Die grosse Abzocke durch EU und Re-GIER-ungen – Wake News Radio/TV
Veröffentlicht am Juni 14, 2018 von mywakenews
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Sendung als Videos: (folgen!)
Hier gehts es zur LIVE-Übertragung auf der Radio-Seite:
http://wakenews.net/html/wake_news_radio.html dann einfach auf den gewünschten Player klicken
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
Unser aller Leben hängt in diesem SYSTEM am Geldtropf (Schuldgeld aus dem Nichts). Man kann beinahe keinen Schritt mehr machen, ohne Geld ausgeben zu müssen.
Das Schuldgeld ist also der massivste Einschränkungsfaktor, den wir kennen. Beinhart machen sich das die Beherrscher der Matrix zu Nutzen, es wurde ja auch überwiegend von denen dazu erfunden um uns alle abhängig zu machen, uns zu kontrollieren, uns zu belohnen oder zu bestrafen, uns folgsam zu gestalten, uns eine Karotte vor die Nase zu hängen..
Abb.: Collage aus Internetbildern und Wake News
https://mywakenews.wordpress.com/2018/06/12/wir-leben-in-einer-kunstlichen-illusions-welt-wake-news-radio-tv/Wie bereits in der letzten Sendung behandelt, liegen auf den Strohmannkonten von uns Trillionen, aber die werden uns nicht zur Verfügung gestellt, sondern man erpresst alles weitere aus uns heraus.
Ein grosses Unding sind die doppelt bezahlten Strassengebühren, Maut, Toll, Pickerl, Vignette und wie sie sonst noch überall heissen.
Zum einen, weil durch Steuergelder der Strassenbau, also die Infrastruktur bereits bezahlt wird und andererseits, weil auf den Strohmannkonten alles das liegt, was dafür eingesetzt werden sollte.
Klammheimlich, also vor der Öffentlichkeit versteckt, wurden Nationen zu Firmen, wurde Staatseigentum privatisiert und fiel so – ganz leicht – ohne Kriege und Gemetzel durch Korruption, Manipulation der Politiker, den Regierungen den paar wenigen Banksterfamilien in die Hände, die nunmehr durch unser Autofahren zusätzlich verdient. Sie verdienen ja schon durch das Ölkartell, das Eigentum an den Autokonzernen, den Versicherungen, den Banken (Kredite/Leasing) und nun eben schon lange auch durch die Nutzung von Volkseigentum, den Strassen.
Sicher, alles muss erhalten werden, also Strassen müssen neu gebaut, repariert, gewartet werden. Es müssen aufwendige Tunnel gebaut werden. Aber, das sind in der Regel Infrastruktur-Investitionen, die durch Steuern hereinfliessen.
Ausnahmen könnte man bei aufwendigen Tunnelbauten oder Grossbrücken machen, die besonders hohe Belastungen für einzelne Regionen darstellen.
Abb.:
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/plan-gegen-stau-eu-moechte-autofahrer-mit-pkw-maut-in-bus-und-bahn-zwingen/22668648.htmlNun aber kommt das, was die meisten – besonders im Bund (BRD) schon befürchtet haben, die PKW-Maut soll in ganz Europa Pflicht werden. Hierbei geht es natürlich nicht nur um die Kohle, sondern auch um die lückenlose Überwachung der Autofahrer, die bislang im Bund immer noch dachten, sie würden durch ein Autoschlaraffenland fahren.
Überall sonst in Europa kommt man an der Maut kaum noch vorbei:
Abb.:
https://web.de/magazine/auto/ratgeber/maut-eu-ausland-tipps-gelingt-urlaubsfahrt-aerger-32671428https://www.adac.de/reise-freizeit/maut-vignette/tipps/https://www.motor-talk.de/news/lkw-maut-beschert-hohe-einnahmen-und-viel-kritik-t6338050.htmlhttp://www.oe24.at/oesterreich/politik/City-Maut-in-Wien-Jetzt-spricht-Vassilakou/335184985https://www.verkehrsrechtstag.at/media/Panel_1_3_Piska.pdfhttps://www.liberale.de/content/pkw-mauthttps://www.verkehrsrundschau.de/nachrichten/elvis-kritisiert-mautausweitung-als-existenzbedrohend-2162125.htmlhttps://www.n-tv.de/politik/Lkw-Maut-soll-mehr-Geld-einbringen-article20417681.htmlhttp://www.spiegel.de/politik/deutschland/oesterreich-klagt-gegen-deutsche-autobahn-maut-a-1172562.htmlhttps://derstandard.at/2000080348469/Europaweite-Pkw-Maut-soll-Vignette-verdraengenhttps://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.keine-maut-fuer-e-lkw-minister-scheuer-hat-aerger-mit-bahnbranche.9becc979-1acd-4d00-ad94-eebfca062a93.htmlhttps://rp-online.de/leben/auto/news/pro-und-contra-fakten-fuer-und-gegen-die-pkw-maut-in-deutschland_iid-8732067https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_82893686/niederlande-klagen-gegen-die-pkw-maut-in-deutschland.htmlhttps://www.expat-news.com/33233/recht-steuern-im-ausland/pkw-maut-in-europa-diese-kosten-werden-2018-faellig/https://www.berliner-zeitung.de/wirtschaft/geschoente-zahlen–gutachten–pkw-maut-wird-fuer-deutschland-zum-verlustgeschaeft-26229194
Das Geschäft mit der Abzocke der Autofahrer ist längst zur Unsitte verkommen und wird von allen gehasst, die Autofahren, weil sie mehrfach geschröpft werden und das wissen die meisten Autofahrer auch, dass das nicht richtig ist. Aber, sie machen ihren Mund nicht richtig auf. Irgendwo in der Schweiz gibt es eine Autopartei, es gibt Vereine wie den ADAC, ÖAMTC, TCS und wie sie alle heissen. Aber, die tun nichts für uns in Bezug auf die Abschaffung/Einschränkung der Mautbelastungen. Sie stecken mit der Politik und der Hochfinanz unter einer Decke.
Das waren die Preise vor 50 Jahren auf dem Gebiet des Bund:
Abb.: Internet
Also, wir, jeder von uns muss aktiv werden und sich gegen diese haarsträubenden Methoden der Wegelagerei zur Wehr setzen! Jeder von uns profitiert von der persönlichen Freiheit, wozu auch das Reisen gehört. Wir Menschen reisen! Und das will man uns nun auch noch wegnehmen. Nicht plump durch einfaches Verbot, sondern durch die Verteuerung, die Überwachung und Drangsalierung auf diese infame Weise.
Merken es die Leute nicht, sind sie schon so abgestumpft, dass sie ihren Hin.ern nicht mehr hochkriegen?
Über das und vieles mehr!
Abb.:
https://mywakenews.wordpress.com/2018/02/10/helft-detlev-im-kampf-gegen-basler-behordenwillkur/Hier nun bitte ich um eure Hilfe und Unterstützung!
Es stehen jetzt einige juristische Auseinandersetzungen für :Detlev in der Schweiz an, da er sich gegen Verleumdungen der Fake News – Medien, sowie Ämter und Behörden-Mitarbeiter, sowie ausländische Geheimdienstableger zur Wehr setzt.
Kontakt:
[email protected]AB SOFORT! NEUES Spenden-Konto des Verein zur Förderung internationaler freier Medien:
Hier können Sie/könnt ihr Wake News unterstützen und direkt auf das Spenden – Vereinskonto gem. Artikel 60 ff ZGB, Schweiz spenden: Stichwort Spende
Verein zur Förderung internationaler freier Medien
Neues Konto:
Verein zur Förd.int.freien Medien (bitte so abkürzen)
Alternative Bank Schweiz AG
Amtshausquai 21, CH-4601 Olten
Spenden-Konto
IBAN CH77 0839 0035 4680 1000 2 <–
Bitte immer Email angeben, damit wir uns bedanken können!Bitte immer darauf achten, ob eine Sepa-Überweisung möglich ist, die ist dann in den meisten Fällen kostenfrei zwischen EU und der Schweiz!
Wichtig bei Eurer Unterstützung ist ein D A U E R A U F T R A G für die Planungssicherheit bei Wake News:Erzählt all Euren Freunden und Bekannten von Wake News, verbreitet unsere Beiträge und unsere Sendungen.Wir danken Euch für Euer Vertrauen und die Unterstützung, die Ihr uns bis heute schon gegeben habt!
Euer Wake News – Team