Das gehört m.E. in den DPHW- Thread.
Angekündigt sind damit erstmal nur die 4 Fälle, die eine Anklage wegen gefährlicher Körperverletzung bekommen hatten.
Bei restlichen 15 der 19 Fälle steht dann noch eine Anklage wegen Freiheitsberaubung im Raum, vermutlich aber nicht mehr 2015.
Soso, unsere armen "Justizopfer" eines, von den "Beschäftigten der Diktaturverwaltung" organisiertem "Hochverrats" wollen zwar nur in "Notwehr" gehandelt haben, sollen aber jetzt mittels "Schauprozess" gleichsam ihrer "Menschenrechte" beschnitten werden, mit dem Ziel, auch noch die gesamten und legitimen "Bürgerproteste" niederzuschlagen?
Das war mir neu!
Was will Schäbel und damit sagen?
- Die Fesselung eines GV mittels Kabelbinder ist jetzt schon "Bürgerprotest"?
- Oder noch krasser: PEGIDA ist vielleicht nichts weiter, als eine zeitnahe Antwort auf die schon anstehenden Prozesse gegen die "völlig zu Unrecht verfolgte" und eigentlich nur verkappte "Menschenrechtsorganisation" DPHW?
Übrigens beim Schäbel hatte ja auch schon der falsche Anwalt Willhard Ziehm aus Kloster Lehnin aus diesem Prozess:
https://mopo24.de/nachrichten/dresden-prozess-polizist-mitgeschleift-symapthisant-rausfliegen-7910(DPHW- Thomas- Uwe Wetzig) mit seinem Klarnamen über seine großartigen "Heldentaten" im Kampf gegen die "verbrecherische" Besatzungsdiktaturfinanzverwaltung berichtet.
Obwohl es ja gemäß den von den Besatzungsorganen, dem VS und der Antifa "gestreuten Desinformationen" "in der Szene kriseln" soll, dürfte Schäbel noch recht nah an dieser Clique dran sein.
Schaun mer mal.
Edith meint:
Die Deppenbetreuungs- und Nothilfsorganisation Sonnenstaatland (Stichwort: ein Korb voller Toastbrot für von allen guten Geistern und mehr verlassene Krankenhausbewohner) könnte sich doch auch hier wieder nützlich machen und die gröbste Not dadurch lindern, indem die Prozessbeobachter am 15.12. mit einer Großspende Tempotaschentücher bedacht werden, natürlich mit Sonnenstaatlogo.