Leider Bezahlschranke.
So sehr man auch sucht: Einen Fernseher, ein Radio oder gar einen Computer findet man im Haushalt der 65-Jährigen allerdings nicht. Braucht sie nicht, will sie auch nicht, sagt Lukatsch. Und ihr Handy? Sie zückt ein altes Mobiltelefon mit Tasten. Internetzugang? Fehlanzeige.
Auch wenn ich das Solidaritätsprinzip gut finde, daß jeder was zahlt, damit alle was davon haben, so verstehe ich auch die, die sagen: hab' ich nicht, nutz' ich nicht, will ich nicht.
Vielleicht sollten wir mal über die Gelder reden, die an den öffentlich-rechtlichen, gebührenfinanzierten Rundfunk gehen, für Sendungen wie "Die große Schlagerstrandparty 2022 – Es geht wieder los!", "Die FESTE mit Florian Silbereisen" oder "Das große Schlagercomeback.2022". Und das war nur die ARD und immer, wirklich IMMER mit Florian Silbereisen.
Ich meine, muss das sein? Soll ich beim ZDF auch noch schauen?
"ZDF Fernsehgarten - Schlager Aufschlag", "Die Superhitparade im ZDF - Schlager, die man nie vergißt".
Aber es gibt auch gute Nachrichten: "ZDF schmeißt Helene Fischer raus"
Aber muss
das wirklich rund um die Uhr von Gebühren finanziert werden, die viele Menschen nicht zahlen, weil sie es sehen wollen, was für mein Empfinden dann eine Gebühr währe, sondern weil sie es zahlen müssen?
ÖR laut Allwissender Müllhalde: "Neben einem Grundversorgungsauftrag und einem gesetzlich definierten Programmauftrag ist eine der weiteren wesentlichen Aufgaben des öffentlich-rechtlichen Rundfunks daher die Wahrung der politischen und wirtschaftlichen Unabhängigkeit."
Ja sorry, wenn man politisch und wirtschaftlich fast nur noch von Helene Fischer und Florian Silbereiesen abhängt, Leute, dann hat man was falsch gemacht. Oder alles richtig, denn die Konzerte, für die die Leute auch noch Eintritt
*gleich geht's weiter nach der Werbung*
Spül, so sanft zur Haut, ich kann den Penis meines Mannes darin baden.
Die rosa Kuh empfiehlt: Fresst Schokolade bis ihr platzt. Bei Nebenwirkungen fragen Sie Irratiofarm.
Der neue Merkades Bumms Super SUV Plus. Fahrgefühl der Extraklasse. Macht jeden Fiat im Stadtverkehr platt. Und fragen Sie gar nicht erst nach Radfahrern oder Kindern. Die spüren sie nicht mal. Da mähen Sie einfach drüber, als wenn nichts wäre.
zahlen, spülen noch mal Geld in die Kassen. Und Werbung machen sie ja trotzdem wie die Privaten.
Werbung, hat jemand Werbung gesagt? Isses schon wieder soweit?
Trinken sie Wickel, das Leitungswasser, das wir den armen ♥♥♥en in der Herkunftsregion abpumpen. Zum zehnfachen Preis bekommen Sie das, was auch bei Ihnen aus dem Hahn läuft. Aber es ist zehn mal so teuer! Und es heißt so, wie das, woran wir die Gemeinden haben, aus denen unser Premiumwasser kommt. Das muss gut sein! Wickel, von Näsle. Näsle, wir haben ein Näsle für's Geschäft.
Edit meint: Ja, sorry … mein Sarkasmusgenerator war überhitzt. Und ich hatte kein Wickel im Haus, um zu kühlen.