Falls denen mal jemand etwas "Gutes" tun möchte, so melde er die Homepage bitte bei Google-Adsense. Entweder kostenlos unter 0800 6270 942 oder über das Formular.
Es werden Werbeeinnahmen mit Google erzielt. Da gibt es genaue Kriterien und solche Sprüche sollten dafür sorgen das diese Person
-nie wieder- Geschäfte mit Google macht:
GOOGLE ADS KLICKEN UM UNS ZU UNTERSTÜTZEN
Ist ja im Grunde genommen Betrug, da ich als Google-Kunde sicher kein Geld dafür ausgeben will dort meine Anzeige zu platzieren und wie erwähnt verstößt es gegen die Google-Gebote.
Wenn dann möglicherweise nicht ausgezahlte Einnahmen der letzten Monate (durch Betrug entstanden) auf einmal weg sind, dann kann er sich Sicher sein das wir ein Auge auf ihn geworfen haben.
Alternativ das Online Formular:
https://support.google.com/adsense/contact/violation_reportVielen Dank für Ihre Nachricht. Die betreffende Website wird umgehend überprüft, um sicherzustellen, dass sie mit den AdSense-Richtlinien übereinstimmt. Andernfalls ergreifen wir entsprechende Maßnahmen. Wir können keine öffentlichen Angaben zu unseren Maßnahmen in Bezug auf einzelne Websites machen. Seien Sie jedoch versichert, dass wir jede Nachricht zu potenziellen Verstößen und die Aufrechterhaltung der hohen Qualität des Google Display-Netzwerks für Nutzer, Werbetreibende und Publisher sehr ernst nehmen.
Zur Nachahmung empfohlen!(räusper; Ja ich spiele Battlefield)