Wer glaubt, dass sowas funktioniert ignoriert schlicht sämtliche, selbst für den absoluten Laien, beobachtbare Effekte zum Thema Energieverlust. Das sind tatsächlich Dinge, die man selbst mit geringen Bildungsgrad beobachten, verstehen und auch grundlegend nachvollziehen kann.
Mit Leuten die auf sowas reinfallen habe ich persönlich recht wenig Mitleid um ehrlich zu sein!
Mich wundert allerdings auch ein wenig, dass hier scheinbar noch nicht wegen Betrugs ermittelt wurde. Jedoch kann man in Deutschland auch andere offensichtlich betrügerische Produkte wie FuelSafer und Aufkleber zum Energiesparen verkaufen ohne rechtliche Folgen.
Wenn ich das aber richtig verstehe, dann wurde bisher keines dieser "Kraftwerke" ausgeliefert oder verstehe ich das falsch? Dafür sehe ich persönlich keinen Grund, der angebliche Prototyp funktioniert ja offensichtlich. Sprich es sollte nicht so schwer sein da weitere Modelle zusammenzuschrauben und auszuliefern! Der einzige Grund warum man hier meint Geld sammeln zu müssen ist, dass es offensichtlich einer neutralen Überprüfung nicht standhalten würde.
Was passiert also mit den bereits eingenommenen Geldern? Wartet man bis es genug ist um sich ins Ausland abzusetzten? Ich als Laie wittere da schon Betrug, man bietet etwas an das scheinbar schon funktioniert, kassiert Geld aber liefert nicht obwohl die Herstellung ja scheinbar kein Problem sein dürfte.