Autor Thema: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!  (Gelesen 14899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #15 am: 16. Mai 2015, 19:28:37 »
wtf sind Möbel aus Beton?

Er brauchte halt auch ein Feigenblatt, wo seine Behandlung nicht nötig ist. Vielleicht käme sonst jemand auf die Idee, er wäre auf Geld aus?  :whistle:

Ich baue gerade meinen PC mit Monitor und Kabelage neben den Gartenmöbeln auf. Weiß jemand, in welchem Winkel die Möbel zum Monitor stehen müssen? :D  Die Gewitterschauer wird Kama während der Behandlung doch wohl verhindern können, oder?
« Letzte Änderung: 16. Mai 2015, 19:34:43 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #16 am: 16. Mai 2015, 19:42:07 »
Das größte Geheimnis verrät Karma leider nicht, aber ich bin da etwas weniger schweigsam:
Die beste Schwurbelwirkung erziehst du ausschließlich mit Youtube Adblocker.

 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #17 am: 16. Mai 2015, 20:11:09 »
Karma ließt wohl eifrig im Forum mit. Er hat sein komplettes Sortiment auf "Engelwährung" umgestellt.



Irgendwas stimmt mit seinem Internetauftritt auch nicht. Das im Bild gezeigt Dokument kann ich mir hier sogar gratis runterladen:

http://www.harmonyenergyconsultants.com/doc/Audio_files/1_Vogelgrippe_Mantra_Intro_de.zip



Da hört man Karma dann wild seine "Mantren" rumschreien. Gestern wollte er noch 19,97€ dafür. Jetzt sind es "Engel".

 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #18 am: 16. Mai 2015, 20:37:55 »
Karma Singh bitet dieses Jahr noch Seminare in Deutschland. Schade, dass es nicht in Berlin gibt  ::)

http://www.dieanatomiedesgluecks.de/seminare_list.php

Kursgebühr beträgt €70,- plus eine Beteiligung an der Raummiete (üblicherweise ca, €5,-)

Die Preise sind nicht in Engel !!!
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #19 am: 16. Mai 2015, 23:07:33 »
Zitat von: Karma Singh
Obwohl viele Tausende Menschen bereits das Buch gekauft haben, in dem die einleitenden Techniken beschrieben werden, haben einige noch nicht erfasst, wie erstaunlich effektiv diese Techniken sind und wenden sie demnach auch nicht täglich an.
Zitat
Das Wort "Manifestieren" bedeutet keinesfalls eine Bitte noch ist es ein Angebot zur Handel noch ein frommer Wunsch noch sonst etwas ähnliches.

Eine Manifestierung ist nichts anderes als ein höflicher Befehl! (Wie "Zieh' Dir bitte die Schuhe aus bevor Du eintrittst!").

Der Befehlshaber bist immer Du selber und Dein "Angestellter" ist das Universum! Es hat keine andere Wahl als alle deine Befehle auszuführen.

Du mußt nur lernen, wie ein Befehl, den das Universum hören und verstehen kann zu geben ist.

Zitat
Es nimmt die Macht von der Hierarchie und legt sie zurück wo sie gehört

- in deine Hände!
Und warum machen das dann Peter und er nicht? So richtig erfolgreich wirken die beiden derzeit nicht.
Das Schlimme ist ja, dass da wirklich was dran ist und man mit Manifestieren wirklich viel erklären kann. Viel Beeinflussen kann man - außer bei sich selbst - nicht, weil jeder andere auch dabei ist zu manifestieren. Wenn es funktioniert kann man es nicht mal mehr verhindern. Auch wenn man später merkt, wie falsch der Gedanke war.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline kairo

Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #20 am: 17. Mai 2015, 09:03:35 »
Zitat
Das Wort "Manifestieren" bedeutet keinesfalls eine Bitte noch ist es ein Angebot zur Handel noch ein frommer Wunsch noch sonst etwas ähnliches.

Eine Manifestierung ist nichts anderes als ein höflicher Befehl! (Wie "Zieh' Dir bitte die Schuhe aus bevor Du eintrittst!").

Irgendwie hatte ich mir unter "manifestieren" oder "Manifest" immer etwas Anderes vorgestellt. Na ja, mir fehlt dafür wohl immer noch der erforderliche gehobene Seelenzustand.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #21 am: 17. Mai 2015, 09:18:56 »
Irgendwie hatte ich mir unter "manifestieren" oder "Manifest" immer etwas Anderes vorgestellt. Na ja, mir fehlt dafür wohl immer noch der erforderliche gehobene Seelenzustand.

Lateinisch: manifestare
Deutsche Übersetzung: "zeigen" oder "deutlich machen".
Man könnte auch das Wort für "sich oder etwas zu offenbaren" oder "sich zu erkennen geben" oder "sichtbar werden" benutzen.
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #22 am: 17. Mai 2015, 12:08:10 »
Mit "manifestieren" ist hier in etwa "greifbar machen" gemeint, einen Gedanken verwirklichen, einen Traum realisieren.
(Einen Traum realisiert man allerdings nur, wenn Du nicht realisierst, dass es eventuell doch nur ein Traum ist.)
Jeder Gedanke wird sich mit genügend Zeit (unter anderem daher gehen die Anhänger dieser Theorie, von falsch verstandener Quantenphysik flankiert, von einem Zusammenhang mit Quantenphysik aus) manifestieren, verwirklichen. Sie gehen davon aus, dass man den Zeitpunkt der Verwirklichung durch richtiges Denken oder richtige Art des Denkens oder Handelns beschleunigen könnten. Das muss ich leider als magischen Glauben bezeichnen.
Jeder Gedanke ist erstmal ein Traum, dessen Richtigkeit ich an den Gedanken und Träumen aller Anderen abschleifen muss, bis sie zusammenpassen. Oder ich muss bereit sein, dass ich die Gedanken und Träume aller anderen zerstöre um meine Gedanken unabgeändert einbringen zu können. Das wird nicht funktionieren, da kann ich manifestieren, wie ich will. Da bin ich dann nur eigensinnig und werde mich quasi selbst aussortieren. Ähnlich einem selbst gepflasterten Weg aus Naturstein. Was auch nur irgendwie dazu passt wird eingesetzt, evtl. wird auch mal eine Ecke abgeschlagen, damit es passt. Was gar nicht passt fliegt raus. Wenn ein falscher Stein eingesetzt wird, passt der ganze Weg nicht mehr.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8403
  • Dankeschön: 23359 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #23 am: 17. Mai 2015, 19:40:57 »
Natürlich gibt es Möbel aus Beton: http://www.betonwerkstatt.com/
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #24 am: 17. Mai 2015, 20:35:14 »
Natürlich gibt es Möbel aus Beton: http://www.betonwerkstatt.com/

Oder abar hier: die Möbeln sehen sehr elegant aus.

https://de.pinterest.com/explore/concrete-furniture/
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 784
  • Dankeschön: 1334 mal
  • Karma: 165
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #25 am: 17. Mai 2015, 22:05:48 »
Man kann aus fast allem Möbel machen. Meine Couch zum Beispiel besteht größtenteils aus Euro-Paletten und mein Tisch besteht aus 2 Teilen: einer Glasplatte und einem alten V8-Motor :)
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #26 am: 17. Mai 2015, 23:28:09 »
Bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind, als meine Einrichtung größtenteils aus Holzbierkisten bestand. War aber alles aus einem Guss, ääh, einem Holz. 
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #27 am: 17. Mai 2015, 23:42:24 »
Bin ich froh, dass die Zeiten vorbei sind, als meine Einrichtung größtenteils aus Holzbierkisten bestand. War aber alles aus einem Guss, ääh, einem Holz.

Aufgrund der Vorlieben meiner Frau findet sich in unserem Haushalt immer mehr Mobiliar aus zweckentfremdeten Booten, z.B. http://fischers-lagerhaus.de/media/catalog/category/1407.jpg  oder http://www.riess-ambiente.net/out/pictures/generated/product/1/650_433_90/22660_0.jpg - wobei unsere schöner sind) und aus anderen recycelten Teak- und Sheesham-Hölzern an.

In meinem Einflußbereich werden dagegen alte Autoteile wiederverwendet. Die Felge als Gartenschlauchhalter ist altbekannt, aber ich habe herausgefunden, daß an die Wand gedübelte Radiobefestigungsbügel und Scheibenwischermotorhalter -vor 40 Jahren noch aus Edelstahl gefertigt- ideale Werkzeug- und Gartengerätehalter ergeben. Für schwere Lasten sind Pleuelstangen perfekt geeignet.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #28 am: 18. Mai 2015, 16:52:07 »
Hatten wir dieses hier schon?
https://www.youtube.com/watch?v=8U_EOdmZCR0
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5898
  • Dankeschön: 9041 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #29 am: 3. Oktober 2015, 16:30:40 »
Karma Singh hat die Holzmöbel, die versteigert werden, gereinigt.

Beim Postillon gefunden.

https://www.youtube.com/watch?v=0yHFpf9e6Ro&feature=youtu.be
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, WendtWatch, Anti Reisdepp