Die Ansicht, dass Frauen mit Doppelnamen häufuig Satanistinnen seien, wurde an mich herangetragen, von mir aber abgelehnt. Wie kommen Sie also darauf, es so darzustellen, als ob jenes meine Ansicht sei? Halten Sie das für saubere Methode?
Erstens geht aus dem von mir zitierten Ausschnitt bereits hervor, dass Sie diese These nicht aufstellen, sondern darauf verweisen. Zweitens kommt aber beim Lesen Ihres Textes ein unbefangener Außenstehender gewiss nicht auf den Gedanken, dass Sie sich von dieser Idee distanzieren. Hier der Ausschnitt im Kontext:
Die Richterin am Amtsgericht Moers Muhm-Kritzen (vgl. die Berichte im Internet, dass es sich bei Frauen mit Doppelnamen in Führungspositionen evtl. um Satanistinnen handeln könnte) zerteilte die Familie per Beschluss: Angelina kommt zum Vater, Tobias zur Mutter.
Sie heißen nicht zufällig im wahren Leben Gauland oder Höcke? Sie deuten etwas an, aber dann haben Sie es ganz schnell natürlich nicht gesagt.
Dass die enorme Selbstmordrate in deutschen JVAen kein Zufall sein kann, ist im Übrigen klar.
Na, dann hätten wir doch gerne mal ein paar Zahlen über die Selbstmordrate in deutschen Gefängnissen im Vergleich etwa zu Frankreich, Großbritannien oder den USA. Nur zu, Sie kennen sich doch damit aus, hoffe ich jedenfalls.
Im Übrigen bin ich - im recht verstandenen Sinne - der Messias, denn tatsächlioch verkünde ich die Errettungsbotschaft, die Botschaft, die uns vor dem selbst gemachten Supergau retten und uns allen den Himmel auf Ereden nbescheren kann:
Das kenne ich. Die Welt wäre ein Paradies, wenn die Leute nur auch mich hören würden. Tun leider nur wenige.
1. Sie verweisen betreffend Doppelnamen / Satanisten auf einen Beitrag, den ich rebloggt habe - der also von jemand anderem auf dessen Word-Press-Blog veröffentlicht worden war, nämlich von Dipl.-Ing. Frank Engelen, und den ich zur Verbreitung per Mausklick auf meinen Blog übernahm.. Es handelt sich also nicht um eine von mir getätigte Aussage und ich habe den Beitrag keinesfalls wegen jener Aussage rebloggt!
War Ihnen nicht aufgefallen, dass der Beitrag gar nicht von mir stammte? Oder haben Sie auf die Quellenangabe verzichtet, um zu vertuschen, dass es sich nicht einmal um meinen Text handelte, aus dem Sie zitierten?
2. Wass Suizidraten in JVAen angeht, so habe ich mich vor Jahren ganz konkret mit ausufernden Suizidzahlen der JVA-Tegel befasst - es ging so weit, dass die Innensenatorin die Verföffentlichung von JVA-Suiziden zukünftig verhindern wollte:
Die Zahl der Suizide hinter Gittern schwankt stark, in den vergangenen Jahren zwischen zwei und zehn. Als es 2006 zehn Selbstmorde gab, entschied die damalige Justizsenatorin Gisela von der Aue (SPD), am Ende des Jahres, diese zu verschweigen. Die Grünen – allen voran der heutige Justizsenator – hatten heftig protestiert, die Öffentlichkeit habe ein Recht auf diese Information. Gut versteckt im Internetangebot des Senats findet sich mittlerweile immerhin eine aktuelle Zahl der Suizide.
Quelle:
http://www.tagesspiegel.de/berlin/selbstmord-im-gefaengnis-justizsenator-besorgniserregende-haeufung/19506350.html Ich forschte damals nach und stieß darauf, dass empirische Forschungen ergeben hatten, dass die Suizidrate in Extremlagen (KZ-Haft, Gefängnishaft, Krieg) üblicherweise niedriger sei als in Normallagen - vermutlich deshalb, weil Selbsterhaltungskräfte dann mobilisiert werden, Dinge wie Liebeskummer und Depressionen keine Rolle mehr spielen.
Entsprechend fragt man sich doch, woran es dann liege, wenn die Suizidraten in JVAen ausufern, vor allem auch in Lagen, wo Häftlingen keine lange Haft bevorsteht und für die Angehörigen kein Grund vorstellbar ist, warum ein Suizid begangen worden sein soll, nicht wahr?
3. Nicht, wenn alle auf mich hören würden, wären die Probleme der Welt zu lösen, sondern, und das ist erkennbar etwas ganz anders, wenn alle die folgende Formel befolgen würden, die ich als DIE Botschaft des Messias bezeichne und die die Formel für die Perfektionierung der menschlichen Intelligenzleistung im Sinne der Menschheit ist:
"Die Menschheit richte sich danach, was die Vernünftigen und Gerechten unter den Frauen am Ende des freien und für alle offenen Streites der Argumente wollen, im Kleinen, im Großen, in allem!"
Ich muss schon sagen, Sie geben sich wirklich Mühe, Sachverhalte falsch darzustellen, um mich in ein schlechtes Licht zu stellen - wenn ich nicht annehmen soll, dass Sie dumm sind, und das nehme ich nicht an..