Vermutlich hatten wir das schon:
Hatten wir IMHO noch nicht, danke für den Link.
Was mich besonders anekelt … da argumentiert "man" auf der einen Seite, der Führer (nicht etwa in Anführungszeichen gesprochen) habe hier doch nur viereinhalb Stunden in fünf Jahren gesprochen, auf der anderen Seite wird jeder kleine Straftäter mit ausländischen Wurzeln zum "Goldstück", "Facharbeiter" und "Einzelfall" mit jeweils sehr deutlich gesprochenen Anführungszeichen gemacht und ein Problem der "Burkafrauen" und "Messermänner" herbeiphantasiert. Weil die ja alle immer gleich sind …
Da wird wieder mal mit zweierlei Maß gemessen – Straftäter sind Straftäter, egal ob sie Deutsche, Syrer oder Österreicher sind. Und ein besonders widerlicher Straftäter, ein Massenmörder, war halt nun mal dieser eine Österreicher, ein Ausländer. Und manche nennen den immer noch den Führer, während sie sich über Straftaten von Ausländern aufregen …
Zum kotzen!
Die jungen Menschen ab 4:50 machen mir Mut, daß es doch noch mitfühlende, denkende Menschen gibt, die sich bewusst sind, was im Namen unserer Eltern und Großeltern passiert ist und daß das nie wieder passieren darf. Diesen jungen Menschen gehört die Zukunft. Eine ins Groteske verklärte Vergangenheit mag den alten und neuen Nazis bleiben, aber eben keine Zukunft.
Was mir zur AfD und ihren Protagonisten noch eingefallen ist, da gab es doch mal diesen Bernd, der hat was sehr gutes zur AfD gesagt. Ich habe mal gesucht und das hier gefunden:

Ich muss sagen, recht hat er, der Bernd …