Der Zopf hat ebenfalls eine Seite im Bereich des "Bildungsministeriums":
http://bildung.koenigreichdeutschland.org/de/peter.htmlEr ist natürlich mal wieder supertoll, wahnsinnig gut und schlicht unglaublich. Wie immer legt er wert darauf, sich sein Wissen im Selbststudium angeeignet zu haben. Gleichermaßen wichtig ist ihm aber auch, dass er seine Kenntnisse weitergibt, auch und gerade im Bereich der Musik. Bei PIF liest sich das dann folgendermaßen:
Wir selbst hatten nach einem halben Jahr Selbststudium begonnen Klavierunterricht zu geben. Alle Studenten, zu denen auch Musiklehrer gehörten, waren der Meinung, daß Sie bei Uns in drei Monaten mehr gelernt hätten, als in den vielen Jahren auf der Musikschule.
Ja, genau.
Und selbst wenn das auch nur ansatzweise stimmen sollte, sagt es wohl mehr über die Studenten als über die Musikschulen oder gar Peterchen aus.
Der Zopf ist an der Akademie offenkundig für das gesamte Weltwissen zuständig:
Wir unterrichten Musik (Klavier), verschiedene Kampfkunst, Philosophie, Recht, Soziologie und artverwandte Themen. Zudem legen Wir Unser Augenmerk auf die Charakterentwicklung der Studenten und die magisch- mediale Ausbildung.
Magie ist übrigens die "heute noch nicht verstandene Physik". Wusste mal wieder keiner.
Wenn man sich seine Expertise im Bereich "Recht" so ansieht, bekommt man richtig viel Lust, sich die anderen Fächer anzutun. Da jagt dann ein Taschenspielertrick den nächsten, um die einfältigen Jünger zu beeindrucken.