Autor Thema: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!  (Gelesen 25740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline PeterPetersen

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 439
  • Dankeschön: 135 mal
  • Karma: 18
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hmm okay. Ich habe die Aussage auf der Grundlage getroffen, dass ich, nachdem ich jeweils Beiträge gemeldet hatte, auf den Seiten der Betroffenen gesperrt war. Vielleicht war es dann aber auch einfach Pech..
Famous last words:

"Denken Sie nicht, dass ich irgendwie krank bin, so wie ich aussehe. Oder glauben Sie, dass mein Gesicht eine Landkarte ist? JA, sie ist eine Landkarte, um Ihnen den rechten Weg zu zeigen!"
A. Stoll, erster Aldebaraner

"Ich gehe nicht in den Knast!"
M. Dienel, Knastgänger
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was zum Geier?!  :eek:

Gott hat die Gewerbeummeldung erlaubt - also ist doch alle beschlossene Sache, nicht wahr?
Eigentlich müsste sie gar nicht erst diesen Antrag stellen - Gott ist allmächtig, der regelt das auch ohne!

Jetzt sei doch mal nicht so kleinlich. Ich finde das Prinzip wunderbar !  :D
Man geht einfach auf ein Amt eines Staates den es nicht gibt und meldet eine Firma ohne Einverständnis der Eigentümer um. Ist doch logisch.
Komme gerade von unserem örtlichen Gewerbeamt und nun ratet mal, wer der neue Eigentümer der Deutschen Bank ist ? Richtig. Die nächste SSL - Party darf nun ruhig etwas luxuriöser ausfallen...
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Leela Sunkiller, Finanzbeamter, Deppendorf

Aldebaraner

  • Gast
Aber Reisen in die USA könnten jetzt gefährlicher sein ... odr hat die DB schon alles bezahlt?
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich kann nicht mehr!  :lol:

Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]

Hier das Video:

https://www.facebook.com/video.php?v=1029025747109031
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline SanktHubertus

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 220
  • Dankeschön: 359 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Unbewusst (Freud lässt grüssen) hat ihre Verpeiltheit am Ende des Videos genau das aufgenommen, was die Antwort auf ihre "Anklage" sein wird: Eine Mauer des Schweigens  :clap: - diese letzten 3 Sekunden nach ihrem verbalen Dünpfiff beinhalten mehr Information und Ästhetik, als alles davor  :doh:
Einen gewissen Unterhaltungswert mag ich der Dame (hüstel) allerdings nicht absprechen - mal sehen, wann sie das Capitol und/oder den Petersdom stürmt  :facepalm:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Deppendorf

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Elisaweta verabschiedet sich (sie wird zu 100% wieder aufkreuzen...):

https://www.facebook.com/video.php?v=1039046806106925

[attachment=0][/attachment]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Elisaweta verabschiedet sich (sie wird zu 100% wieder aufkreuzen...):

Und da ist sie wieder:

https://www.facebook.com/video.php?v=1045388868806052&set=vb.100000048454990&type=3&_fb_noscript=1

Zitat
Why have 5 human races diferent footprints?
...maybe you kill your own brother ... as Kai & Abel.
Nations are only the old story of Babel ..
The Passport is not a real ID:
The real ID is your footprint.

Warum haben 5 Rassen der Menschen verschiedene Fussabdrücke ?
...vielleicht tötest du deinen eigenen Bruder...wie Kai & Abel.
Nationen, das ist nur die alte Geschichte von Babel..
Der Passport ist keine reale ID:
Die reale ID ist dein Fussabdruck.
...
mit Dalai Lama, Barack Obama, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Papa Francisco, Papa Francesco I - Jorge Mario Bergoglio und Aga Khan IV.

...Gääähn!

Ist das eigentlich nur mir aufgefallen, oder sucht die "Perle von Marbella" nicht tatsächlich den einen MANN, den einen RattenSternenfänger aus Wittenberg?!? Da bekomme ich doch tatsächlich ungeahnte boulevardeske Anwandlungen.

Wir erinnern uns: http://www.andaluz.tv/nachrichten_costa_del_sol/detInterviews_costa_del_sol.php?idEnt=89

Zitat
Andaluz.tv: Inge hat ja bereits in der ersten Folge klar und deutlich erklärt, welche Ansprüche sie an ihren Traummann stellt. Wie muss Dein Traummann sein, damit es bei Dir klick macht?

Lisa Wall: ER muss mir gewachsen sein. (Gut, der Größte ist er jetzt nicht, aber es zählt ja die innere Größe - Außerdem hat er ja einen ziemlich langen Pferdeschwanz). Es kann nur ein Alpha-Mann sein, zu dem ich aufschauen kann (...wie gesagt, der Größte...aber naja). Mit beiden Beinen im Leben so gut wie im Kittchen, mit Rückgrat dem Rückgrat eines wirbellosen Insekts, mit dem Herzen am richtigen Fleck den Fingern an den Geldbörsen seiner ahnungslosen Gläubigen, mit Augen, die vor Freude glänzen Wahnsinn und NLP funkeln. Mit Verstand, die richtigen Entscheidungen zu treffen dem Verstand eines Kleinkindes, daß alles, wirklich alles in den Sand setzt, was es beginnt, und, vor vollendete Tatsachen gestellt, rumjammert, daß die böööse BaFin ihm seine schöööne Sandburg zerstört hat, mit einem Kopf voller Ideale und Visionen sinnentleertem Gelaber, voller sinn- und hirnloser "Ideen", die niemals nicht auch nur ansatzweise in die Tat umzusetzen sind. Mit breiten Schultern und mit Armen, in denen ich mich super wohl fühlen kann (Das kann man so stehen lassen, sportlich isser ja, der Fusselhaar  ;D ). Der mir den Himmel ein vor sich hin rottendes ehemaliges Krankenhaus auf Erden bieten kann. Wer kennt diesen MANN?

ICH KENNE IHN ELISAWETA! ICH KENNE IHN!

Aber beeil Dich ein wenig, die Kohle ist bald alle! Mit der Staatsflotte wirste ja vermutlich fertig werden, Du Teufelsweib!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog, BlueOcean, WendtWatch, Deppendorf, John Nada, Der_Sittich

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
https://www.facebook.com/video.php?v=1047616685249937&set=vb.100000048454990&type=3&_fb_noscript=1

Zitat
Elisaweta Wall

Ich war in Shangri-La.
Die Reise nach Shangri-La erfolgte mit einem UFO.
Shangri-La ist ein real existierender Ort dieser Erde,

Wir können von nun an in Gesundheit, Frieden und Wohlstand leben.
Das bedeutet: wir hören auf, dem Geld hinterher zu rennen.
Das bedeutet: wir produzieren Wohlstand für uns, Menschen.
Wir sind NUR 5 Rassen !!! Wir müssen uns die Hände reichen.

Kommentare:
Spoiler
Ramona Aygen, Miguel Almagro, Christine Barth und 6 anderen gefällt das.
Smith Sugar Ich blicks nicht-hast dich nun gefunden?
Wie sah denn der Pilot aus vom UFO???
1 · vor 16 Stunden

    State Love "Die" sehen genauso aus, wie wir, nur schóner gekleidet. Ich habe den Weg zum Frieden ud den Sinn des Lebens AUF der Erde gefunden.
    1 · vor etwa einer Stunde
    Smith Sugar Das freut mich für dich!
    vor etwa einer Stunde

Sue Schmidt Was willst du damit sagen?
2 · vor 15 Stunden

    State Love ich will damit sagen, dass wir in einer Illusion leben. Die Wahl des Menschen: Glúck, Frieden und ewiges Leben, kann nun getroffen werden.
    vor etwa einer Stunde
    Sue Schmidt Ok...ich waehle das aus...mein kind auch
    vor 21 Minuten

Achim Pinne
1 · vor 13 Stunden
Achim Pinne Hahaha , bin 3 mal in der Woche in Shangri la , Jakarta !!
Super Mädels dort !!
Und das dieser Ort real existiert , das weiß ich seit Jahren
1 · vor 13 Stunden
Angela Remete ja. Ganzheit statt Dualismus.
vor 8 Stunden
Angela Remete mein Shangria-La: Ruhe, Frieden. Liebe. Kultur.
Angela Remetes Foto.
2 · vor 8 Stunden
Marion Nölting Dieses Video gibt einen Einblick in die Geschichte!
http://m.youtube.com/watch?v=6JSgxTKpFl0
Warum ist Atlantis ein Tabu - Holger_Kalweit_1 bei ExtremNews 2013
youtube.com
1 · vor 8 Stunden
Christine Barth „smile“-Emoticon Sehr sympathisch berichtet. „smile“-Emoticon UFO heißt ja im Grunde nur: Unidentifiziertes Flugobjekt - was es ja in diesem Fall nicht ist. Ich bezeichne das Flugobjekt als Spaceship oder Lichtschiff. Ich bin schon oft damit geflogen und ja, Treffen in Shangri la oder im Orion auf einigen Planeten des galaktischen Konzils etc. bin ich auch gewohnt. Ich kann das bestätigen, man reist in die Zukunft und von daher nimmt man wichtige Eindrücke mit zurück für die Gegenwart der Erde, wo sich derzeit einer der Körper befindet. Es existiert nicht nur eine Realität (Wirklichkeit)! BERLIN, beziehungsweise Deutschland, ist die "Hauptzentrale" (das Herz) der Mission LOVE und es wird nun Zeit für ein Treffen Elisaweta Wall! „smile“-Emoticon
2 · vor 7 Stunden

    State Love Berlin ist in der Nähe des Herz-Chakras der Erde.
    1 · vor etwa einer Stunde

Rainer Bötcher LOL von einem UFO ageholt^^ Jaja, pass nur auf das Dich die Leute mit der Jacke nicht mal besuchen ;D
1 · vor 5 Stunden

    Christine Barth „grin“-Emoticon Vielleicht ja dich demnächst ... schön aufpassen mein lieber Herr Rainer Bötcher alias "geringfügig Bewusstseinsmäßiges - entwickeltes menschliches Individium" „wink“-Emoticon Danke für den Lacher des Tages „smile“-Emoticon
    vor etwa einer Stunde
[close]

 :facepalm:
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Evtl. mal wieder was für die Boulevard-/Satireabteilung:

NWO:
https://www.facebook.com/video.php?v=1053756481302624&set=vb.100000048454990&type=3&_fb_noscript=1

Zitat
Elisaweta Wall

deutsch
State Love
Nur im Kollektiv können wir in Freiheit leben.
Schreibe"State Love" mit Kreide: auf dein Haus, auf deine Strasse, etc. und manifestiere die Liebe.
Wir hören auf, für Geld & Konzerne zu arbeiten.

Praktische Anleitung
Gesundheit, Frieden, Wohlstand, Ewige Jugend

I. Stimme komplettieren
Falls die Stimme einem Politiker gegeben wurde,musst du sie zurúckholen!!!
Die Stimme ist das essentielle Arbeitsmittel des Menschen / Gott.
II. Disziplin
Zeitinvestition táglich ca 15 minuten
Tägliche Praxis des Soul-Stretching “tell me your wish” für die eigene Gesundheit & die Erleuchtung der Erde. https://www.youtube.com/watch?v=75aZDbA4UB4
III. Respekt
Jeder Mensch respektiert bedingungslos den Anderen
IV. Die Nahrung / Verpflegung ist frei von Kosten.
Ernähre dch 6 Tage pur & reduziert ( max 2-3 Komponenten am Tag)
Am Tag 7 kannst du feiern.
Mit dieser Art der Ernährung brauchen wir ein Minimum an Produkten und der Körper hat damit ein Maximum an Energie.
V. Arbeite zum Wohl der Allgemeinheit an 5 Tagen pro Woche X 4 Stunden.
Wir werden mit diesem Arbeits-System NUR das Beste vom Besten für uns produzieren.
In der Freizeit entwickele deine Talente
VI. Wohnraum für die Menschen ist frei von Kosten/Lasten.
VII. Alle Dinge des täglichen Bedarfs stehen jedem zur Verfügung und sind frei von Kosten.
VIII. In jedem Ort gibt es einen oder mehrere Koordinatoren/Organisatoren.
IX. Wir leben ohne Grenzen, ohne Politik.

Steinzeitkommunismus zuzüglich Eso-Gedöhns at it's worst. Hat Pol Pot gerade in seinem Grabe gezuckt und sich mit Elisaweta spirituell geistvernetzt?
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #24 am: 12. September 2015, 15:22:39 »
Zitat
23.09.2015 hat der Rücktritt der Regierung der Bundesrepublik Deutschland-Finanzagentur GmbH zu erfolgen. Dieses ist ein kleiner Schritt für die Menschheit und ein grosser Schritt des göttlichen Plans !!!

https://www.facebook.com/video.php?v=1060946457250293&set=vb.100000048454990&type=3

Videobeschreibung und Kommentare:
Spoiler
Elisaweta Wall

Die Börsen der Welt werden zusammenkrachen !!!
Die alten Religionen haben ausgedient.
Die Regierungen werden zurücktreten !!!
Am 23 September 2015 hat die Bundesregierung, stellvertretend und wegweisend fúr alle Regierungen der Erde, ihre alten Diensträume SAUBER zu hinterlassen.
Im Falle der Nichtbefolgung werden die Regierungsmitglieder ihre produzierten Gesetze, Blatt für Blatt, vor den Augen der Menschen ( Ebenbild Gottes) aufessen.

Das Ende des Gesetzes der Resonanz !!!
Die menschliche Zelle ist unsterblich…
Diese Tatsache ist wissenschaftlich bewiesen.
Der Mensch hat viele Organe.
2 davon sind die grössten Organe:
- Das Gehirn = der Baum der Erkenntnis (Bibel,Garten Eden )
- Die Haut = das Ewige Leben (Bibel, Garten Eden)
Die Haut ist das äussere sichtbare Zeugniss unseres Lebens.
Die Hautzelle erneuert sich alle 21 Tage.
Warum haben wir denn keine sichtbar neue Haut = ohne Falten ?
Die Wissenschaftler sagen, dass es einen Hinderungsgrund in der Atmosphäre gibt.
Was ist die Atmosphäre ? https://de.wikipedia.org/wiki/Erdatmosphäre
Es gibt verschiedene Luftschichten:
- Troposphäre
- Stratosphhäre
- Mesosphäre
- Thermosphäre
- Exosphäre
Diese Luftschichten, im radio-physikalischen Aufbau:
- Neutrosphäre (überwiegend neutraler Zustand)
- Ionosphäre (ionisierter Zustand)
- Plasmasphäre ( > 1000 km, vollständig ionisierter Zustand)
- Magnetosphäre ( 2-er Teil der Dualitát der Seele)
Und hier beginnt nun die Spiritualität der Physik = das Geheimniss der Religion
Alles im “Code of Life” nachzulesen und bei mir, auf Wunsch, erháltlich.

- Das Gesetz der Resonanz
Sender und Empfänger sind absolut identisch !!!
50% auf der Erde im Korper & 50% im magnetischen Gitternetz
Die Seele ist Magnetismus.
Dieser Magnetismus = Elektrizität ist messbar.
Die Zelle des Menschlichen Körpers hat eine messbare Frequenz von 1,4 Volt
Der Kórper hat ca
50 Billionen Zellen X 1,4 Volt = 70 Billionen Volt X ca 7 Milliarden Menschen = ??? = X 2 in der Dualität.
Wir haben in der Dualitat der Seele, Emotion erschaffen.
Vibration = Emotion
Emotion ist eine sehr starke Kraft, welche NUR im Kinder-Spiel erschaffen werden kann.
Die Kraft “Emotion”
erhöht die Vibration der Erde:
- Freude
- Wut
- Ekel
- Furcht
- Verachtung
- Traurigkeit
- Überraschung
3 Games / Spiele waren nötig
Quran: 23, 115-116 …meint ihr denn, dass wir euch zum sinnlosen Spiel erschaffen hátten und dass ihr nicht zu Uns zurückgebracht würdet ?

Spiel 1.Love / Sex = Effekt Krankheit
Spiel 2. Religion / Krieg= Effekt Zerstórung
Spiel 3. Geld / Politik = Effekt Armut
Gespielt wurde in der Gruppe 666
Die Gruppenzugehörigkeit / 666 errechnet sich numerologisch aus dem Geburtsdatum.
Persönlicher Geburtstag: tag - - monat - - Jahr - - - -
- 1. Gruppe 1,2,3: 1+2+3 = 6 Thema Toleranz
- 2. Gruppe 4,5,6: 4+5+6 = 15 = 6 Thema Vergebung / Gewalt
- 3. Gruppe 7,8,9: 7+8+9 = 24 = 6 Thema Angst / Macht
- Lider 666 (6+6+6 = 18)
- Elisaweta Wall 22.10.1958
- Wall = W = M = Linien in der Handinnenfläche, die Linien der rechten Hand schreiben das Buch des Lebens = sie ándern sich ständing und passen sich durch das Gebet - Falten der Hände- den Linien der linken Hand an
- 2+2+1+0+1+9+5+8 = 28 = 2+8 = 10
- E l i s a w e t a W a l l
- 5+3+9+1+1+5+5+2+1+5+1+3+3 =44=4+4 = 8
- Die tibetische Gebetskette besteht aus 108 Perlen.
- 108 = 1+0+8 = 18 = 9
- 22.10.1958 Elisaweta Wall = 10+8 =18=1+8=9
- Islam = 9+1+3+1+4 =18= 1+8=9
- Antichrist 666 = 18= 1+8=9
- L O V E 3+6+4+5 = 18=1+8=9
- H O R U S/ erstgeborene Sohn von Osiris ( Obelisk /Vatican-City)
- 8+6+9+3+1 =27=2+7=9
- Bibel: Offenbarung 13, 1-18
- …und es macht, dass die Kleinen und die Grossen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Kneche allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an die Stirn, dass niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers, denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist 666.
- Quran: 17, 71-72
- …gedenke des Tages, da Wir alle Menschen mit ihrem Anführer rufen werden. Wem dann sein Buch in seine rechte Hand gegeben wird, jene werden ihr Buch lesen…
Wir gehen JETZT aus der Resonanz raus.
STOP:
Spiel 1.Love / Sex = Effekt Krankheit
Spiel 2. Religion / Krieg= Effekt Zerstórung
Spiel 3. Geld / Politik = Effekt Armut
Folgende Emotionen werden somit gestoppt:
- Wut
- Ekel
- Furcht
- Verachtung
- Traurigkeit
- Überraschung
Es bleibt nur 1 Emotion: Freude = Love
Diese Emotion ist die Emotion der Ewigen Jugend, des Ewigen Lebens.
Deses erreichen wir NUR im Kollektiv
Bibel Jesaja…dann werden die Augen der Blinden aufgetan und die Ohren der Tauben geöffnet werden, dann werden die Lahmen springen, wie ein Hirsch und eine Zunge der Stummen wird frohlocken…
— mit Bundesregierung, Barack Obama, Wladimir Wladimirowitsch Putin, Papa Francesco I - Jorge Mario Bergoglio, Dalai Lama, Angela Merkel und Aga Khan IV hier: Berlin.
8. September · Bearbeitet

    Andy Mohamed, Anja Gimerski, Stefan Marcel und 26 anderen gefällt das.
    30 mal geteilt
    Benjamin Frank Darum der Taufbefehl Jesu.
    Somit hat jeder den NAMEN des lebendigen MENSCHENSOHNES durch Taufe erhalten.
    somit ist man als ein Organ der Person Jesus Von Nazareth der HERR über alle Wesen, auch über die TOTEN PERSONEN (die weltliche Person durch Geburtsurkunde)

    Alle einfach nachzuvollziehen UND SOGAR JURISTISCH ZU BELEGEN!

    MAN LESE DIE TAUFORDNUNG, VERSTEHE DAS REICHSKONKORDAT HITLERS UND MAN STUDIERE DAS CIC (KANONISCHE RECHT)....
    2 · 8. September um 22:22
        State Love das Ritual der Taufe setzt das Potenziall von Karma frei !!!
        10. September um 01:47
    Benjamin Frank so ist die Seele nicht mehr in der Spielfigur des Mensch ärgere dich nicht, sondern steuert des Spielers Hand! !!!
    4 · 8. September um 22:23
        State Love soweitt richtig
        10. September um 01:46
    Angela Remete Ja. das habe ich wirklich erfahren: bisher noch kein positiver Bescheid von dem Justizministerium. bisher.
    2 · 9. September um 01:27
        State Love werden wir nicht mehr brauchen
        10. September um 01:46
    Rainer Bötcher Komisch das hier keiner auf das Thema antwortet. Liegt vielleicht daran das Elisaweta komplett geistig verwirrt ist und drigend der Hilfe eines Psychiaters bedarf. Der wird sicherlich nicht zögern und und sie sofort in eine geschlossene Psychiatrie einweisen. Dort kann Elisaweta sich dann mit anderen Möchtegern Napoleons, Kaisern von China und von UFO's abgeholten austauschen und Körbe flechten.
    7 · 9. September um 02:23 · Bearbeitet
        Georg Kogua Das System hat dich mit Seelischer Blindheit geschlagen . Ich wünsche dir eine gute Besserung ;-))
        2 · 9. September um 04:36
        Alexander Przibill Rainer weswegen sollte sie in Behandlung? Da würde ich eher ein paar andere wissen.... Die Frau scheint mir sehr intelligent... der Zeitpunkt ist nicht ganz stimmig, aber was ist schon Zeit???
        ES bleibt richtig spannend „smile“-Emoticon
        3 · 9. September um 05:24 · Bearbeitet
        Rainer Bötcher Alexander Przibill Seelisch zu erkranken hat doch nichts mit intelligent oder dumm sein zu tun, daß kann jeden Treffen, zu jeder Zeit und an jeden Ort. Ausserdem hat Elisaweta eine schlimme Zeit durchlebt (Lebenspartner gestorben u.s.w) das geht wohl an keinem spurlos einfach so vorbei.
        9. September um 05:33
        Alexander Przibill ... was hat denn das damit zu tun? Thats life... das passiert tausende Male jeden Tag! Wo lebst du denn???
        2 · 9. September um 07:55
        Rainer Bötcher Ich habe auf Dich Bezug genommen: Zitat: "weswegen sollte sie in Behandlung?" ... "Die Frau scheint mir sehr intelligent" . Meine Antwort: Auch wer vermeintlich intelligent ist kann einen Knacks haben. Muss ich Dir jetzt wirklich dein eigenes Geschreibsel erklären?
        9. September um 14:33
        Larry Dupri Rainer Bötcher you just need to stop allowing your mind being hypnotized by what you read and listen to some free souls communicating with you, be at peace...
        1 · 9. September um 14:54
        An Dy Komisch das Rainer das Thema "Die Würde des Menschen ist unantastbar" ignoriert (Diskriminierung). Liegt vielleicht daran das Reiner komplett geistig verwirrt ist und dringend eine Aufklärung bedarf:
        Grundgesetz
        I. Die Grundrechte (Art. 1 - 19)
        Artikel 1

        (1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
        10. September um 06:40 · Bearbeitet
        Rainer Bötcher Kritik ist etwas anderes und gehört in eine Debatte wie das Salz in die Suppe. Es geht nicht darum zu schmähen. Es hört sich nur etwas verwirrt an wenn hier unsere gute Elisaweta permanent Sachen behauptet wie: Ich wurde von UFO's abgeholt und die haben mich nach Sangrila gebracht - echt ey, kein Witz. Wenn ich das jetzt nicht glaube und mir erlaube daran Kritik zu üben, dann bin ganz gewiss ich es nicht der hier gehörig einen an der Waffel hat.
        1 · 10. September um 06:52 · Bearbeitet
        An Dy Nur Elisaweta hat Dir, Rainer Bötcher, nie gesagt oder geschrieben, dass Du selbst daran glauben MUSST, dass Elisaweta von UFO's abgeholt wurde. Falls doch, bleibt es dir freigestellt ob du "das" glauben möchtest oder nicht.
        10. September um 08:06 · Bearbeitet
    Ralf Noris Rühle ....Danke, Danke, Danke für das herunterziehen der "Energie der Göttinien".......050488914
    Ralf Noris Rühles Foto.
    4 · 9. September um 02:08
    Si Na ...die, die glauben "NORMAL" zu sein, und für andere den Bedarf einer Psychiatrie sehen, die werden sich schneller selbst darin finden, weil sie nicht verarbeiten werden, was vor ihren Augen passieren wird. Wie die Menschen sich erheben werden... Das entzieht sich der Vorstellungskraft des NORMAL-MENSCHEN! Schade finde ich das für die, die es betrifft. Denn ich wünsche allen, dass sie endlich ihre Augen benutzen, um zu SEHEN!
    11 · 9. September um 02:50
        Rainer Bötcher Weißt Du wie oft ich diese Sprüche schon gehört habe? Seit vielen Jahren erzählen mir irgendwelche Lichtkinder, Gurus, Erleuchteten u.s.w das "bald" entweder das Ende der Welt vor der Tür steht, der Mond auf die Erde knallt oder Sie Jesus höchst persönlich sind. Derzeit gibt es eine Liste mit 128 Weltuntergangsprphezeihungen und soll Dir mal ein Geheimnis verraten? Alle sind nicht eingetreten, immer ging am nächsten Morgen die Sonne wieder auf und es ging weiter wie es immer weiter ging. Ich bin daher die Ruhe selbst und kann nur lachen wenn wieder mal so eine "neue" Seifenblase platzt und die Erleuchteten dann wieder mal dumm aus der Wäsche schauen^^
        9. September um 05:39
        Jörg Ripke Rainer, ihre Ausführungen mögen sicherlich teilweise sehr obstrus sein. In einem hat sie allerdings recht. Jede Schweinerei die wir auf Erden erleben, hat einen religiös bedingten Hintergrund. Wer sich eingehender mit dem Talmud und Koran auseinandersetzt wird bis zu den Sumerern zurückverfolgt fesstellen, dass dem so ist. Und es wird aufgrund einer tief satanisch geprägten religiösen Weltanschauung einer Gruppe selbsternannter Weltlenker uns noch so einiges blühen, mit dem wir nicht im Entferntesten gerechnet haben. Die Islamisierung Europas wird nur ein Teil dessen sein. Nur erkennen tun dies die Wenigsten ,was sich da für ein Untergang abzeichnet.
        9. September um 06:16 · Bearbeitet
        Rainer Bötcher Jörg Ripke Jo, ich bin auch ein Fan von Enki und der Bruderschaft der Schlange und vielleicht haben die alten Summerer auch mit Spacealiens rumgemacht und Party gemacht. Kann ich mir alles abstrakt vorstellen. Ich gehe dann aber nicht her und behaupte ich bin der Kaiser von China, eine Reinkarnation von Jesus, wurde von den UFO abgeholt und zu Alice ins Wunderland und zurück gebracht. Sie erkennen hoffentlich den kleinen aber feinen Unterschied^^
        9. September um 06:36
    Georg Kogua Elisaweta ich wünsche Dir , dass all deine guten Gedanken gesegnet sind und in Erfüllung gehen ! Mögen all die Blinden in ihrer Dunkelheit verharren so lang sie wollen , doch sei ihnen auch wieder das Licht der Erkenntnis geschenkt , so bald sie es annehmen wollen ! So sei Es !
    3 · 9. September um 04:43
    Alexander Przibill Elisaweta, du erscheinst mir sehr intelligent... der Zeitpunkt ist nicht ganz stimmig, aber was ist schon Zeit???
    ES bleibt richtig spannend „smile“-Emoticon
    1 · 9. September um 05:26
    Si Na ...gerade Frauen sind stark. Und was man sieht, ist, dass Elisaweta Wall aus dieser schlimmen Zeit der Trauer eher noch Kraft geschöpft hat, sie ihre Angst verloren hat und zielstrebig und mutig voran geht.
    5 · 9. September um 07:56
    Si Na ...und das Thema psychische Erkrankungen ist ein Thema für sich..., denn vieles ist anders als man denkt. Bsp. Mk ultra, haarp... U.s.w.
    6 · 9. September um 07:59
        Rainer Bötcher Was redest Du? Mk Ultra war ein Projekt der CIA um Versuche an Menschen durchzuführen. Ich bezweifle das unsere Therapeuthen von der CIA bezahlt werden und Dich auch ganz sicher nicht zum sabbernden Zombi umfunktionieren wollen. Wer überall nur finstere Mächte hinter allen vermutet ist übrigens per Definition schon Psychisch krank: Die Krankheit nennt sich Paranoide Schizophrenie und kann so schlimm werden das Du ohne stationäre Unterbringung nicht mehr Lebensfähig bist. Ich rate Dir Dich nicht nur von Verschwörungstheorien (Hohle Erde, die Erde ist eine Scheibe, 9/11, Mondlüge, Aliens stecken hinter den Kölnigshäusern, Chemtrails, Schwulenstrahlen die von HAARP ausgehen u.s.w zu befassen sondern ab und an mal vor die Türe zu gehen.
        9. September um 15:06 · Bearbeitet
        Stephan Ruckaberle
        Stephan Ruckaberles Foto.
        10. September um 08:11
        Stephan Ruckaberle
        Stephan Ruckaberles Foto.
        10. September um 08:11
        Stephan Ruckaberle
        Stephan Ruckaberles Foto.
        10. September um 08:12
        Stephan Ruckaberle Na.....Herr Rainer Bötcher....nach ihnen! „smile“-Emoticon
        10. September um 08:13 · Bearbeitet
    Stefan Boschardt nich jesus is dat lam sondern ein volk is dat lamm
    dummerweise hatte einer der kinder des lammes mal zwillinge > jakob und esau
    da teilte sich das lamm in das weisse und das schwarze
    jakob nannte isch ab da israel
    jakob wurde kaufmann
    esau blieb der erstgeborene aber hat sein recht in einem betrugsgeschäft verkauft > linsengericht

    geb den teller linsen zurück und gut is

    hab das mal stark gekürzt, was man in der thora/altes testament nachlesen kann

    islam sucht auch nur das weis(s)e volk
    und im moment is das lamm im tiefschlaf
    9. September um 14:53
        State Love stimmt soweit, ich habe es hier nachtrçäglich beschrieben.
        10. September um 01:44
    Larry Dupri "Psychische Erkrankung" is that not how you label those who think out of the box? Those who are not uniformed? those who think free?
    1 · 9. September um 15:06
    State Love es wird super spannend, freut euch „wink“-Emoticon
    2 · 10. September um 01:45
        Néstor Portela Yes True „smile“-Emoticon
        10. September um 04:43
    Kenneth Pfeil Völlig wirr, die Frau.
    2 · 10. September um 04:56
    Si Na Rainer, keiner sagt dass di verpflichtet bist, es zu glauben. Aber man kann es wertfrei stehen lassen, so wie du auch mit deiner Meinung stehen gelassen werden möchtest. Aber du gehst in die Verurteilung, und das schafft Trennung.
    10. September um 08:55
    Si Na ...das lustige, das Thema triggert dich ja irgendwie an und du willst wehement alle davon überzeugen, dass Elisaweta falsch liegt und sie nicht normal ist. Vielleicht triggert das Thema an dir, und das Leben will dir etwas damit sagen, wo du hinschauen solltest, weil du etwas nicht ganz richtig siehst...?!
    10. September um 08:57

   
Markierungen: Vatican.com und State Love
Geteilt mit:Öffentlich
1774 Aufrufe
Video einbettenBeitrag einbetten
[close]


Sowie:

https://www.facebook.com/video.php?v=1059254047419534&set=vb.100000048454990&type=3

Spoiler
Elisaweta Wall

der Ausgang aus dem Geldsystem
NWO des State Love
5. September in der Nähe von Marbella · Bearbeitet

    Andy Mohamed, Anja Gimerski, Oliver Kronshage und 4 anderen gefällt das.
    1 geteilter Inhalt
    Ch Salim Wie wahr!
    5. September um 15:29 · 2
    Oliver Kronshage Unsere Elisa ist die beste
    5. September um 23:56 · 2
    Elisaweta Wall wir können das alte System nur im Kollektiv verabschieden. Die Menge macht es. Stellt euch vor, was passiert, wenn ALLE Briefe mit dem Vermerk: "Neue Adresse Madagaskar" zurück an den Absender gehen !!! Kein Mensch muss auf der Strasse rumstehen und auf Plakaten etwas fordern !!!
    6. September um 00:01 · 2
    Oliver Kronshage wunderbar
    6. September um 00:03
    Oliver Kronshage dort wo der pfeffer wächst
    6. September um 00:03 · 1
    Elisaweta Wall ja, genau dorthin
    6. September um 00:04
    Oliver Kronshage Noch verstehn 98 % der Menschheit diese Botschaften noch nicht !! Aber in diesen September erwachen wieder 1-2 % hier auf Erden !! Es werden täglich mehr und dann schlagen wir bald zu !!
    6. September um 00:05 · 1

   
Geteilt mit:Öffentlich
227 Aufrufe
Video einbettenBeitrag einbetten
[close]
« Letzte Änderung: 12. September 2015, 15:24:17 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #25 am: 12. September 2015, 16:33:16 »
Zitat
Das ist Revolutzion und das ist die neue Weltordnung.

Beim heiligen Mahjo mit Gebiss, ist die Alte hohl!  ;D
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Deppendorf

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #26 am: 23. September 2015, 21:29:52 »
Diesmal ohne Überschrift und Beschreibung. Das ist so angenehm wie unprofessionell vom Teufelsweib. Dafür gibt es Kindergeplärr im Hintergrund.

https://www.facebook.com/video.php?v=1069626176382321&set=vb.100000048454990&type=3&theater&_fb_noscript=1

Der Meister wird zum Schüler kommen...blablubschwurbel...wegen Vibrationen der Erde...blablubschwurbel...Soulstretching bla...wie im Himmel so auf Erden...State Love...bölk

Wat würd' ich die gern mit seiner Delinquenz, dem Impertinator Fusselhaar, in einem Video zusammen sehen! Da würde ich glatt meine Abscheu gegenüber dem größten Teil des Boulevard- und Promipaparazzigesocks temporär ausblenden und für diesen Fall Popcorn- und Biervorräte vorab anlegen.
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Deppendorf

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1135
  • Dankeschön: 403 mal
  • Karma: 61
  • Reichshasi
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #27 am: 10. Oktober 2015, 19:11:42 »
Wir haben eine neue Königin!
Fitzek kann abdanken.

https://www.facebook.com/video.php?v=1076652535679685

[attachment=0][/attachment]
"Lernt mal Völkerrecht!"

"Muss man wissen!"

http://static.allmystery.de/upics/304b20_Hasen_Ausweis.png
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #28 am: 11. Oktober 2015, 00:18:47 »
Vor allem ist die Frau viel fundierter als Fitzek. Die redet nicht irgendein Zeug. Die liefert Substanz:

Dass Moses wie Jung-Siegfried auf einem weißen Pferd daher kam, war mir zwar neu aber da kann man sicher jemand vertrauen, der dabei gewesen ist. Dass er aber auch schon der erste apokalyptische Reiter war, hat mich wirklich überrascht.

Dass Jesus der zweite apokalyptische Reiter war, hat mich dann nicht mehr so überrascht. Aber um so mehr, dass er auf einem roten Ross eingeritten sein soll. Nach meiner Erinnerung ist doch eigentlich das Lamm auf dem Esel geritten. Irgendwie muss er überhaupt verdammt gute Presse bekommen haben, weil er doch allgemein als Friedensfürst verrufen ist. In Wirklichkeit hat er statt dessen nämlich mit irgendeiner "Action" für alle Kriege gesorgt.

Das hat der dritte apokalyptische Reiter, Mohammed auf einem schwarzen Pferd, dann wohl wieder ins Reine zu rücken versucht aber wir Menschen waren 1500 Jahre lang zu blöde die Message zu begreifen.

Weswegen das Fräuleinchen jetzt Kraft ihrer Dinkelspelzensuppe erkannt hat, dass sie der vierte apokalyptische Reiter ist. Auf einem fahlen Pferd, das übrigens so fahl ist, dass es schon an Transparenz grenzt (ich hab kein Pferd gesehen). Aber dafür mit grünen Augen (nicht das unsichtbare Pferd, sondern sie). Und wenn sie glücklich ist, sind die Augen besonders grün (ihre und nicht die vom Pferd, wenn ich das richtig begriffen habe).

Deswegen trägt sie auch das offizielle Symbol der apokalyptischen Reiter, so wie König David (hä???), nämlich ein Prinzessinnenkrönchen aus Plastik in besonders glitzernd-schäbiger Ausführung aus Fernost (vielleicht eine Gratis-Beilage aus dem Wendy-Sonderheft "Die apokalyptischen Amazonen").

Deswegen(!) und gegen alle Krankheiten machen wir jetzt "Soul Stretching" zwischen Ost und West. Aber mit Gebrüll! Weil uns die Pharmaindustrie nicht retten kann wenn keiner mehr arbeitet. Ähh???

Weil die Seele Magnetismus ist (ach so). Und das Hirn und die Haut sind die zwei größten Bäume des Menschen. Ohne "Soul Stretching" beginnt unweigerlich der Alterungsprozess und der kann - Oh My God!!! - überhaupt nicht mehr aufgehalten werden! (Wirklich ganz verdammte Schweine, diese Pharma-Halunken!)

Daher tragen wir jetzt alle rote Bändchen. Wir gehen jetzt raus aus dem Gesetz der Resonanz und hinein in das Gesetz der Anziehung.

WILLKOMMEN IN STATE LOVE !
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Reichsverweser, Deppendorf, Lumidaub, Tonto

Offline Luzifer

  • Personalausweisler
  • ***
  • L
  • Beiträge: 1886
  • Dankeschön: 9284 mal
  • Karma: 290
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Elisaweta Wall - Die Nachfolgerin von Dennis? Die neue Regierungschefin!
« Antwort #29 am: 26. Oktober 2016, 12:47:28 »
Jetzt war die russische Dummtusse extra in New York um festzustellen, dass der B U N D  eine NGO ist.  ;D