Autor Thema: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!  (Gelesen 9603 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5527
  • Dankeschön: 14247 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #30 am: 27. Oktober 2016, 02:32:53 »
Und ihre Kontaktanzeige bei RTL hatten wir wohl auch ganz übersehen. Übrigens sieht man hier wieder gut, dass ihre "Tattoos" nur Hautmalerei sind.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #31 am: 19. Februar 2017, 16:18:12 »
Unter dem ungezählten weiteren Wahnquark der letzten Wochen

https://www.youtube.com/channel/UCiU1_h_Rm9zpy7kV14jEG7w

ist mir dieser Clip mit dem Stichwort Holocaust aufgestoßen. Kann man damit strafrechtlich etwas anfangen? Oder sind entsprechende Bemühungen hinfällig, weil die Wahnhexe auf Malle residiert?

https://www.youtube.com/watch?v=29gfsxB0M9U





Zitat
Veröffentlicht am 02.02.2017

Ich danke allen Menschen der Erde für ihre Arbeit.
2017 erkennen wir:
- die Erde ist unser Heiliger Boden
- wir sind NUR 5 verschiedene ID = Rassen mir dem jeweils erkennbaren speziphischen Fussabdruck.
- die Schneeflocken sind der sichtbare Beweis unserer Seele & unserer Absicht
- APDM ( All Planets in Direkt Motion)

Paradies IST das letzte politische System der Erde.
Politik ist:
- die verbindliche Entscheidung
- die Summe aller Aktivitäten
- das öffentliche Leben

State Love befindet sich auf dem Gebiet der ältesten Moschee Europas.
Lizenzen für " Paradise-Coach" werden pro 100 00 Einwohner vergeben. Die Ausbildung findet direkt in State Love statt. Preis der Lizenz 1000 €
State Love
C. Mendoza 3 - C. Pellejas 1
ES - 29601 Marbella
ontact:
skype Elisaweta Wall
whatsApp 0034602404807


Zitat
Kommentare • 9

Knut Junker
Knut Junkervor 1 Woche
Eselsbrücke wird zusammengeschrieben, du Dumpfnuss. Und dann trittst du allen Opfern des Faschismus noch mit Anlauf in den Arsch, du widerliche Person. Zum Glück vergammelt dein Verstand auf Malle, dann kannst du wenigstens nicht hierzulande Schaden anrichten.
4

Emmanuel Goldstein
Emmanuel Goldsteinvor 1 Woche
Mädel
Du hast ganz gepflegt einen an der Waffel. Lass dich mal therapieren. Und lustig ist dein wirres Gefasel auch nicht. Eher peinlich und zum kotzen.
2

Kabuto185
Kabuto185vor 1 Woche
Das ist noch die pure Untertreibung...

Kabuto185
Kabuto185vor 1 Woche
14 1/2 Minuten gequirlte ♥♥♥....
Für solch durchgeknallte Menschen wie Dich habe ich nur einen Rat: Bitte...BITTE BITTE BITTE hör endlich auf Drogen zu nehmen!!
1

Ana Kusis
Ana Kusisvor 1 Woche
Elli alte Wurschthaut! Was kiffst Du Denn? Man sollte Dir den Zugang zum Netz verwehren um dich vor Dir selbst zu schützen!
1

Friedrich Ganter
Friedrich Gantervor 2 Wochen
Nein, nicht schon wieder die Fußnummer!
1

Ana Kusis
Ana Kusisvor 1 Woche
Elli Du bist ne rechte polemische Hohlbratze! Überlege gerade ob ich Dich wegen Volksverhetzung anzeigen soll. Und überlege zudem, ob man Dich im wahrsten Sinne des Wortes auch als Pissnelke bezeichnen könnte.

Lust Mord
Lust Mordvor 2 Wochen
Halleluja!

Mario-Heinz Terrorfürst
Mario-Heinz Terrorfürstvor 2 Wochen
Der Hohepriester des Metalls "Drachenlord" meinte State Love hat keine Chance und wird gnadenlos gelöscht werden!
Und so wird es kommen. State Emskirchen wird deinen Platz einnehmen und du wirst gelöscht!
 

Offline Rechtsfinder

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 833
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 312
  • Rechtsbedenkenträger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #32 am: 20. Februar 2017, 15:19:30 »
@A.R.Schkrampe Man könnte es versuchen. Zuständige Staatsanwaltschaft wäre dann die, in deren Bezirk die Dame ihren letzten innerdeutschen Wohnsitzt hatte.
Man kann da schon rauslesen, dass sie den Holocaust billigt. Das ist aber insg so konfus und wirr, dass ich, wäre ich ein Staatsanwalt, nicht anklagen würde. Die erscheint auf dem Video betrunken und von der Gesamtaufmachung auch so, als wiesen ihre Welt und das, was wir als Realität begreifen, nur sehr begrenzt Schnittmengen auf.
Eine von VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer erfundene Statistik besagt, dass 90% der Prozessgewinner die fragliche Entscheidung für beispielhaft rechtstreu halten, 20% der Unterlegenen ihnen zustimmen, hingegen von den Verlierern 30% sie für grob fehlerhaft und 40% für glatt strafbar halten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, dtx

Offline tHiNk_413

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 678
  • Dankeschön: 864 mal
  • Karma: 67
  • 413. Psychopomp des supremen Tempels von Agharta
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Meine Weltsicht ;-)
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #33 am: 20. Februar 2017, 17:40:20 »
Zitat
- die Schneeflocken sind der sichtbare Beweis unserer Seele & unserer Absicht

Alter, meine Fresse, jetzt hab ich alles gehört. Nee, ehrlich, ist jetzt auch egal, ich nenn mich um in Albin Totila Höllriegl, kauf mirn Hof in Sachsen und pendel mein Weistum in Schneeflockenornamente.......... :facepalm:
Wollte das Video eigentlich zu Belustigung schauen, aber nach dem Satz..... :facepalm:
Eucalize Legalyptus!
-Ein Koala

In wenigen Wochen haben wir H. in die Ecke gedrängt dass er quietscht!
-Eine "Fehleinschätzung"
 

Offline A.R.Schkrampe

Wirres Zeug wegen Schafen, Grund und Boden oder so:


https://www.youtube.com/watch?v=vFhs1wHUMYI





Zitat
Veröffentlicht am 22.02.2017

das Schaf.
Amtlich bestätigt: "leider blöd".
Ein Schaf ist amtlich kein Pirat !!!..
amen
     :scratch:
State Love
Absolute Monarchy
C. Mendoza 3 - C. Pellejas 1
ES - 29601 Marbella


"Es geht los", war das nicht das Motto von unserem Limettenbieger-Alki-Proll?


https://www.youtube.com/watch?v=oFTiat_M4uw





Spoiler
Zitat
Veröffentlicht am 18.02.2017

es geht los !!!
Diese Wahrheit ist absolut.
Bitte gib diese Info an 20 Freunde weiter.
Der "Faktor 20" ist der effektivste Multiplikator der Informationsübermittlung.
Ich danke im Namen aller Menschen der Erde.

Paradies, das politische System 2017
Politisches System bedeutet:
1. verbindliche Entscheidung
2. Summe aller Aktivitäten
3. öffentliches Leben

Paradies:
1 Erde
1 Staat (State Love)
1 Regierung (1 + 24 Positionen +74.000 Coach´es)
1 Religion / Navigation ( Licht-Machen)

Schritt 1: Vergebung /Restitution
Alle eingenommenen Zinsen (Bibel, Sprüche 28,8) bis 30.09.2017 auf das Konto von Elisaweta Wall / Monarch State Love zu überweisen.
Jeder Mensch, jeder Konzern & jede Bank ist dazu bindend verpflichtet !!!
IBAN DE42 7603 0080 0220 5589 16
BIC CSDBDE71

Schritt 2:Licht machen (Aura)

Schritt 3: NWO / neue Organisation der Arbeit = Wohlstand
Bitte an die berufenen 74 000 Coach´es (1 Position per 100 000 Einwohner), sich bei mir zu melden.

skype elisaweta24
whatsApp +34 602404807
https://www.facebook.com/elisaweta.wall
State Love
Absolute Monarchy
C. Mendoza 3 - C. Pellejas 1
ES - 29601 Marbella
[close]
 

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 954
  • Dankeschön: 2183 mal
  • Karma: 169
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Bauchi, Griesbacher und Elli, was ist das denn für eine kranke Mischung?

"Es werden noch mehr Leute kommen".

Ob Mahjo auch schon unterwegs ist?

That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5527
  • Dankeschön: 14247 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mal sehen wann Eurowings dort noch den Herrn "von Deutschland, König Peter 1" einfliegt.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4240
  • Dankeschön: 11490 mal
  • Karma: 433
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 13. Juni 2019, 16:46:46 von SchlafSchaf »
Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3

Offline Rolly

  • Personalausweisler
  • ***
  • R
  • Beiträge: 1540
  • Dankeschön: 3701 mal
  • Karma: 204
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh nein, wir müssen sie aufhalten! Es gab schon mal eine Massenpanik in Mekka
https://de.wikipedia.org/wiki/Massenpanik_in_Mekka_2015
Stellt euch vor was passiert wenn SIE dort auftaucht. Oder lieber nicht, kein Kopfkino oder so...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline Goliath

Offensichtlich hat sie das sehr mitgenommen als ihr Ex sein Unternehmen gegen die Wand gefahren hat und nun nicht mehr so viel Kohle da ist. Es scheint ja noch einiges an Barmitteln vorhanden zu sein.
 

Offline Rabenaas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1694
  • Dankeschön: 3236 mal
  • Karma: 62
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oh nein, wir müssen sie aufhalten! Es gab schon mal eine Massenpanik in Mekka
https://de.wikipedia.org/wiki/Massenpanik_in_Mekka_2015
Stellt euch vor was passiert wenn SIE dort auftaucht. Oder lieber nicht, kein Kopfkino oder so...

Gaaanz ruhig...

"Es handelt sich hier um Völkermord!"

(Moni aus der Familie Unger, ein Mensch aus Fleisch und Blut)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anmaron

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5038
  • Dankeschön: 5974 mal
  • Karma: 336
  • Momentan heisse ich Bernfried.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oh nein, wir müssen sie aufhalten! Es gab schon mal eine Massenpanik in Mekka
https://de.wikipedia.org/wiki/Massenpanik_in_Mekka_2015
Stellt euch vor was passiert wenn SIE dort auftaucht. Oder lieber nicht, kein Kopfkino oder so...

Die Massenpanik wird nur in ihrem Kopf stattfinden.

Und ich nehme mal an. dass wenn sie in Mekka auftauchen würde der Knastaufenthalt ziemlich sicher wäre.

Wenn der Hirntod wirklich ein Zeichen für das Lebensende wäre,
dann müsste man bei uns ganze Bevölkerungsgruppen begraben.

Dieter Nuhr
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5527
  • Dankeschön: 14247 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die schon etwas modernde Paris Hilton der Bekloppten und Bescheuerten kann nur irre.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Offline SchlafSchaf

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4240
  • Dankeschön: 11490 mal
  • Karma: 433
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Neues aus dem Liebesstaat

Man möchte die Finca von Bobbele kaufen

Ich kam
Ich sah
Ich vergaß was ich wollte
 

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2045
  • Dankeschön: 4204 mal
  • Karma: 115
  • Schwein befiehl, wir grunzen!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
was hat sie da im Gesicht? :scratch:
Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt

Thomas Mann