Aus der Vorstellung des Zöpfchens auf der neuen Homepage:
Mein Familienname ist Fitzek. Mein Vater stammte aus Schlesien und gehörte mit seiner ganzen Familie zu den vielen Vertriebenen, die einen weiten Fußmarsch hierher auf sich nehmen mußten, um ihr Leben zu retten.
Dort, wo sie vorher seit Generationen lebten, waren sie nun nicht mehr zu Hause. Mein Vater hatte seine Heimatverbundenheit niemals verloren. Als er merkte, daß sich sein irdisches Leben dem Ende näherte, fuhr er nochmals allein in seine alte Heimat und besuchte die Orte seiner Kindheit.
Mein Vorname ist Peter, "der Fels", abgeleitet vom griechischen Petrus. Ich bin der Oberste Souverän des Königreiches Deutschland und damit gegenwärtig das Staatsoberhaupt des neuen deutschen Staates und sein Repräsentant.
Was genau hat des Horstens Herkunft aus und Reise nach Schlesien mit Zöpfchens vermeintlicher Stellung als "Oberster Souverän" zu tun???
Und dem Imperator sei gesagt: Altgriechisch "Fels" = pétra, in der männlichen Namensform Petros,
lateinisch: Petrus. Wenn schon Bildungsprunk, dann richtig, Fitzelchen.
Und hier das übliche Bettellamento:
Erst der Fleiß, dann der Preis. Erst investiert ein Unternehmer in seine Vision, gibt seine Kraft, seine Zeit und sein bisher Erspartes in das Projekt, und in ein paar Jahren erst erwartet er reiche Früchte. Mit dieser Haltung läßt sich schrittweise ein neuer deutscher Staat fächendeckend weiter aufbauen. Es liegt an uns allen – auch an Ihnen.
Aber da kommt ja nichts. Gar nichts. Und das liegt nur am Zopf. Ausschließlich.