Sieh an, ein fast schon in der Vergessenheit verschwundener Quacksalber, von dem auch im Könireich der Pudel schon länger nicht mehr die Rede ist, versucht natürlich auch sein ganz persönliches Corona-Schäfchen ins Trockene zu bringen:
Trotz der Ergebnisse von meiner Forschungen und Erfahrungen, von denen ich in meinem Buch "Tyrannosaurus Pharmazeutikus R.I.P." berichte, daß es genau zwölf Krankheiten gibt und nicht mehr, ist es der konventionellen Medizin gelungen, mehr als achtzigtausend medizinische Spezialgebiete zu schaffen! Eine Form, die so kompliziert ist, daß nicht einmal das medizinische Personal sie begreifen kann.
Natürlich braucht etwas so Kompliziertes immer intensivere und immer kostspieligere Lügen, nur damit es weitergeht. Früher oder später wird es aber immer unter seinem eigenen Gewicht zusammenbrechen.
Ihre teuerste und komplizierteste Lüge überhaupt ist das "Coronavirus"-Märchen. Es hat nur vier Monate gedauert, bis das ganze Gebäude unter seinem eigenen Gewicht an Lügen zu bröckeln begann.
https://www.harmonyenergyconsultants.com/web/de/corona-offenbarungen-3.htmlNa gut, eigentlich versucht er nur, die Aufmerksamkeit zu nutzen, um seinen schon lange vor sich hindümpelnden Krams zu bewerben, aber trotzdem wird mir ganz nostalgisch, mal wieder von dem alten zahnlosen Heiltiger zu hören, dem Unsinns-Superspreader-Winzer sei dank.