Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15  (Gelesen 53784 mal)

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #615 am: 15. Juni 2015, 15:51:15 »
Wenn deren "üben" so aussehen würde, dass die auf einem Biohof versuchen autark zu werden, wären sicher sogar einige aus unseren Reihen mal dabei und würden Freizeit oder Wissen beitragen, mit der größten Nachsicht, die sonst eigenen Sprösslingen vorbehalten ist.

Aber: seid doch nicht so streng, wir üben ja nur ein bewährtes System durch unsere Inkompetenz zu ersetzen?

Nöö.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 35917 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #616 am: 15. Juni 2015, 16:45:04 »
Wenn die wenigstens mal eigene Dichter bemühen würden und nicht das Kulturgut des Landes missbrauchen, welches sie die ganze Zeit zu zersetzen versuchen.

Heuchlerisch wie auch dumm. Das Scheitern zur Kunst erhoben und darin den Sinn ihrer Bemühungen sehen.

Die "eigenen Dichter" des Königreichs sind vermutlich damit beschäftigt Wasserrohre abzudichten. Aber das Sonnenstaatland hilft gerne aus:

Von den wirklich Weisen,
die durch Irrtum zur Wahrheit reisen,
sind klar zu unterscheiden
die geistigen Waisen,
die unbeirrt um ihre Dummheit kreisen.

Jene, die stetig im Irrtum verharren
und nur zu gläubig den starren
Fehlweisheiten des großen Narren
auf dem Leim gehen und mit dem Karren
viel zu lang im Dreck ausharren.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline Königlicher Hofnarr

• Personalausweisler
  • K
  • Dankeschön: 2496 mal
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #617 am: 15. Juni 2015, 17:27:42 »
An dir ist ein wahrer Poet verloren gegangen  ;)
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #618 am: 15. Juni 2015, 17:30:46 »
Montag.. Mein Karma hochdrücktag :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #619 am: 15. Juni 2015, 19:07:03 »
Das heißt, wir müssen am Montag alle dein Karma hochdrücken?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #620 am: 15. Juni 2015, 19:46:52 »

Das heißt, wir müssen am Montag alle dein Karma hochdrücken?

Ich meinte eher dass ich dann wieder rund gehe und hoch drücke, aber: Tu dir keinen Zwang an! ;D

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #621 am: 15. Juni 2015, 21:14:04 »
...
Ich meinte eher dass ich dann wieder rund gehe und hoch drücke, aber: Tu dir keinen Zwang an! ;D

Besser rund gehen als frei drehen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
Neues aus dem "Königreich Deutschland" 5/15
« Antwort #622 am: 16. Juni 2015, 10:32:36 »
Wer hatte gesagt, das Zöpfchen wäre nicht auf dem Stadtfest gewesen?

Fleissige Informanten berichten: er war sogar beim Kinderumzug dabei:

;D

Nachtrag wegen der Nachfragen:

Ja, er war tatsächlich auf dem Fest, in Begleitung der Staatsflotte, deren Outfit eher in einen Fetisch Club gepasst hätte als auf ein Stadtfest in einer Kleinstadt. Aufmerksamkeit um jeden Preis war wohl das Motto.
Freigabe für die Fotos habe ich allerdings (noch?) nicht. Falls sich das ändern sollte, demnächst exklusiv beim SSL: Grinsekatze und das Petticoat-Gestell.
« Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 11:53:05 von Leela Sunkiller »

Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Anti Reisdepp

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2309 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #623 am: 16. Juni 2015, 14:47:15 »
Ich finde, den lustigen gelben Zopfschoner sollte er immer tragen  ;D
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Arthur Dent

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3550 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
« Antwort #624 am: 16. Juni 2015, 17:34:42 »
Neues aus dem YT Kanal:

Spoiler
[close]

So wie ich das sehe ist das alles alter Schmonzes. Beweis? Naja, die Bank auf der er sitzt, gehört angeblich jetzt jemand anderem:

https://www.youtube.com/watch?v=WjRaC7j7U3E

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #625 am: 16. Juni 2015, 17:39:05 »
Ha! Ihr wollt gar nicht wissen, was mit der Bank mittlerweile schon alles angestellt wurde.. ;D

Offline Lisa

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 984 mal
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #626 am: 16. Juni 2015, 17:41:57 »
Ja bitte?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:

Offline Leela Sunkiller

• Hüterin der Keksdose
    • Auszeichnungen
« Antwort #627 am: 16. Juni 2015, 17:47:35 »
Zum Schutz der Beteiligten werden erst mal keine Details veröffentlicht, aber abwarten ;)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9117 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #628 am: 16. Juni 2015, 18:06:59 »
Zum Schutz der Beteiligten werden erst mal keine Details veröffentlicht, aber abwarten ;)

Weitere Detais:

Buenos dias senatores, diputados, generale, subcomandante de policia, estúpidos, monos, ♥♥♥as, menos el coeficiente intelectual...

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline hotztheplotz

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 301 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #629 am: 16. Juni 2015, 18:25:11 »
Da wird doch nicht jemand nach Paraguay abhauen wollen?