Umfrage

Jetzt mitraten: Welche Strafen blühen "König" Fitzek in den drei Strafverfahren wegen Fahren ohne Führerschein?

Drei Mal Freispruch wegen erwiesener Immunisierung (DDR-Impfpass wurde vorgelegt)
4 (10.8%)
Dessau: 3 Monate auf Bewährung; Hof: 6 Monate auf Bewährung; Wittenberg: 18 Monate ohne Bewährung
4 (10.8%)
Drei Mal mit zwei Würfeln Monate Haftstrafe zur Bewährung und richterliche Ermahnungen
2 (5.4%)
Wittenberg: Verfahrensfehler und Einstellung; Dessau: Vier Wochen zur Bewährung; Hof: 12 Monate ohne Bewährung
13 (35.1%)
Drei Mal lebenslänglich plus 15 Jahre bei Feststellung der besonderen Dämlichkeit des Angeklagten
4 (10.8%)
Urteil mit Gesamtstrafenbildung: 24 Monate; versuchte Flucht im Wasserauto von Polizeihündin Larissa vereitelt
10 (27%)

Stimmen insgesamt: 27

Umfrage geschlossen: 23. Februar 2016, 23:31:18

Autor Thema: Gerichtsverfahren Führerschein  (Gelesen 162791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3380 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #930 am: 4. Februar 2016, 23:03:12 »
Ich denke, in dem Führerscheinverfahren werden die KRD-Insassen sehen, dass es unerheblich ist, ob sie "glauben" dass die Gesetze der BRD nicht für sie gelten.

"Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away." - Philip K. Dick

Da können sie noch so oft ihre wirren Floskeln über Staatlichkeit, Immunität und Subsidiarität ablassen. Die rechtliche Realität wird sie einholen. Einfach nicht daran zu "glauben", ändert daran nichts. Einfach die Augen zumachen, sich die Finger in die Ohren zu stecken und wie ein Mantra immer wieder zu wiederholen: "Staat, ich glaube nicht an dich und deine Gesetze, geh weg!" wird sie nicht vor den Konsequenzen ihres Handelns schützen.

Der Spruch passt so gut für die meisten Reichsdeppen und Verschwörungstheoretiker, dass ich mir den gleich als Signatur genommen habe.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10572
  • Dankeschön: 33490 mal
  • Karma: 557
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #931 am: 5. Februar 2016, 00:51:28 »
Ah, die bayerische Justiz möchte ihn genauer kennen lernen. In Hof ist ein Sachverständiger geladen, der für eine "Praxis forensische Antropologie" arbeitet.

Ich schlage dem Führerscheinlosen noch schnell vorher eine Spritztour in die Schweiz vor, und es dort dann mal so richtig krachen lassen. Aber vielleicht besser nicht mit Mamas Auto.

P.S.: "forensische Antropologie" bedeutet hier wahrscheinlich Identifikation über ein Bild. Mein schönes Steuergeld!!!  :doh:
« Letzte Änderung: 5. Februar 2016, 01:02:12 von Sandmännchen »
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Mr. Devious

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #932 am: 5. Februar 2016, 12:43:37 »
Wie unsouverän ist das denn? Sich mit einem kindischen "Das bin ich nicht auf dem Bild!" zu verteidigen statt mit gebührender königlicher Immunität?
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1232
  • Dankeschön: 2880 mal
  • Karma: 193
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #933 am: 5. Februar 2016, 16:27:55 »
Ah, die bayerische Justiz möchte ihn genauer kennen lernen. In Hof ist ein Sachverständiger geladen, der für eine "Praxis forensische Antropologie" arbeitet.
...
P.S.: "forensische Antropologie" bedeutet hier wahrscheinlich Identifikation über ein Bild. Mein schönes Steuergeld!!!  :doh:

Auf dessen persönlicher Webseite steht, dass er spezialisiert sei auf das Erkennen lebender Personen.

Mich freut übrigens, dass das Frühlingserwachen der Gerichte eingesetzt hat, da werden wohl noch weitere Gerichte folgen. Mir war irgendwie so, als ob da Potsdam und Magdeburg auch noch in den Startlöchern sind. Ich kann nur hoffen, dass sich die Staatsanwaltschaften und Richter gut vorbereiten, man hatte ja ab und an den Eindruck, dass einige den Fall überheblich am Schreibtisch betrachteten und dann im Gerichtssaal einen eher peinlichen Beitrag leisteten.

Und wir werden sehen, ob westdeutsche Gerichte (und insbesondere bayrische) wirklich härter herangehen, wie ja Herr Krampe gebetsmühlenartig behauptet. Einerseits würde ich ja gern Herrn Krampe ein "ätsch, da siehste mal" sagen wollen. Andererseits -und das wiegt stärker- würde ich mich freuen, wenn Herr Krampe recht behielte: Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem Unfug. Ein Unfug, der in meinen Augen eben kein Unfug, sondern kriminell ist.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Elbling

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #934 am: 5. Februar 2016, 23:33:08 »
Zitat
Art. 103 des Grundgesetzes legt fest, daß jemand nur einmal wegen derselben Tat bestraft werden darf. Der Tatvorwurf lautet hier immer gleich:

"Fahren ohne Fahrerlaubnis".

Der Art. 103 des Grundgesetzes ist wohl auf die üblichen Sklaven, die sich in der Ordnung der Bundesrepublik befinden, anzuwenden, nicht aber auf souveräne Menschen?


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Happy Hater, Finanzbeamter

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #935 am: 5. Februar 2016, 23:38:37 »
...
Und wir werden sehen, ob westdeutsche Gerichte (und insbesondere bayrische) wirklich härter herangehen, wie ja Herr Krampe gebetsmühlenartig behauptet. Einerseits würde ich ja gern Herrn Krampe ein "ätsch, da siehste mal" sagen wollen. Andererseits -und das wiegt stärker- würde ich mich freuen, wenn Herr Krampe recht behielte: Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem Unfug. Ein Unfug, der in meinen Augen eben kein Unfug, sondern kriminell ist.

Die Ehre, diese spezifischen Äußerungen getätigt zu haben, muß ich verneinen. Was juristische Gegebenheiten im Lande @hair mess _istan  angeht, so habe ich keine Beiträge geleistet und kann auch auf keinen Erfahrungsschatz zurückgreifen. Mit zwei Ausnahmen:

a) in sehr jungen Jahren habe ich gelegentlich
    https://www.youtube.com/watch?v=NPF3so0Kmfc&list=PL9twIQkg1fV3GbunENthId_0NcpPyOUni
    geschaut

b) vor weit über 20 Jahren wurde ich von der Autobahnpolizei aus dem unterfränkischen Oberthulba mit Laterne und Lalülalü über die und von der Autobahn gejagt.
    Weil der TÜV drei Monate überzogen war.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #936 am: 6. Februar 2016, 15:31:17 »
...
Und wir werden sehen, ob westdeutsche Gerichte (und insbesondere bayrische) wirklich härter herangehen, wie ja Herr Krampe gebetsmühlenartig behauptet. Einerseits würde ich ja gern Herrn Krampe ein "ätsch, da siehste mal" sagen wollen. Andererseits -und das wiegt stärker- würde ich mich freuen, wenn Herr Krampe recht behielte: Irgendwann muss auch mal Schluss sein mit dem Unfug. Ein Unfug, der in meinen Augen eben kein Unfug, sondern kriminell ist.

P.S. Im Beitrittsgebiet gibt es durchaus Gerichte, die sich reichsdeppische Hanswurstiaden nicht bieten lassen und zu klaren Ansagen und sogar Einbuchtungen in der Lage sind.
Du wirst es nicht mitbekommen haben, daher anbei die Links zur Kenntnisnahme:

https://www.sonnenstaatland.com/2016/01/15/prozessbericht-dphw/
https://www.sonnenstaatland.com/2016/01/23/prozessbericht-dphw-am-ag-meissen-teil-2/
https://www.sonnenstaatland.com/2016/01/29/prozessbericht-ag-meissen-in-sachen-dphw-teil-3/

im kleineren Maßstab auch:

https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=246.msg71853#msg71853


Was die Hoffnung keimen läßt, daß nach all den bisher verzapften Bräsigkeiten auch die für urbi et orbi kleinste Schönstadt vonne Welt zuständige Staatsmacht sich endlich mal fähig zeigt, PIFelchen und die sieben Zwerge auf den Topf zu setzen.
 

Offline ManchmalUnbequem

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • M
  • Beiträge: 39
  • Dankeschön: 12 mal
  • Karma: -42
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #937 am: 6. April 2016, 13:34:05 »
Ich fand übrigens der entscheide Punkte war, dass Peter zugegeben hat er wusste nicht, dass es einen Unterschied zwischen Fahrerlaubnis und Führerschein gibt. Demnach dachte er sämtliche BRD Rechte und Verpflichtungen seien mit diesem einen Führerschein verknüpft.

Tja, wenn sich das so verhält, dann ist Peterchen noch durchgeknallter, als ich das für möglich gehalten hätte....

... er hätte, könnte sich an zwei Fingern abzählen, dass Fahren ohne Fahrerlaubnis früher oder später in den Knast führt.

Zitat


 Er wusste nicht, dass Führerschein und Fahrerlaubnis zwei verschiedene Schuhe sind. Er wollte quasi beides abgeben, da er ja dachte beides sei eins ;D

Ein "armer" Irrer halt. Es darf gewettet werden, ob Peterchen nach dem Knast geläutert sein wird, oder ob er der “BRiD" dann erst recht den Krieg erklärt haben wird. Peterchen schein ein verdammt zähes Stehaufmännchen zu sein... leider scheint Peters Erkenntnisfähigkeit nicht mit seiner Zähigkeit zu korelieren, und wenn, dann im umgekehrt proportionalen Verhältnis. Das spricht für ein langjähriges Unterhaltungsprogramm...so ähnlich wie Lindenstrasse.
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #938 am: 6. April 2016, 14:20:27 »




Peterchen schein ein verdammt zähes Stehaufmännchen zu sein...

Nein,  Justiz und Verwaltung in diesem Lande könnnen nur gelegentlich langsam und unkoordinert sein. Aber der Geist der Bewährungslosigkeit ist jetzt aus der Flasche.
Andere Richter werden sich dem Trend anschliessen.  Nun kann er noch Instanzenzugswegen ein bischen Pickel am Arsch des Rechtssystemes spielen, aber dann fällt die Tür ins schloss. Danach ist er vergessen, und auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr Vermittelbar.  Mahjo der II.


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #939 am: 6. April 2016, 14:24:19 »
Danach ist er vergessen, und auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr Vermittelbar.

Als ob das jemals zur Debatte stand, dass Fitzek irgendwann mal wieder irgendwie angestellt sein könnte XD Echt der Witz des Tages. Solche Leute können nur selbstständig.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Oberstes_souterrain, Pantotheus

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #940 am: 6. April 2016, 14:30:02 »
Danach ist er vergessen, und auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr Vermittelbar.

Als ob das jemals zur Debatte stand, dass Fitzek irgendwann mal wieder irgendwie angestellt sein könnte XD Echt der Witz des Tages. Solche Leute können nur selbstständig.

Wirst du wohl den großen Verwaltungsreformer, d.h.  den Erfinder des Tagesführescheines nicht abqualifizieren.....
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #941 am: 6. April 2016, 14:31:17 »
Danach ist er vergessen, und auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr Vermittelbar.

Als ob das jemals zur Debatte stand, dass Fitzek irgendwann mal wieder irgendwie angestellt sein könnte XD Echt der Witz des Tages. Solche Leute können nur selbstständig.
Grundsätzlich sehe ich das ähnlich, doch möchte ich einschränken: Auch selbstständig bringt er nichts auf die Reihe. Er kann sich immer nur von anderen, leichtgläubigen Leuten aushalten lassen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #942 am: 6. April 2016, 14:32:57 »

.... Er kann sich immer nur von anderen...... Leuten aushalten lassen.

Siehste, Peter behält doch recht, für ihn ändert sich nämlich garnix, auch bei gesiebter Luft.  :))
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10710 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #943 am: 6. April 2016, 15:34:24 »

.... Er kann sich immer nur von anderen...... Leuten aushalten lassen.

Siehste, Peter behält doch recht, für ihn ändert sich nämlich garnix, auch bei gesiebter Luft.  :))

Einen gewissen Unterschied gibt es schon. Kost und Logis sind zwar weiter umsonst, aber mit dem dicken BMW über das GmbH-Gebiet brettern, mit der Reichsschnalle an der Seite in Urlaub fliegen oder sich von T.r.o.t.t.e.l.n den ganzen Tag hofieren lassen sind sicher etwas angenehmer als der Aufenthalt in einer JVA.  ;D
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Oberstes_souterrain

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 655
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gerichtsverfahren Führerschein
« Antwort #944 am: 17. April 2016, 22:23:29 »
Da wir schon verschiedentlich die Diskussion bezüglich des "Staranwalts Rico" hatten....ich habe gerade rein zufällig was gefunden. ;)

Beachtet vor allem Punkt 1.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller