Autor Thema: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15  (Gelesen 36506 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #15 am: 6. April 2015, 15:40:37 »
...
Wir reden über eine Kleinstadt mit 50000 Einwohnern und derart weltgeschichtlicher Bedeutung, die sie kaum tragen kann.
...

Dein tapferer Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber eine Schippe weniger Pathos wäre der Sache dienlicher.

Angesichts Platz 502 von 507

http://www.spiegel.de/fotostrecke/wohn-index-preis-und-mietenentwicklung-fotostrecke-111384-2.html

sowie den Fakten

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Versteigerung/Umkreissuche/Wittenberg_20_28Kreis_29_2dLutherstadt_20Wittenberg/-/177069/2439781/-/1276014034073/20?enteredFrom=one_step_search

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Haus-Kauf/Umkreissuche/Wittenberg_20_28Kreis_29_2dLutherstadt_20Wittenberg/-/177069/2439781/-/1276014034073/20?enteredFrom=one_step_search

http://www.immobilienscout24.de/Suche/S-T/Anlageobjekte/Umkreissuche/Wittenberg_20_28Kreis_29_2dLutherstadt_20Wittenberg/-/177069/2439781/-/1276014034073/20?enteredFrom=one_step_search

fällt es schwer, Deiner Definition von "weltgeschichtlicher Bedeutung" uneingeschränkt folgen zu können.

Okay, es gibt immerhin drei Millionen-Objekte in, bzw. nahe der schönsten .... (weiteres wird als bekannt vorausgesetzt). Abgesehen davon, daß eines dieser Objekte aus 10 (zehn!) Mehrfamilienhäusern besteht, wäre die Realitätsnähe der beiden andern Angebote prüfwürdig. Die preisliche Diskrepanz zu den anderen zum Verkauf stehenden Immobilien ist zu groß, um auf Anhieb nachvollziehbar sein zu können.
 

Offline DerDude

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 936
  • Dankeschön: 2091 mal
  • Karma: 160
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #16 am: 6. April 2015, 19:21:49 »
Dein tapferer Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber eine Schippe weniger Pathos wäre der Sache dienlicher.

Wittenberger wird Dir zukünftig sicher den Gefallen tun, Ironie deutlicher zu kennzeichnen  ;)
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1086
  • Dankeschön: 1975 mal
  • Karma: 182
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #17 am: 6. April 2015, 19:52:45 »
Dein tapferer Lokalpatriotismus in allen Ehren, aber eine Schippe weniger Pathos wäre der Sache dienlicher.

Wittenberger wird Dir zukünftig sicher den Gefallen tun, Ironie deutlicher zu kennzeichnen  ;)

Ich befürchte, dass das nichts bringt: Wem man den obigen Satz nun auch noch erklären muss, da ... ok, ein Versuch noch:

Wittenberg ist eine Kleinstadt. Und damit ist zunächst auch alles gesagt, es ist daher unnötig zu erklären, dass Immobilienpreise wie in einer Kleinstadt in der Provinz sind.

Wittenberg hat darüber hinaus welthistorische Bedeutung. Diese Bedeutung hat sie auch, wenn Herr Krampe das nicht erkennen will. Es ist kein Zufall, dass jeder Bundespräsident, jeder Kanzler, jeder Botschafter der westlichen Welt der Stadt einen Besuch abstattet. Es ist kein Zufall, dass zum Reformationstag die Stadt im Fernsehen zu sehen ist. Und diese Bedeutung bringt so eine kleine Stadt an den Rand ihrer Kräfte und Möglichkeiten. Herr Fitzek ist da noch das kleinste Problem.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #18 am: 6. April 2015, 22:05:22 »
Stöhn... Starmodelblog aus Österreich... das musste ja schief gehen...

Das unbekannte Fachblatt für nichtige Nachrichten hat einen lausigen Seitenfüller zusammen getextet. Wobei es mich nicht überraschen würde, wenn die Staatsflotte für diese geniale Unterstützungsleistung verantwortlich zeichnet.

Titel: Liebe: Das Topmodel und der König des Königreich Deutschland
Der Artikel

Wie Frau Ullmann plötzlich zum Topmodel avanciert ist, würde mich mal interessieren. Vielleicht haben da gleich zwei die Chance gesehen den jeweils anderen als Sprungbrett zu nutzen.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #19 am: 6. April 2015, 22:39:38 »
Das klingt mehr wie eine vom Königreich lancierte Pressemitteilung und diese Modelseite ist drauf reingefallen. In Zeiten des verbreiteten Hobby-Journalismus passiert das immer wieder. Ich hab sowas von 2 bis 3 Jahrzehnten mal für die Band eines Kumpels gemacht. Das Ergebnis war erschreckend. Drei Musikzeitschriften hatten Wort für Wort die per Fax verschickte getürkte Pressemitteilung über den Auftritt einer bis dato unbekannten Band beim WWF Royal Rumble abgedruckt.  :facepalm:
Damals war ein Faxgeräte noch eine Besonderheit, reichte wohl als Echtheitsbeweis.

So ähnlich könnte das hier auch gelaufen sein.
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #20 am: 6. April 2015, 23:08:44 »
Ich denke, dass dieses würgereizerzeugende Zitat als Zusammenfassung reicht:

Zitat von: Hofberichterstattung aus Österreich
Bewundernswert, dass sich die Model-Schönheit diesem Kampf mit ihrem Herzens-König stellt. Grace Kelly (Schauspielerin die zur Monarchin von Monaco wurde, Anmerkung der Redaktion) hatte sicher ein glamouröseres Leben am Hofe geführt, doch jenes von Model Annett verdient sicher mehr Anerkennung.

Und einen hilfreichen Link zum Königreich-CH haben sie auch untergebracht...

What next? Der KRD-Unterstützungssong von den Party-Kapitänen vom Ballermann?
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #21 am: 7. April 2015, 17:47:42 »
Ich glaube, für "Peter" gilt vor allem die alte Weisheit, dass der Weg das Ziel ist. Er muss mit seinen Projekten nicht unbedingt an einen bestimmten Punkt gelangen; wichtig für ihn ist, sich permanent ganz seiner Rolle hingeben zu können.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #22 am: 23. April 2015, 16:28:40 »
"Peter" Fitzek erklärt mal wieder anderen die Welt.
https://www.facebook.com/PeterFitzek?fref=ts
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline BlueOcean

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5493
  • Dankeschön: 14130 mal
  • Karma: 893
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #23 am: 23. April 2015, 19:32:46 »
Drei Anläufe:

Zitat von: Schwurbelkönig Fitzek
Mal wieder fehlt es an Verständnis und Informationen. Lieber Humanistischer Pressedienst und Julia Vogel, das unten zitierte möchte ich mal korrigieren. Falsch:

Zitat von: Humanistischer Pressedienst
Fitzek bietet vermeintlich ein neues Gesellschaftssystem, welches sich am Gemeinwohl orientieren soll. Er propagiert eine vermeintliche Alternative zum Gesellschaftssystem in mehreren Belangen: ein Gesundheitssystem, in dem der Mensch lernen soll, sich selbst zu heilen; ein Finanzsystem, welches für das Gemeinwohl da sei soll; eine Universität, in der alles gelehrt werde, was man für den Aufbau eines Staates braucht; eine eigene Garde, die für die Sicherheit innerhalb des Königreiches verantwortlich ist; eine Schule, in der Lernen ohne Zwang möglich ist und vieles mehr.

Richtig: Fitzek bietet ein neues Gesellschaftssystem, welches sich am Gemeinwohl orientiert. Er bietet eine Alternative zum Gesellschaftssystem in mehreren Belangen: ein Gesundheitssystem, in dem der Mensch lernt, sich selbst zu heilen; ein Finanzsystem, welches für das Gemeinwohl da ist; eine Universität, in der alles gelehrt wird, was man für den Aufbau eines Staates braucht; eine eigene Garde, die für die Sicherheit innerhalb des Königreiches verantwortlich ist; eine Schule, in der Lernen ohne Zwang möglich ist und vieles mehr.

Jetzt stimmt es schon eher.

Mitnichten! Dieser König hat eine exemplarische K-Schwäche. Korrekt ist doch wohl:

Fitzek bietet kein neues Gesellschaftssystem, welches sich am Gemeinwohl orientiert. Er bietet keine Alternative zum Gesellschaftssystem in mehreren Belangen: kein Gesundheitssystem, in dem der Mensch lernt, sich selbst zu heilen; kein Finanzsystem, welches für das Gemeinwohl da ist; keine Universität, in der alles gelehrt wird, was man für den Aufbau eines Staates braucht; keine eigene Garde, die für die Sicherheit innerhalb des Königreiches verantwortlich ist; keine Schule, in der Lernen ohne Zwang möglich ist und vieles mehr auch sonst nur sehr wenig.
Wenn Sie dieses Angebot lesen, sind Sie mit Ihrer dauerhaften Zugehörigkeit zum Sonnenstaatland einverstanden. Sie unterstehen damit unserer Rechtsordnung und unserer Meinung, die Sie ab sofort bei jeder Diskussion erstrangig zu wählen haben. Es entstehen keine weiteren Rechte oder Pflichten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 980 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #24 am: 23. April 2015, 20:48:43 »
Vor allem bietet "Peter" ein ganz eigene Definition von Intelligenz.
Ach Leute, könnt ihr euch noch an die Zeiten des KRD-Forums erinnern, als es noch ungehindert möglich war zu kommentieren?
Und uns der Imperator alles schön in Einfachdeutsch beantwortet hat? Schmerzlich erinnert er uns daran, dass Bildung eine Holpflicht ist.
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1735
  • Dankeschön: 1990 mal
  • Karma: 185
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #25 am: 23. April 2015, 22:35:18 »
Na, das ist doch was für uns: "Schlafschafe - wer schläft denn hier am tiefsten?"
Fast 3 Stunden Geschwabbel (Youtube Audio)
Zitat: "Hartz 4-Empfänger: die nehmen sich die Zeit. Die haben die Zeit, und deshalb wissen sie!"

Also, wenn ihr mal nicht einschlafen könnt, klappt es damit garantiert!

https://www.youtube.com/watch?v=oLqX-fnSzMs
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline Tec Department

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 288
  • Dankeschön: 71 mal
  • Karma: 15
  • Mimimi
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #26 am: 28. April 2015, 13:52:19 »
TimeToDo.ch Interview mit Peter.
Bei 28.58 geht es los...

https://www.youtube.com/watch?v=8DAlY3ou8aA
Blaue Tonne: [   ] Ja     [   ] Nein
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 333
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #27 am: 28. April 2015, 14:11:32 »
Wer hat denn versucht, den "Mann mit dem ausgezeichneten Rechtssachverständnis, der am Ende schon immer gewonnen hat" zu erschießen (36:47)?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #28 am: 28. April 2015, 15:06:55 »
Irgendwie kommt mir das Gerede bekannt. Vor den gleichen Text mit dem Erschießen und den Logen hat er auch in Halle runtergeratert. Angeblich wollte ihn jemand von einer Autobahnbrücke aus erschießen. Mit einem Hohlspitzgeschoss, sagt angeblich die Polizei. Aberdas projektil wurde nicht gefunden.  Anhand des Einschlagloches hätte man erkennen können, dass es ein Hohlspitzgeschoss gewesen wäre.

Auf meine Frage, wie man bei einem Loch sehen will, ob das ein Vollmantelgeschoss oder ein Hohlspitzgeschoss gewesen sei, da die Aufplizung je erst im Weichteil erfolge, folgte eine wüste Story, dass die Kugel abgeprallt sei und man deswegen den Eindruck auf der Scheibe mit der Vertiefung in der Mitte gesehen hätte. Ja nee, is klar.

Jedenfalls für den König bedeutet Hohlspitzgeschoss = staatliche Stelle = Geheimdienst

Für mich bedeutet diese Story  :liar:

Aber vielleicht belehern mich unsere militärischen oder staatsbüteligen Forenmitglieder eines besseren. Meine waffentechnischen Kenntnisse beschränken sich auf die gelegentliche Lektüre von SOF und dergleichen "Fachzeitschriften" sowie wüstes Rumgeballer während eines Studienaufenthalts bei einer unserer Besatzungsmächte.
« Letzte Änderung: 28. April 2015, 15:09:37 von Müllmann »
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 569
  • Dankeschön: 290 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Neues aus dem "Königreich Deutschland" 4/15
« Antwort #29 am: 28. April 2015, 15:14:16 »
Vielleicht gibt es ja einen Usurpator im Königreich.


Wie lächerlich es ist, dass er das mit dem Kennzeichen als Beweis dafür anführt, immer recht zu behalten. Auf der anderen Seite gibt es auch nicht viel, das er anführen könnte.