Autor Thema: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!  (Gelesen 14995 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #30 am: 4. Oktober 2015, 13:19:01 »
Karma Singh hat die Holzmöbel, die versteigert werden, gereinigt.
Beim Postillon gefunden.

Textlastig kann man den Clip wirklich nicht nennen. Ich fing an mich zu ärgern, daß Juuhtuub wieder hakt. Es dauerte ein wenig, bis ich begriff, daß dem nicht so war, sondern daß es sich bei der wortlosen Händehochhalterei bereits um die Polster-und Kunststoffmöbel-Transmission handelte. Allerdings funktioniert sie nicht. Oder hätte ich vorher dafür bezahlen müssen?

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #31 am: 4. Oktober 2015, 13:34:38 »
Textlastig kann man den Clip wirklich nicht nennen. Ich fing an mich zu ärgern, daß Juuhtuub wieder hakt. Es dauerte ein wenig, bis ich begriff, daß dem nicht so war, sondern daß es sich bei der wortlosen Händehochhalterei bereits um die Polster-und Kunststoffmöbel-Transmission handelte. Allerdings funktioniert sie nicht. Oder hätte ich vorher dafür bezahlen müssen?

Mir ging es genau gleich.

Und meine Polstermöbel sind immer noch voller Katzenhaare. Muss wohl doch die Staubsauger-Transmission bemühen.  :D

Ob es mit dem Dünndarm besser klappt?

https://youtu.be/y19a20Avx3U
« Letzte Änderung: 4. Oktober 2015, 13:38:06 von Noldor »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #32 am: 4. Oktober 2015, 13:50:55 »
Textlastig kann man den Clip wirklich nicht nennen. Ich fing an mich zu ärgern, daß Juuhtuub wieder hakt. Es dauerte ein wenig, bis ich begriff, daß dem nicht so war, sondern daß es sich bei der wortlosen Händehochhalterei bereits um die Polster-und Kunststoffmöbel-Transmission handelte. Allerdings funktioniert sie nicht. Oder hätte ich vorher dafür bezahlen müssen?
Mir ging es genau gleich.
Und meine Polstermöbel sind immer noch voller Katzenhaare. Muss wohl doch die Staubsauger-Transmission bemühen.  :D
Ob es mit dem Dünndarm besser klappt?

Oh, mit "aufgerichtet und kräftig im Leben" ist der Dünndarm gemeint. Darauf wäre ich nie gekommen.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #33 am: 4. Oktober 2015, 22:00:11 »
Seine Zähne kann er nicht meinen - die sind eher abgerichtet.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #34 am: 4. Oktober 2015, 23:19:10 »
Seine Zähne kann er nicht meinen - die sind eher abgerichtet.
Und dabei putzt er sie drei Mal täglich per Transsmission vor seinem Spiegel - völlig unerklärlich...
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Leela Sunkiller, SanktHubertus, Brundibaer

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #35 am: 4. Oktober 2015, 23:26:54 »
Holzmöbel, Plastikmöbel, Couchgarnituren und Darmreinigung; Das ist doch definitiv was für Einsteiger.
Man muss ja nur mal hingucken! Karma macht schon echt lehrreichen Shiat.

[attachment=0][/attachment]

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=nA-aUf_aSyM
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #36 am: 5. Oktober 2015, 07:19:45 »
Richtet er da gerade Brüste auf?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #37 am: 5. Oktober 2015, 14:22:27 »
Nein, er lässt sie auf DD anschwellen.

Wenn ich einen solchen Kreis von Gläubigen hätte, wäre ich auch gern Guru.  :D
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #38 am: 5. Oktober 2015, 18:04:24 »
Dumme gibt es genug - vielleicht sollten wir auch mal eine Sekte oder Reichsregierung gründen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #39 am: 5. Oktober 2015, 19:07:28 »
Dumme gibt es genug - vielleicht sollten wir auch mal eine Sekte oder Reichsregierung gründen.

Ach, das letzte Karmazahnlos-Video hat wohl ein paar Neidreflexe ausgelöst?  ???
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #40 am: 6. Oktober 2015, 06:10:45 »
Nein, wir könnten aber den Spinnern Konkurrenz machen - natürlich nur legal.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline KugelSchreiber

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 520
  • Dankeschön: 702 mal
  • Karma: 113
  • System-Regulator, 37. UG
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #41 am: 6. Oktober 2015, 07:56:43 »
Ein bisschen mehr Ernst wäre an dieser Stelle angebracht. Wir haben bereits den schönsten Staat dieser Erde gegründet: Unser geliebtes Sonnenstaatland. Ein bisschen mehr Ernst und Demut bitte. Seine übelriechende Beräumtheit pflegte bereits zu sagen:
"Wir machen schließlich keinen Spaß, sondern einen Staat."
"Nichts kann Uns aufhalten. Garnichts!" (Peter F., derzeit wohnhaft Roter Ochse zu Halle - demnächst Verschubung an die JVA Burg)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Leela Sunkiller, physik durch wollen

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8408
  • Dankeschön: 23378 mal
  • Karma: 801
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #42 am: 6. Oktober 2015, 17:29:23 »
Aber man immer noch krasser werden!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #43 am: 6. Oktober 2015, 20:29:13 »
Ein bisschen mehr Ernst wäre an dieser Stelle angebracht. Wir haben bereits den schönsten Staat dieser Erde gegründet: Unser geliebtes Sonnenstaatland. Ein bisschen mehr Ernst und Demut bitte. Seine übelriechende Beräumtheit pflegte bereits zu sagen:
"Wir machen schließlich keinen Spaß, sondern einen Staat."

Mooomentchen mal! Ich teile ja die Euphorie und Ekstase, wenn ich an unser schönes sonniges Sonenstaatland denken tu, aber man kann es auch echt übertreiben! Komm(t) mal wieder n bisschen runter, ey. Wir sind ne Regierungsbehörde und damit nicht vollständig souverän. Wir sind lediglich willfährige Büttel der weltweiten babylonischen NWO-Illuminaten-Reptiloiden-Dingsbums-Verschwörung.

Außerdem: Nicht überall, wo Land draufsteht, ist auch Staat drin. Das Vogtland ein Staat? Nicht auszudenken!  :whistle:
Wenn die ganzen Länder im BRiD Schweinesystem jetzt alle Staat sein wollten...damit wäre wahrlich kein Staat zu machen!
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Karmah Singh - Ein Strohmann von Peter Fitzek?!
« Antwort #44 am: 6. Oktober 2015, 22:08:59 »
Ich komme mal zurück zum zahnarmen Karmatiger und stelle fest: Er ist ein äußerst fauler Scharlatan! Er gibt sich nicht einmal die Mühe, seinem Mummenschanz, wenn er ihn schon unterschiedlich nennt, mit einer eigenständigen Beschreibung zu würdigen.

Zitat
Es gibt ab und zu Erlebnisse im Leben von uns allen, die alles ändern.
Von einem solchen Moment an leben wir in einer völlig neuen Welt.

Power Light ist ein solches Erlebnis.
Heute ist Ihre Gelegenheit gekommen, in eine neue Welt einzutreten. 

Karma Singh führt Sie auf diesen Seiten durch die faszinierenden Möglichkeiten, welche Power Light Ihnen erschließt. Sie erhalten den Schlüssel, sich und anderen auf eine grundlegende und nachhaltige Weise zu helfen.
http://www.powerlightseminare.de/start.html

Zitat
Kommt vom Himmel auf die Erde

Es gibt ab und zu Erlebnisse im Leben von uns allen, die alles ändern.
Von einem solchen Moment an leben wir in einer völlig neuen Welt.

Ashtars Licht ist ein solches Erlebnis.
Heute ist Ihre Gelegenheit gekommen, in eine neue Welt einzutreten. 

Karma Singh führt Sie auf diesen Seiten durch die faszinierenden Möglichkeiten, welche Ashtars Licht als Entwicklungsbeschleuniger Ihnen erschließt. Sie erhalten den Schlüssel, sich und anderen auf eine grundlegende und nachhaltige Weise zu helfen.
http://www.ashtarslicht.de/start.html

Das zeigt eigentlich anschaulich, wie ernst der (ganrnichtmalso) Gute seinen eigenen Mumpitz nimmt.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa