Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 162789 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #945 am: 17. April 2016, 23:01:12 »
Zitat
Auf den Punkt gebracht: wir brauchen kurzfristige finanzielle Unterstützung in Form einer Einzahlung auf Dein Sparbuch bei der Kooperationskasse oder einer Spende.
Da könnte man sich ja plötzlich fragen, was mit den "Sparbüchern" gemacht wurde ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Illuminat

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • I
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 36 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #946 am: 18. April 2016, 09:32:42 »
"Nach altem BRD Recht"?

Was ist denn "neues BRD Recht", und wie unterscheidet sich das vom alten?

Und, ich habe das jetzt nicht ganz verstanden, glaubt seine Fitzigkeit an die Souveränität der BRD oder ist er auch so ein BRiD GmbH Hansel?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23383 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #947 am: 18. April 2016, 09:35:18 »
Ob das seine Kammer weiß?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #948 am: 18. April 2016, 09:51:12 »
Ist die Seite denn überhaupt noch aktuell?
Es sieht aus, als wäre sie von 2013.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #949 am: 18. April 2016, 09:54:42 »

@simplicius simplicissimus
Zitat
Ist die Seite denn überhaupt noch aktuell?
Es sieht aus, als wäre sie von 2013.

Das ist ein Screen von 2013 - nichts aktuelles. Ich sagte ja, wir hatten hier ja ein paar Mal die Diskussion wie Rico eigentlich involviert war oder nicht....gestern, ich habe was gesucht und habe dann falsch geklickt, hab ich das gefunden.  ;D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #950 am: 18. April 2016, 10:16:39 »
War da damals nicht noch ein anderer Jurist, der dann ausgestiegen ist. Ich dächte, da gab es ein Video von jemandem mit osteuropäischem Akzent.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #951 am: 18. April 2016, 10:24:30 »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #952 am: 18. April 2016, 10:44:27 »
War da damals nicht noch ein anderer Jurist, der dann ausgestiegen ist. Ich dächte, da gab es ein Video von jemandem mit osteuropäischem Akzent.

Richtig, vor Rico gab es einen Russen...der ist aber schnell gegangen und ist dann auch beim MDR in der Reportage aufgetreten. Der hatte auch nie dort seine "Kanzlei" eingerichtet. Das war aber vor Rico.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1680
  • Dankeschön: 7201 mal
  • Karma: 365
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #953 am: 25. Juni 2016, 14:27:07 »
@Wittenberger

Hast Du (gerne auch sonst jemand) noch mal irgendwas von Fitzes Unfall mit dem verletzten Kind gehört?
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23383 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #954 am: 25. Juni 2016, 14:56:48 »
Im Prozess vor dem AG Dessau-Rosslau wurde das nicht thematisiert.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #955 am: 25. Juni 2016, 21:06:35 »
@Wittenberger
Hast Du (gerne auch sonst jemand) noch mal irgendwas von Fitzes Unfall mit dem verletzten Kind gehört?

Nein, keinerlei politisches Stadtgespräch oder internes Geraune. Es ist nichts zum Fortgang zu hören.

Um das nochmal ins Gedächtnis zu rufen: Eine völlig normale Dorfkreuzung. Fitzek befährt die untergeordnete Straße und will die Hauptstraße kreuzen. Dabei verursacht er einen Unfall mit Personenschaden, es gibt Zeugen, der Unfall wird von der Polizei aufgenommen. Und das war tagelang Stadtgespräch: Der Tonfall war "jetzt reicht es wirklich, jetzt gehört der aus dem Verkehr gezogen, das sind keine kleinen Spinnereien mehr".

Man würde ja erwarten ... verursache Du mal einen Parkrempler auf dem Supermarktparkplatz und fahre weg: Zuckzuck hast Du ein Verfahren wegen Fahrerflucht am Hals, Du kommst aus dem Weinen nicht heraus.

Aber hier?

Einige prügeln gern auf die Wittenberger Behörden ein (durchaus auch zu Recht) - aber hier sprechen wir über die Staatsanwaltschaften, das ist eine Landesbehörde! Wo sind die denn? Was machen die denn den ganzen Tag? Fitzek könnte und müsste schon längst auf der Anklagebank sitzen. Das kann man auch nicht mit Überlastung entschuldigen - erstmals ging es um ein Leben. Und das ist nochmal was ganz anderes als dumme Leute abziehen.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3696
  • Dankeschön: 12514 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #956 am: 25. Juni 2016, 21:18:28 »
Kam es wirklich zu einem Personenschaden oder lag hier nur eine von Fitzek verursachte Gefahrensituation vor? Ich kenne da die Hintergründe nicht, aber es war bei keinem der Prozesse von einer (fahrlässigen) Körperverletzung die Rede soweit ich mich erinnere.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1334
  • Dankeschön: 2304 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #957 am: 25. Juni 2016, 21:24:06 »
@Tuska
Ich kenne da die Hintergründe nicht, aber es war bei keinem der Prozesse von einer (fahrlässigen) Körperverletzung die Rede soweit ich mich erinnere.
https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/09/21/peter-fitzek-verletzt-kinder-und-deutsche-behoerden-schauen-tatenlos-zu/
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline Gerntroll

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6560
  • Dankeschön: 23545 mal
  • Karma: 353
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #958 am: 25. Juni 2016, 21:24:56 »
Meines Wissens ging es ja bisher auch nur um Fälle bis 2013. In Dessau zuletzt aus 2012-2013. Da kommt noch einiges. Nur wann?
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #959 am: 25. Juni 2016, 21:30:23 »
Kam es wirklich zu einem Personenschaden

Ja.

Ein im gegnerischen Fahrzeug befindliches Kind wurde verletzt. (Über die Schwere oder auch wenig schwere Verletzung des Kindes wurde nichts öffentlich.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska