Autor Thema: Ferdinand Karnath sagt...  (Gelesen 160092 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #60 am: 1. November 2013, 15:46:41 »
Zitat
sollte es ein Bismarckreich sein, werden wir es auch respektieren

Wer oder was ist ein Bismarck-Reich?
Staatsoberhaupt ist ein Bismarck?
Wo finden wir einen Bismarck?
Tut's ein Bismarckhering auch?

Fragen über Fragen,
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: teobald.tiger

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #61 am: 1. November 2013, 15:48:04 »
Gestern hat Herr Karnath mal wieder definitiv zu tief in seine Glaskugel gesehen:

Zitat
Schoen, wie die nationalistischen Sozialisten die Toetung dieses jungen Freiheitskaempfers bedingen - Nun kennt die NSA und die CIA Snowdens Aufenthaltsort, denn Stroebele war voellig verwanzt. Russland spielt mit, weil es weiss, dass es auf Dauer diesen Mann sowieso nicht retten kann, aber aus einer Toetung oder Entfuehrung nach Amerika, koennte es noch politisches Kapital schlagen.
Snowden wird nicht nach deutschlad kommen, weil er hier sofort liquidiert wuerde, bevor er auch nur ein Wort im Deutschen Bundestag sagen koennte.
D a s ist alles nur Schauspiel und soll von etwas ganz anderem ablenken - eine schwere politische Krise steht ins Haus, nur weiss keine so genau, bei wem diese zuerst anfaengt...

tja, dumm gelaufen! DER HELD der DNV - vor ein paar Wochen noch zum Friedensnobelpreis vorgeschlagen - und ausgerechnet ein "GRÜNER" !!!! reisst nach Moskau und darf mit ihm sprechen! Was ein "Stachel" im Fleisch von unserem Staastleerer!

Zitat
Die CIA hat ausprobiert, wie nah sie an Snowden herankommen konnte. Jetzt hat sie es geschafft so nah heranzukommen, wie sie es brauchte und es ist nur noch eine Frage der Zeit, wann Snowden tot ist oder nach den USA verschleppt wird...

Der DNV Vorsitzende kann sich gar nicht mehr einfangen, so wütend ist er über den Triumph der ihm so verhassten Grünen:

Zitat
Alles gehoert zu Deutschland, von der Antifa, den Gruenen, den Linken, den Sozialisten, dem Islam, der EU/WU, nur eben nicht ein Deutschland!

Dabei hatte er doch vor, selber mit Snowden zu plaudern - exklusiv! (leider aber herrscht in der Parteikasse gerade "ebbe")
Und was macht der böse Onkel Putin? Läßt es womöglich sogar zu, das einer von Ferdis persönlichen Feinden mit Snowden sprechen darf!

Sachen git´s...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #62 am: 1. November 2013, 16:06:46 »
Nach Karnaths Logik muss man sich wundern, warum Ströbele Snowden nicht an Ort und Stelle erwürgt hat.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #63 am: 1. November 2013, 16:38:33 »
Nach Karnaths Logik muss man sich wundern, warum Ströbele Snowden nicht an Ort und Stelle erwürgt hat.

oder notfalls verhaftet und gleich mitgebracht - der bekommt sich selbst heute noch nicht ein: :'(

Zitat
Obama und die NSA und ihr Wirken in Deutschland - war da etwas?

Werte Waehlerinnen und Waehler,
Die DNV hat Obama und die NSA beim Generalbundesanwalt angezeigt, wegen Spionage. Sie hat zudem die Festnahme Obamas bei der naechsten Einreise nach Deutschland- also den Erlass eines Haftbefehles - beantragt...

Seit einigen Tagen hoeren wir nun im Gegenzug die amerikanische Botschaft ab?
Mal sehen, wie die BReg darauf reagiert - wir heissen aber DNV und nicht Snowden.

Klaro!!! Ein paar Minuten vorher regt er sich noch auf:

Zitat
Mit Verwunderung nehme ich gegenwaertig zur Kenntnis, dass seit 7 Tagen in Folge k e i n e Post mehr im Postfach der DNV vorzufinden ist. Demnach ist die Postueberwachung gegen die DNV von den Sicherheitsbehoerden wieder intensiviert worden. Ich denke, wir sollten meine private (Netzseitenimpressum) oder eine andere Postadresse parallel zum Postfach anbieten...

und nun hören diese Pappnasen die US Botschaft ab?? (deshalb das Fragezeichen - sie wissen es nicht so genau, sie "vermuten" bloss dass sie die Botschaft abhören - oder nen Pizza Lieferdienst!). Und der Berliner Staatsanwalt hat sicher auch schon nen Ordner beschriftet mit: "Die lustige Klagen vom Vollposten Karnath"
Ach so btw hat dieser Staatsleerer eigentlich schon mal was von "Diplomatischer Immunität" gehört???? Nö  ::)
Da versteht die Truppe die Welt nicht mehr:

Zitat
Der ist echt lustig. Wir sind hier eine US Besatzungszone, alle Institutionen müßen nach Besatzungsrecht auf Weisungen von der US MP spurten. Und die wird wohl kaum Obama festnehmen.

Das widerspricht ja Satz Eins ihrer "Glaunbensleere": Wir sind besetzt"!!!!  :o

Die ganze Truppe versucht, alles mögliche zwischen den Zeilen äh aus der Rede heraus zu interpretieren:

Zitat
Das denke ich auch. Ob man das Video jetzt gesehen hat oder nicht, macht aber auch irgendwie keinen Unterschied. Hab beim sehen nur das Gefühl, dass Herr Ströbele irgendwie ausstrahlt "Ich weiß was was ihr nicht wisst, und das ist nicht ohne. Ihr werdet euch alle noch wundern"... er spricht so, wie soll ichs beschreiben, so ein wenig innerlich belustigt,siegessicher, stolz auf sich....keine Ahnung. Auf jeden Fall nicht so, als sei er irgendwie besorgt oder als würde es um etwas wichtiges gehen. Empfinde nur ich das so? Redet der immer so?

Also man braucht es eigentlich nicht zu sehen?? Weil sie wissen ja eh, was da gesprochen wird:

Zitat
Irgendwann in der nahen Zukunft wird sich Stroebele, aber auch die beiden mitreisenden Juornalisten, den Vorwurf gefallen lassen muessen, fuer die Toetung oder Verschleppung Snowdens mitverantwortlich zu sein...

Da es in der "nahen Zukunft" die DNV eh nicht mehr geben wird, kann man ja solche Sachen mal behaupten! Das Langzeitgedächtnis der Truppe bewegt sich ja gegen "Null" - schliesslich muss man tagtäglich neue "Ungeheuerlichkeiten" verdauen - da bleibt eben kein Platz...

(und das "Übersetzungsprogramm" wird derzeit wohl auch (mal wieder)abgehört und bastelt lustige Fehler...)
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #64 am: 3. November 2013, 00:41:51 »
noch was "lustiges":

Unsere Pappnasen von der DNV Truppe ärgern sich ja schon seit längerem, dass bei FB lauter Leute mit Pseudonymen herumtanzen. Hintergrund ist wohl, möglichst einfach an die "Namen" von kritischen geistern zu gelangen um diese dann quasi mittels "Prangers" als böse Menschen zu enttarnen (oder ähnlich). Auch soll es ja angeblich lustige Anzeigen und "Verurteilungen" gegeben haben, wie der grosse Vorsitzende immer wieder behauptet, ohne je einen nachvollziehbaren Beweis dafür liefern zu können - was ja extrem schwer ist, bei seiner Argumentation!  >:D
Deshalb wird wohl derzeit ein Urteil des AG Schleswig vom Februar 2013 herum gereicht, dass FB dahingehend (leider) recht gibt, von seinen Usern die tatsächliche Identität/Namen für Profile einfordern zu können.
Leider bleibt unklar, wie dies geschehen könnte? Eine Kopie des Personalausweises jedenfalls dürfen sie nicht einfordern - das würde dann Deutschem Datenschutz widersprechen!  :-X

Und ganz und gar nicht steht da etwas von:
Zitat
"Bei Zuwiederhandlung drohen 20.000 Euro Zwangsgeld für Facebook."

https://www.datenschutzzentrum.de/facebook/20130204-facebook-klarnamen.html

Was ja auch ziemlich widersinnig ist, denn FB hat sich ja mit seiner Argumentation dort durchgesetzt! Wieso soll dann FB etwas "drohen"???
Da hat wohl einer mal das Urteil ein wenig "ergänzt"...ohne zu kapieren, was dort steht! Typisch Reichsdeppen eben...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline kairo

Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #65 am: 3. November 2013, 10:54:00 »
Deshalb wird wohl derzeit ein Urteil des AG Schleswig vom Februar 2013 herum gereicht, dass FB dahingehend (leider) recht gibt, von seinen Usern die tatsächliche Identität/Namen für Profile einfordern zu können.
Leider bleibt unklar, wie dies geschehen könnte? Eine Kopie des Personalausweises jedenfalls dürfen sie nicht einfordern - das würde dann Deutschem Datenschutz widersprechen! 
Die verlangen das wohl, aber setzen es nicht durch - wie denn auch. Ich habe mich da angemeldet und dabei einen guten Freund vorgeschickt, der mit mir personalidentisch ist, aber einen anderen Namen trägt. Innerhalb weniger Sekunden war der akzeptiert und ist es seither.

Aber das darf keiner wissen, vielleicht zahle ich dann am Ende die 20 k€.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8127
  • Dankeschön: 18593 mal
  • Karma: 694
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #66 am: 3. November 2013, 11:51:22 »
Mach Sachen!!!
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #67 am: 4. November 2013, 00:56:05 »
Am Wochenente war es ja "relativ" still um den grossen Häuptling und seine DNV Truppe...
Wie schon vorher gemunkelt wurde, hat sich die DNV zum Reichsparteitag in Nebra getroffen. Viel "Neues" gibt es bisher nicht zu berichten - es war wohl eher ein gemeinsames "Wunden lecken" und ein letzter verzweifelter Versuch, sich doch noch eine "Begründung" für ihren schönen Wiederspruch vor dem Wahlprüfungsausschuss am 22.11.2013 aus den matschigen Gehirnen zu saugen. Irgendwie war das wohl nix - jetzt soll´s der "Preussische Anzeiger" richten... :-X

Naja, dafür hat der grosse Vorsitzende wohl die neue "Wunderwaffe" für verloren gegangene Bomben aus dem II. Weltkrieg gefunden:

Zitat
Das ist nicht dreist, das ist hochkriminell und belegt die Unfaehigkeit der fast abgeschafften Polizei das Hab und Gut und auch das Leben der Buerger zu beschuetzen...
"bombenentschaerfung in dortmund"
Wir werden das aendern:

Schliesslich sucht er jede freie Minute mit seinen Kindern und einem Metalldetektor systematisch die BRD ab...  ::)
Deshalb hat er wohl auch die aktuelle politische Weltlage ein wenig aus dem Blickwinkel verloren. Während der Iran und die anderen gerade am Verhandlungstisch ziemlich Fortschritte im Atomprogramm des Irans erreichen, geht er immer noch davon aus:

Zitat
...es ist ein Lazarett fuer die verletzten Soldaten aus dem kommenden Irankrieg.
(bei Ramstein)

aber es passt eben sooo schön in sein Weltbild...

Zitat
Haben Sie es denn schon wieder vergessen, was Obama im August 2012 sagte?

tja, WAS soll Obama denn damals gesagt haben? Jedenfalls nicht den Schachsinn, der derzeit auf einschlägigen rechtsextremistischen und/oder Reichsdeppen Seiten verbreitet wird. Es ja noch nicht mal klar, ob er bei seinem Besuch/Tankstopp  überhaupt etwas gesagt hat: "Nach eineinhalb Stunden setzte Obamas Team seine Reise fort."!

Dafür gibt es weiterhin die üblichen "Drohungen":

Zitat
Eines Tages kommt die Stunde der Vergeltung fuer die ganzen Demuetigungen... ...wir sind die boesen Deutsche...

oder ein bisschen rechtsextremistische Legendenbildung:

Zitat
Wir sind das System "M" mit dem alliierten System dahinter: "Wir haben beide Zielpersonen liquidiert - ihre Zeit war um, ihre Arbeit getan."
(NSU)

und ein armer Tropf aus den Reihen musste wohl auch wieder aufgerichtet werden:

Zitat
Ralph Boes
Der erste November ...
erster Jahrestag eines Jahres voller schärfster Sanktionen!

Ein Jahr ist vollendet in meinem Ringen um die richtige Haltung angesichts des staatlichen Wahnsinnswollens, die Menschen gegen ihre fundamentalsten und berechtigsten Eigeninteressen: gegen ihre Würde und Freiheit zu "erziehen" - und sie der Vernichtung preis zu geben, wenn sie sich nicht brechen lassen.

Früher wurde man direkt erschossen, wenn man sich seine Freiheit und Würde erhalten wollte. Heute wird einem die Lebensgrundlage entzogen und man wird kalt der Vernichtung anheim gegeben:
Diktatur in einer neuen Form!

Liebe Freunde - es ist nicht leicht, im Feld des Wahnsinns und der Vernichtung gerade zu stehen. Das Problem ist nicht, die Vernichtung auszuhalten. Der Stolz dazu in meiner Seele ist 1000-fach da.
Das Problem ist: Leben zu lernen angesichts der Vernichtung, so dass man trotz - oder gar wegen - der Bedrohung tiefer und besser wirken kann.
Der Weg dazu ist ungewohnt und absolut nicht leicht. Und ohne Freunde ist das nicht möglich!

So will ich Euch zum heutigen Tag recht herzlich danken für Eure Treue und euer Vertrauen - die ihr mir selbst dann entgegen bringt, wenn es, wie in den letzten 8 Wochen, einmal richtig tüchtig "hakt.

Mit herzlichem Gruß, euer Ralph

tja, der hat wohl "Probleme" mit dem Jobcenter (oder so). Ob da die Unterstützung der DNV eine gute Idee ist, bezweifele ich doch sehr! Alleine ein "Schriftsatz" des grossen Staatsleeres und bewiesener juristischer Nullnummer dürfte ihn  da sich noch mehr in die Sch.. reingeritten haben... :o
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #68 am: 4. November 2013, 01:07:00 »
Ach so- die DNV (und andere ihnen "nahestehenden Seiten" haben angebliche "Systemtrolle" enttarnt - die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten - besonders weil wir hier ja auch lobend erwähnt werden:  ;D

Zitat
Trolle auf Facebook
Bisher auffälligsten Fake - Accounts der Trolle

1.   Susanne Taubert
2.   Sören Lenertz
3.   Kajetan von Schlaggenberg
4.   Mone Sine
5.   Tommi Nettekoven
6.   Jacques Lubert
7.   Das Cháos
8.   DieZeit DerDenker
9.   Geri Weber
10. Mike Adhs
11. Michael Schulze
12. Ramadan Rantanplan
13. Steve Mursall
14. Uwe Schüßler
15. Igor Popp
16. Marilla Reich
17. Kommissar Wolvesofschlauheit
18. Jacqueline Mag Regenbogenfurzendetoastkatze
19. Jana Schiller
20. Cash Soda
21. Sar Ah
22. Hermann Messerer
23. Emily Verfürden
24. Heret Ics Reborn
25. Armin Pogo
26. Theessen Gaby
27. John Hollert
28. Meike Rehlein
29. Dennis Norvasc
30. Heiner Gerhard
31. Peter M. Orkel
32. Kevin Canidas
33. Kalleinz Wattzefak
34. Рустам Ковалев
35. Qazibe Novi
36. Chesire Cat
37. Apollo J. Dimplemash
38. Arka Num
39. Emil Nordström
40. Lena Schürmann

Dies sind längst nicht alle Namen, da sich die Trolle immer wieder neue Fake-Accounts zulegen


Seiten:
1. Sonnenstaatland (Seite)
2. BRD Lüge StaSeVe Volksbetrug GmbH
3. Sonnenstaatland (Gruppe)

gut, es geht alles ein wenig "durcheinander" - da sind auch einige, die wohl eher dem Reichsdeppen zuzuordnen sind - aber naja...
Solche "Listen" werden ja auch eher deshalb angefertigt, um sich unliebsame Konkurrenz bzw Kritiker vom Leib zu halten - soviel zum Thema "Meinungsfreiheit", dass dort so hoch gehalten wird (wenn´s denn nur in die eigene Sichtweise passt)...  >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline Mad Dog

  • Rechtskonsulent
  • *
  • M
  • Beiträge: 372
  • Dankeschön: 88 mal
  • Karma: 18
  • Angehöriger der PERSONALverwaltung
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #69 am: 4. November 2013, 06:47:17 »
Hi.

Meinungsfreiheit ist nach deppschem Verständnis die Freiheit, jedes auch noch so abstruse Geschwurbel unzensiert als die ultimative Wahrheit von sich geben zu dürfen.
Kritik an solchem Geschwurbel ist daher pöse und muss auf das schärfste zensiert werden.

Greetz
Mad Dog
(dem langsam aber sicher die Merkbefreiungsvordrucke ausgehen)
"Das Bonner Grundgesetz ist unverändert in Kraft. Eine deutsche Reichsverfassung, eine kommissarische Reichs-Regierung oder ein kommissarisches Reichsgericht existieren ebenso wenig, wie die Erde eine Scheibe ist."
(Beschluss AG Duisburg 46 K 361/04 vom 26.01.2006)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker

Emil Nordström

  • Gast
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #70 am: 4. November 2013, 11:00:12 »
Top, ich habs auf die Liste geschafft! :D
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #71 am: 4. November 2013, 12:40:35 »
Besonders amüsant ist gerade die Diskussion über die Liste! Einer der DNV Nasen - dem im übrigen noch nicht gänzlich der Verstand weggeblasen wurde - ist auch auf die Liste geraten und darüber sehr sehr ungehalten:

Ramadan Rantanplan:
Zitat
Diese Liste ist der letzte Müll. Ich frage mich bis heute was mein Name da zu suchen hat. Scheinbar reicht es seine Meinung zu sagen um als Troll gelistet zu werden. Ich werde gleich mal den Hoster anschreiben und Löschung dieser Seite beantragen. Pah... Willkommen im Märchenwald der Trolle... schon klar.

Ein K.P. Böttcher muss der Truppe erstmal erklären, was denn "Trolle" sind... *prust

Zitat
Roland Freisler, TROLLE sind Kommentatoren die ganz bewusst eine Diskussion mit unqualifizierten Äußerungen abwürgen.
Einige Trolle machen es unbewusst, weil sie es nicht besser wissen. Aber es gibt auch Trolle die bezahlt sind und sich in diversen Gruppen einschleichen um ihr übles Handwerk zu verrichten.

Diese Definition ruft sofort den Rantanplan auf den Plan:

Zitat
Das ist doch auch nicht korrekt. Wenn ich jetzt sage das mir deine Aussage nicht gefällt, ist das wohl auch ein Grund dich als Troll zu bezeichnen und irgendwelche Listen zu fertigen. Ich finde das nur peinlich. Aber bald ist sie weg die Seite. Meine Rechte werden mit Füßen getreten wenn ich meinen Namen dort finde.

Und so wird fröhlich weiter gedroschen:

Böttcher
Zitat
Ramadan Rantanplan, Meinungsfreiheit macht uns nicht zu Trolle. Man muss nicht mit fremden Meinungen konform sein aber man muss sie respektieren. Echte Trolle sind unsachlich und aggresiv und sie dulden keine andere Meinung als die ihre.

Ramadan Rantanplan
Zitat
Also wenn du "echte Trolle" siehst, dann solltest du dir Gedanken machen.
Ich behaupte mal das schon alleine die Aussage "Es gibt Trolle" nicht von großer Intelligenz zeugt.
Tut mir leid, da ist das Posting von Herr Karnath inbegriffen. Wenn man den Themen nicht mehr mithalten kann, dann sind alle anderen Trolle. Jetzt gehen wir mal kurz in uns hinein und überlegen und den technischen und Personellen Aufwand der betrieben werden müsste um sogenannte Bezahlschreiber zu unterhalten und zu finanzieren. Für mich ist es klar. Wer an Trolle glaubt ist selber nicht besser.
Tschuldigung, aber so denke ich.

Und sollte es bezahlte Schreiber geben... (Was ich nicht glaube) dann wäre Aggressivität wohl die letzte Charaktereigenschaft die diese an den Tag legen würden. Das wären wahrscheinlich sehr sachliche, perfekt formulierte Sätze. Ist natürlich immer einfach sich aus der Diskussion zu flüchten mit den Worten "Du bist doch bezahlter Troll" etc.
Ist für mich unbegreiflich.

immerhin abschliessend kommt jemand zu einer bemerkenswerten Feststellung!!!

Zitat
Klaus-Peter Böttcher, du meinst also, echte Trolle seien unsachlich und aggressiv und sie duldeten keine andere Meinung als die ihre.

Dann müssten so gut wie alle Anhänger eines wie auch immer geartetes Deutsches Reich, alles Selbstverwalter und sonstige Leugner unseres Staates Trolle seinl. Denn auf sie treffen diese Eigenschaften voll zu.

Wo er Recht hat hat er Recht! Alle Reichsdeppen sind nicht nur Deppen sondern auch Trolle!  :)) :)) :)) :))
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #72 am: 4. November 2013, 12:59:43 »
übrigens:

offenbar sind der DNV so viele Mitglieder unterdessen abhanden gekommen ("handvoll"), dass sie sich nun Würger  "Bürgervereinigung DNV" umbenannt haben... >:D
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #73 am: 4. November 2013, 13:15:15 »
Die Welt ist bunt und auch ihr solltet auf eure Worte achten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich stehe zu meinen Aussagen und ich stehe zu 100% hinter den Idealen einer deutschen Nationalversammlung.
Da könnt ihr euch jetzt gerne Schütteln und mit dem Finger auf mich zeigen. Es spielt keine Rolle.
Die DNV ist Mittel zum Zweck.

Früher oder später werden einige hier mit ihren Äußerungen noch gewaltig Probleme bekommen.

Der Umbruch wird kommen. Ob es ein Aufschwung wird liegt an jedem einzelnen.

Viel Spaß noch, ihr Anti-Deppen.
Man sieht sich bekanntlich immer 2x im Leben.  ::)

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Ferdinand Karnath sagt...
« Antwort #74 am: 4. November 2013, 13:29:46 »
Da könnt ihr euch jetzt gerne Schütteln und mit dem Finger auf mich zeigen.

*schüttel* -> *mit dem Finger auf Ramadan zeig*



Und dabei machst du einen echt sympatischen Eindruck.
Kannst dich ja nochmal melden wenn du aus den Kinderschuhen rausgewachsen bist.