies nur ueber von mir hier geschriebene Beitraege erfolgt, die man kopiert und dort eingestellt hat, dann stelle ich einfach e i n e n massgeblichen Beitrag ein, wie den von oben. Das reicht meist schon...

naja dann soll er mal fröhlich "sammeln" - wir werden ihn auch artig dabei weiter unterstützen - nech!  :P

Was er aber nun mit dem "massgeblichen Beitrag" erreichen will? Meint er solcher Blödsinn könnte vielleicht als "Drohung" durchgehen? Und für was soll es denn reichen? Uns vielleicht weiter amüsieren? Gerne!!!  ;D

wahrscheinlich hat er auch schon alle IP Adressen gesammelt...  ::)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #44 am: 30. Oktober 2013, 21:23:43 »
jaja, das Handelsrecht - übrigens (mal was ein wenig "älteres")  >:D

Zitat
Wir haetten als DNV aber 18,13 % + der Stimmen bekommen und fordern deshalb vom Bundeswahlleiter die entsprechende Summe fuer uns...Mal sehen, was der dazu sagt, dass er in der Geschichte dieser Republik erstmalig nach dem Zivilrecht (Handelsrecht) haftbar gemacht wird...

da hatte er gerade bös geträumt...  ::)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"