Ich sehs einfach als gutes Training an! und das Futter wird auch nicht mehr lange existieren, ich geb Winfried höchstens 4 Tage bis er freiwillig aufgibt uns zu seinem Schwachsinn bekehren zu wollen. Diesbezüglich nehme ich übrigens Wetten an.
Nur, dass er uns nicht bekehren will.
Er will es einfach nur sagen.
Immer wieder.
Wie einer, der auf jedes Blatt eine bestimmte Figur kritzelt.
Diese Figur muss nicht mal schön sein. Aber sie zeigt, ich war hier, ich bin hier. Eine Art Reviermarkierung.
Auch wir markieren unsere Reviere indem wir teilweise auch Belangloses in den von unserem Interesse besonders betroffenen Freds hinterlassen.
Und W.S. sieht sicher in einem Forum über außergewöhnliche Denkvorgänge sein Revier.
Ich habe hier bewusst außergewöhnlich geschrieben. Denn so sieht W.S. diese Art der Denkvorgänge. Denn auch er möchte nicht gewöhnlich sein. Er sieht sich dem Gewöhnlichen überlegen. Dass es bei außergewöhnlichem Denken auch ein Denken unter dem Level gibt, ein Denken ohne Berücksichtigung der allgemeinen Vorgaben nahezu zwangsläufig ist, sieht er zumindest für sich nicht im Bereich des Möglichen. Haben doch schon Ärzte festgestellt, dass bei ihm keine Erkrankung vorliegt. Dass die Meisten hierzu nicht einmal untersucht werden müssen, gibt ihm nicht zu denken.
Diese Art zu Denken sollte man aber weiterhin als das benennen, was es ist. Verrückt.
Und das ist nicht bös gemeint. Nur leichter verständlich.