Autor Thema: Erhard Lorenz  (Gelesen 44297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #195 am: 7. Oktober 2018, 20:18:43 »
Drollig ist auch der erweiterte Lebenslauf:

Zitat
Unser neuer bewußt und frei entschiedener Weg
Ab 2004 Aktivitäten als Whistleblower.
Bewußtseinstrainer und Referent für den Aufbau von Selbsthilfegemeinschaften und Volks-Büros.

Gelebt hat er da vermutlich von Hartz 4, also von der Bundesrepublik Deutschland.

Zitat
Von 2005 bis 2008 Jurapraxisstudium durch Verfahrensführungen mit Behörden der Treuhand des Vereinigten Wirtschaftsgebiet .

Also überhaupt kein Studium. Behörden zu belästigen ist kein Studiengang, das kann jeder.

Zitat
Ab 2011 Als staatlich anerkannter (unbezahlter) Beamter, handelnd im Sinne der Herstellung der Handlungsfähigkeit des wahren Deutschland, wie dies zum 31. Juli 1914 bestand.

Möchte wissen, welcher Staat den anerkannt hat. Es liegt in der Natur des Beamtentums, dass der Beamte vom Staat amtsangemessen alimentiert wird. (Nein, er wird nicht für seine Arbeit bezahlt - darauf pflegte mein ehemaliger Chef, Oberregierungsrat, immer herumzureiten, denn im Beamtengesetz stehe nirgends, dass der Beamte arbeiten müsse. Er müsse lediglich sein Amt verwalten. Das könne er von Fall zu Fall auch tun, indem er am Schreibtisch sitzt und scharf nachdenkt.)

Viel Erfolg hatte er wohl nicht, denn man hat nirgends etwas davon bemerkt, dass das Deutsche Reich von 1914 wieder handlungsfähig geworden ist.

Zitat
2014 Mitbegründer der ersten staatlich genehmigten "Universität Deutschland" seit 1919.
Lehrer in Rechtswissenschaften an der Universität.

Toll. Wo, bitte, ist der Sitz dieser Universität? Kann man da Medizin ohne NC studieren? Und welche Zugangsvoraussetzungen gibt es? Ein Zeugnis der Hochschulreife aus der Bundesrepublik reicht sicher nicht.

Die Qualität der Rechtslehre an dieser Uni dürfte wohl auf dem Niveau des oben erwähnten Studiums liegen.

Zitat
2018 die Vorbereitungen für die Herstellung der Handlungsfähigkeit des souveränen Deutschlands sind staatsrechtlich und international zur Umsetzung abgeschlossen.

War das nicht schon mal vorher

Zitat
2018 Mitaufbau der Volks-Büros und des Amtswegweisers

Kaffee gekocht und Brötchen geholt für Leute, die sich über ihn halb totgelacht haben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Evil Dude, Schnabelgroß, Gast aus dem Off, x, Observer

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #196 am: 20. November 2018, 14:28:32 »
Oberreichsanwalt Steffen Peetz wurde erneut verurteilt, diesmal zu 3 Jahren.

Spoiler
Buttenwiesen
05:30 Uhr
Haftstrafe für falschen Staatsanwalt aus Buttenwiesen

 Das Augsburger Amtsgericht verurteilt einen Reichsbürger aus Buttenwiesen zu drei Jahren. Der 55-Jährige wehrt sich gegen die Vorwürfe – und droht Beteiligten mit einer Klage.
Von  Michael Siegel

Nächste Runde im Strafverfahren gegen Steffen P.: Der 55-Jährige, er bezeichnet sich selbst als Oberreichsanwalt des Deutschen Reiches, wurde jetzt wegen Urkundenfälschung und missbräuchlicher Verwendung von Berufsbezeichnungen vom Augsburger Amtsgericht erneut zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt. Der Angeklagte, geboren in Riesa, wohnhaft in Buttenwiesen, wird der sogenannten „Reichsbürgerszene“ zugerechnet, was er selbst von sich weist. Er sieht sich selbst, so machte er dem Gericht klar, als Repräsentant des nach wie vor existierenden Deutschen Reiches, das weiterhin handlungsfähig sei. Die Legitimation der Schöffenkammer um Richter Dominik Wagner stritt Steffen P. für sich ebenso ab wie die Zuständigkeit von Staatsanwältin Wagner (mit dem Richter nicht verwandt). Das Gericht bezeichnete er, ganz in Schwarz gekleidet lässig lächelnd im Stuhl sitzend als „Firma“. Aus seiner Ansicht vom weiterhin bestehenden Deutschen Reich hatte der Angeklagte für sich das Recht abgeleitet, Dokumente wie Ausweise, Reisepässe, Diplomatenausweise oder Führerscheine anfertigen zu lassen und an Sympathisanten zu verkaufen. Als er mit seinem Ansinnen bei der Bundesdruckerei abblitzte, fand er in einem Selbstständigen aus seiner Heimatgemeinde einen geeigneten Helfer. Bei einer Durchsuchung bei dem 64-Jährigen hatte die Polizei eine Datei mit einer Liste gefunden, auf der rund 650 Aufträge für diverse Dokumente verzeichnet waren. Der Angeklagte stritt nicht ab, diese Dokumente in Auftrag gegeben zu haben. Auch, dass er in 213 Fällen, die jetzt verhandelt wurden, für die Dokumente 4600 Euro eingenommen hatte, war unbestritten.
Sein Titel laute Oberreichsanwalt

Zweiter Anklagepunkt: Steffen P. soll sich im Zusammenhang mit einem Gerichtsverfahren im Jahr 2016 in Nördlingen gegenüber Polizei- und Justizbeamten unberechtigt als Staatsanwalt bezeichnet haben. Auch das stritt er ab. Es sei unter seiner Würde, sich als Staatsanwalt zu bezeichnen, sein Titel laute Oberreichsanwalt, was er auch gegenüber den Polizisten so gesagt habe. Ein als Zeuge geladener Polizeibeamter war sich „hundertprozentig sicher“, dass der Angeklagte sich als Staatsanwalt betitelt habe. Er sollte nicht der Letzte gewesen sein, dem der 55-Jährige nach seiner Freilassung mit einer Klage drohte.

Der Handlanger des Angeklagten, der 64-jährige Selbstständige, konnte das Gericht erfolgreich davon überzeugen, wegen ausstehender anderer Verfahren nicht aussagen zu müssen, um sich nicht selbst zu belasten. Also wurde die Aussage verlesen, die der gelernte Drucker seinerzeit bei der Polizei gemacht hatte und wo er unzweifelhaft geschildert hatte, wie es zu den Druckaufträgen durch den Angeklagten gekommen war. Der forderte das Gericht auf, ihm doch beschlagnahmte Originaldokumente vorzulegen. Anhand derer könne er nachweisen, dass diese von staatlichen Stellen als gültig anerkannt worden seien. Nicht nötig, so die Staatsanwältin, da unstrittig sei, dass die Dokumente nicht von amtlichen Stellen hergestellt worden und somit ungültig seien. So sah es auch das Gericht. In ihrem Plädoyer forderte die Staatsanwältin für den Angeklagten eine Freiheitsstrafe von drei Jahren, gebildet als Gesamtstrafe aus den 213 Fällen der Urkundenfälschung und jenem der falschen Verwendung einer Berufsbezeichnung. Rechtsanwalt und Pflichtverteidiger Stefan Mittelbach scheiterte mit seinen Bemühungen, seinen Mandanten vor einer weiteren Verurteilung zu bewahren. Das Gericht schloss sich der Forderung der Staatsanwaltschaft an und verurteilte den Angeklagten zu einer Freiheitsstrafe von drei Jahren, weil er veranlasst habe, die unechten Urkunden herzustellen und diese verkauft habe. Auch die Berufsbezeichnung habe er nach Überzeugung des Gerichts fälschlich verwendet.
Er beruft sich auf die Existenz des Deutschen Reiches

Bereits im April war Steffen P. vom Gericht in Augsburg zu einer dreijährigen Haftstrafe verurteilt worden. Derzeit sitzt er in Gablingen im Gefängnis. In seinen letzten Worten berief er sich erneut auf die Existenz des Deutschen Reiches und drohte allen Verfahrensbeteiligten anderer Meinung, er werde sie verklagen. Noch im Gerichtssaal kündige er zudem Revision an, er werde nötigenfalls bis vor das Bundesverfassungsgericht ziehen.
[close]
https://www.augsburger-allgemeine.de/dillingen/Haftstrafe-fuer-falschen-Staatsanwalt-aus-Buttenwiesen-id52737451.html

Siehe auch
https://forum.sonnenstaatland.com/index.php?topic=1289.msg165854#msg165854
« Letzte Änderung: 20. November 2018, 14:31:43 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender, Aughra, x, Wildente

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 18328
  • Dankeschön: 60051 mal
  • Karma: 600
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #197 am: 20. November 2018, 14:37:51 »
Als er mit seinem Ansinnen bei der Bundesdruckerei abblitzte,

Hä? Was ist das jetzt wieder für eine List von ihm?
Den "Bund", also die Bundesrepublik, gibt es ja gar nicht. Also gibt es auch keine Bundesdruckerei.
Wieso fragt er bei denen an?   :scratch:
Sicher steckt hinter der Anfrage eine ganz perfide Taktik! Die ich bloß nicht durchschaue.  ???
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36808 mal
  • Karma: 657
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #198 am: 9. Februar 2019, 20:08:14 »
Jetzt ist Thomas übrigens bei der Oberente gelandet, wobei er hofft, dass ihm die Leute vom "Deutschen Reich" (Andreas Uwer und Konsorten) auch noch helfen können.  :facepalm: :facepalm:

Negative Lernkurve kann man da nur sagen...extrem negativ...

https://www.facebook.com/thomas.duemmler
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Staatstragender

Offline Reichskasper Adulf Titler

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9747
  • Dankeschön: 37037 mal
  • Karma: 379
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #199 am: 9. Februar 2019, 20:24:58 »
na, der hat ja den richtigen Namen.

Gott, wie mir diese dämliche Plenkerei auf den Geist geht.
«Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen»
 
(Psychiaterin und Gerichtsgutachterin Heidi Kastner)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #200 am: 9. Februar 2019, 21:00:13 »
na, der hat ja den richtigen Namen.

Ist auch das Einzige was mir aufgefallen ist.

Und noch etwas Anderes; Rüdiger Klasen ist mein gemeinsamer Freund auf Facebook wie ich gerade auf Dümmlers Seite gesehen habe. ;D
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1103
  • Dankeschön: 3096 mal
  • Karma: 127
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #201 am: 18. März 2019, 18:31:58 »
Anfang März hat Lorenz ein neues Reichsamt eröffnet:

Zitat
"Reichsamt zur Bereinigung von politisch-, juristisch- und publizistischen Staatsterrorismus"

Darin "prangert" er alle an die nicht seiner Meinung sind von der BRD, uns, Amadeo-Antonio-Stiftug über Staatenklo, Knietzsch, Fitzek bis Schittke und sowieso jeden. Ein Rundumschlag des Wahnsinns sozusagen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wer sich den geistigen Dünnschiss Erguss selber antun möchte:

https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/

Bitte!!!  :salut: :whistle:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Staatstragender

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 914
  • Dankeschön: 4303 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #202 am: 18. März 2019, 19:17:14 »
Anfang März hat Lorenz ein neues Reichsamt eröffnet:

Zitat
"Reichsamt zur Bereinigung von politisch-, juristisch- und publizistischen Staatsterrorismus"

Darin "prangert" er alle an die nicht seiner Meinung sind von der BRD, uns, Amadeo-Antonio-Stiftug über Staatenklo, Knietzsch, Fitzek bis Schittke und sowieso jeden. Ein Rundumschlag des Wahnsinns sozusagen.  :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Wer sich den geistigen Dünnschiss Erguss selber antun möchte:

https://www.deutscher-reichsanzeiger.de/rgbl/staatsverleugner-und-reichsbuerger/
Neu ist das nicht. Das "RaBeStTe“ gibt es schon sehr lange.
https://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Justitia_Deutschland
Zitat
Dazu wird dann noch auf eine sehr ausführliche Liste eines RaBeStTe (Reichsamt zur Bereinigung von politisch-, juristisch- und publizistischen Staatsterrorismus) verwiesen. Dort werden eine Vielzahl von Organisationen und Personen namentlich aufgeführt.[7]. In dieser sehr langen Liste befinden sich neben der Bundesrepublik Deutschland, der ehemaligen DDR, dass Sonnenstaatland, eine Reihe namentlich genannter Personen und Organisationen. Auch die Antonio-Amadeo-Stiftung hat es auf diese Liste geschafft.

Der Text im Reichsanzeiger wurde vor ein paar Jahren schon mal veröffentlicht: https://archive.is/UBLve
Zitat
Dieses Reichsamt ist nach über 90 Jahren der vorsätzlichen Täuschung nicht mehr zu verhindern und eine Bereinigung kann nur erfolgen, wenn die Personen endlich in der Öffentlichkeit beim Namen genannt werden.

In der aktuellen Verlautbarung sind es dann 100 Jahre und ein anderes Layout. Die Eintragungen habe ich jetzt nicht abgeglichen, dass ist aber eh conchita.
« Letzte Änderung: 18. März 2019, 20:01:13 von Caligula »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Fitzelchen der 1.

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 188
  • Dankeschön: 929 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #203 am: 18. März 2019, 19:49:43 »
Das ist die Auflösung. Ich würde gerne ein paar Stellungnahmen lesen  :)
 

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7203
  • Dankeschön: 32676 mal
  • Karma: 862
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #204 am: 18. März 2019, 20:12:27 »
Das ist die Auflösung. Ich würde gerne ein paar Stellungnahmen lesen  :)

Ich habe sicherheitshalber mal nachgeschaut, aber mit dem Forum haben wir Glück gehabt. Als staatsfeindlich listet er nur unser Wiki, die Facebookseite und das alte Wordpressblog. Puhh, das hätte ja ganz schön schiefgehen können.

Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: x

Offline Schreibtischtäter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • S
  • Beiträge: 2620
  • Dankeschön: 14137 mal
  • Karma: 382
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #205 am: 18. März 2019, 20:28:33 »
Haß zur Wahrheit? Ist das der Reichsbürgersuperlativ vom "Mut zur Wahrheit"?
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3542
  • Dankeschön: 10411 mal
  • Karma: 601
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #206 am: 18. März 2019, 21:01:45 »
Jetzt ist Thomas übrigens bei der Oberente gelandet, wobei er hofft, dass ihm die Leute vom "Deutschen Reich" (Andreas Uwer und Konsorten) auch noch helfen können.  :facepalm: :facepalm:

Negative Lernkurve kann man da nur sagen...extrem negativ...

https://www.facebook.com/thomas.duemmler

Wie oft sollen wir nochmal erklären, welche wichtigen ReichsDokumente man selbst drucken kann, drucken darf und wirklich braucht, Herr @Dümmler!

Das Fahrtenbuch, das  F a h r t e n b u c h!
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger

Offline Schnabelgroß

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5668
  • Dankeschön: 27182 mal
  • Karma: 865
  • Referat Informationswiederbeschaffung
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Autor im Sonnenstaatland-Wiki Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #207 am: 30. Juni 2019, 12:33:23 »
Lorenz` Marketing-Seite https://msb-pro.de/ gibt es nicht mehr. Die Seite hat jetzt ganz andere Inhalte (Testberichte) und mit Lorenz nichts zu tun.

Die Seite http://volks-bundesrath.info/ ist tot.

In beiden Fällen etwa seit September 2018.
"Der Kaufhausdieb ruft immer: Haltet den Kaufhausdieb!" Kaufhausdieb Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatstragender, x

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5899
  • Dankeschön: 9046 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #208 am: 30. Juni 2019, 12:46:03 »
Das Reichsamt des Innern existiert noch und scheint aktuell zu sein.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

dtx

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #209 am: 30. Juni 2019, 12:50:43 »
Damit da nichts verlorengeht:

Spoiler
Alle Dokumente und Abmachungen der nachgenannten Gruppierungen, sind staatsrechtlich illegal und handeln gegen den rechtsfähigen Nationalstaat Deutschland.

Stand 20.04.2019

Insbesondere die Organisationen und Firmen inklusive den Gemeinden der
Bundesrepublik von Deutschland (BRvD)
Bundesrepublik in Deutschland (BRiD)
Bundesrepublik Deutschland (BRD)
Deutsche Demokratische Republik (DDR)
Das vereinte Deutschland (BRDDDRdvD)
Vereinigtes Wirtschaftsgebiet (BRD, BUND)
Die gesamte Presse (BRDDDRdvD)
Der Bund der Bundesrepublik von Deutschland
Alle sich als Zentralrat bezeichneten Gruppierungen
amadeu-antonio-stiftung.de (von ausländischen Bundestagspolitikern und Künstlern gegründete illegale Stiftung)

wiki.sonnenstaatland.com
facebook.com/Sonnenstaatland/
sonnenstaatland.wordpress.com (BRDfinanzierte Namenlose)
Hinter diesen Organisationen stecken Entitäten mit grenzlosem Haß zur Wahrheit.
Deren einziges Ziel ist Haß -> Diffamierung -> Rufmord (Marcel Dietzel, usw.)
reichsdeppenrundschau.wordpress.com (BRDfinanzierte Namenlose)
deutschepetitionen.de/startseite/ (J.F. B, das Wesen, das die Wahrheit zur Lüge macht)
facebook.com/armin.schmidt.73594 (Armin Schmidt)

verfassunggebende-versammlung.com
bundesstaat-deutschland.com
ddbradio.org
ddbnews.wordpress.com/category/bund-deutscher-voelker/
alliance-earth.com/index.html  (Aufruf zur VV)
(Uwe von Leonhard oder Uwe Voßbruch, Christian Behrendt)

deutsches-amt.de
ichr.de
opferhilfe-mensch.net
menschenrecht-amt.de
(Selim Sürmeli)

templerhofiben.blogspot.com
(Stefan G. Weinmann)

einiges-deutschland.com
portal.jona-mission.de
kaiserrundfunk.com
sachsen-vision.de
(Uwe Knietzsch, Peter und Sabine Bräuning)

bismarckserben.org
(Sascha Hagemann)

deutsche-heilfuersorge.org/de/
koenigreichdeutschland.org/de/
deutschland.io
(Peter Fitzek)

deutsches-reich-heute.de
(Dr. Matthes Haug, Präsident der Nationaversammlung)

gelberschein.info
(Reiner Oberüber)

Alle Gruppierungen mit Freistaatencharakter
Alle Freistaaten und selbsternannten Regierungsformen

freistaat-preussen.world
freistaat-preussen-info.world
staatenbund-deutschesreich.info
(Thomas Mann) (Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
volksstaat-bayern.info
bundesstaat-bayern.info
(Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Monika Gertrud a.d.F. Sedlmeier, Wolfgang Benno Maria a.d.F. Leis, Johann a.d.F. Ach, Johann Karl Rudolf a.d.F. Stanner, Georg Hubert a.d.F. Zellermayer)
bundesstaat-sachsen.org
bundesstaat-sachsen.net
(Claus Dieter a.d.F. Claußnitzer, Beate Maria a.d.F. Rude, Dorothea Katharina Maria a.d.F. Melder, Ada Cornelia a.d.F. Reichhelm, Hans Franz Detlef a.d.F. Burdack, Franz Peter a.d.F. Hess, Stefan a.d.F. Woller, Johannes a.d.F. Krämer)
freier-volksstaat-wuerttemberg.info
(Harry Karl a.d.f. Bender, – )
republik-baden.info
(Nicol Simone a.d.F. Wilhelm, Mark Andreas a.d.F. Wilhelm, Gabriele a.d.F. Gottstein, Andreas a.d.F. Dieler)
unrechtsstaat-brd.de
(Hans-Joachim Zimmer)
reichsfamilienamt-bkb-info
(Armin P. Schmidt, mittlerweile abgeschatlet)
staatenlos.info
(Rüdiger Manthey, – Klasen, – Hofmann)
zdd.de
(Prof. Dr. hc Heino Janßen, Malteserorden)
europaeische-aktion.org
(Bernhard Schaub)
staseve.wordpress.com (aktuell ohne Inhalt)
staseve.eu
(Peter Frühwald)
lichtland.org
(Helmut Schätzlein)

Die Gemeindegründer zum Wohle von Medinat Weimar

gemeinde-neuhaus.de
(Matthias Klama)
os-landmark.de
(Heike Maria Werding)

Die neuen illegalen “Reiche”

ndgk.org
koenigreichdeutschland.org/de
(Peter Fitzek)

Staatenbund Königreiche Wedenland
galaxiengesundheitsrat.de
galaxiengesundheitsrat.de/group/volksumfragen
wedismus.ning.com
(Prof. Dr. und Kaiser Thomas Patock)

(Ableger der Schittke-Exileregierung)
reichsmeldestelle.net
friedensvertrag.info
wahrheitfuerdeutschland.de
(Alexander Schlowak, Erwin Weber, Holger Knappe)

Exileregierung Schittke
friedensvertrag.info
deutsches-reich-exil.info
(Nobert Schittke, Reichskanzler, Fürst, usw.)

deutsche-zukunft.net (Joachim Widera)
creaplan.org/arne_hinkelbein/
(Arne Hinkelbein / Freiherr von Hinkelbein)
rechtssachverstaendiger.de
(Ralf Mauring)
phoenix-makler.net (Gerd Winkler)
der-runde-tisch-berlin.info (Thomas Patzlaff)

folksvalue.de
deutschlanderhebung.de
gg146.de
(Norbert Gogolin)

brdnazijustiz.wordpress.com/tag/rafael-von-hohenlimburg/
(Rafael von Hohenlimburg)
justitia-deutschland.de (Klaus Detlef Loose)
sachsen-vision.de (Klaus Schmied)

freiheitistselbstbestimmtesleben.de
http://freiheitistleben.de/
(Peter Christof)

deutsche-nationalversammlung.de
(Ferdinand Karnath, aktuell nicht mehr verfügbar)
aufbruch-gold-rot-schwarz.net (NV)
dphw.net (Holger Fröhner, nicht mehr erreichbar)

Ableger der ehemaligen Kommissarischen Reichsregierung von Ebel
reichs-undlaenderanzeiger.de (Dr. Monika Isolde Keuser)
deutscher-reichsanzeiger.info (Ebel-Tietsch-Organisation)
deutschesreich.webnode.com  (Ebel-Tietsch-Organisation)
(Klaus Dieter Weisheit)

Zusätzlich wird noch eine Liste mit über 60 staatenloser Einzelaktivisten im Beweissicherungsamt (RaBeStTe) geführt und regelmäßig aktiviert.
[close]

Bei einem ersten Drüberfliegen scheint kaum jemand dabei zu sein, den wir übersehen hätten. Muß man sich aber nochmal im Detail ansehen. Da Jens Friedbert Bothe an prominenter Stelle auftaucht, muß der Groll auf ihn immer noch ziemlich tief sitzen.
« Letzte Änderung: 30. Juni 2019, 12:54:47 von dtx »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Schnabelgroß