Autor Thema: Erhard Lorenz  (Gelesen 44165 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Erhard Lorenz
« am: 1. Januar 2015, 16:36:42 »
Erhard Lorenz  - Präsidialsenat & Staatssekretär des Innern
Zu Berlin, den 25. Dezember im Jahre 2014

http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/showthread.php?tid=858

Unabhängigkeitserklärung des Deutschen Volkes und des Deutschen Reiches am 25. Tag des Christmonats im Jahre 2014                                         

Spoiler
[attachment=0][/attachment]
[close]
http://volks-reichstag.info/Reichstagsforum/attachment.php?aid=474

Spoiler
[attachment=2][/attachment]
[attachment=3][/attachment]
[attachment=4][/attachment]
[close]
 

Offline kairo

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #1 am: 1. Januar 2015, 16:43:20 »
Ach ... jetzt kommen die mit einer Unabhängigkeitserklärung? Waren die denn bisher nicht souverän?

Fragen über Fragen ...

Ach, ist das schön, dass man jetzt wieder nach Herzenslust lästern kann.
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 90
  • Dankeschön: 96 mal
  • Karma: 12
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #2 am: 1. Januar 2015, 18:24:40 »
Na vor allem, welche Mehrheit der Bürger hat denn über ihre "Verfassung" abgestimmt?

Hat euch jemand gefragt und habe ich die große Volksabstimmung oder das entsprechende Thing nur verpasst?
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9001
  • Dankeschön: 34793 mal
  • Karma: 1389
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #3 am: 5. Januar 2015, 11:45:41 »
Komisch, dass in der prompt danach folgenden Neujahrsansprache ihre dolle Unabhängigkeitserklärung gar nicht mehr erwähnt wird. Da reicht plötzlich der Verweis auf ihren Friedensvertrag von 2011.

Zitat von: Erhard Lorenz
Frieden 2015 - durch die friedensvertragliche Regelungen vom 26. Juni 2011
Aufruf an das Deutsche Volk und allen befreundeten Menschen auf dieser Welt zum Frieden der Welt, der von Deutschland ausgehen wird.

WIR als souveränes Deutsches Volk im Deutschen Reich distanzieren uns eindeutig von allen Institutionen, Firmen und Vereinigungen (Ebel, Schittke, Fitzek, Frühwald, Ratnikow, Nationalversammlung, BRD und viele mehr) die auf dem Staatsgebiet des ewigen Bundes ihr Unwesen treiben, denn wir sind das Souverän und haben keinerlei Verträge mit den Genannten, Parteien, der Hochfinanz, der FED, der EU, der UNO und irgendwelchen Alliierten rechtmässig und verbindlich abgeschlossen. WIR haben nichts mit der Weimarer Republik und deren "Ver-Räte®-Verfassung" zu tun, WIR distanzieren und von allen Handlungen und Vorschriften, des Großdeutschen- oder 3. Reich mit seinem "Geschäfts"-Führer und seinen "NaSo-NaZis".

WIR haben erkannt wer die Bundesrepublik von Deutschland "Vereinigtes Wirtschaftsgebiet" oder der Bund ist und erklären ab sofort jeden Akt der von dessen nicht legitimierten Personal im Deckmantel einer nichtstaatlichen EU getätigt wird, als feindlichen und hochkriminellen Akt gegen das Souverän "Deutsches Volk" und das "Deutsche Reich".

Für das Jahr 2015 wünschen WIR aus tiefen Herzen im Sinne endgültiger friedensvertraglicher Regelungen, daß der Hochverrat am Deutschen Volk schnellstmöglich beendet wird, daß das rechtsfähige Deutsche Reich seinen Platz unter den freien Völkern dieser Erde einnehmen wird und daß das souveräne Deutsche Volk seine ihm anvertraute Verantwortung annimmt und den Frieden auf der ganzen Welt und besonders in Deutschland sät. Mögen alle Zweifel an der Wahrhaftigkeit des Deutschen Reiches für immer und ewig verstummen, mögen die feindlich gesinnten Kräfte für immer und ewig ihre Stimme und Macht verlieren.

Hoch lebe das souveräne und freie Deutsche Reich in seinen völkerrechtlich Grenzen zum 31.07.1914 und dessen einzig gültige Verfassung (1871) zum Stand 28.10.1918 mit seinem Volk gemäß dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz von 1913.

Wobei es ohnehin zum Kringeln ist, dass die Reichsfuzzis ausgerechnet das absurde Institut der seit je her ungeliebten Neujahrsansprache nachahmen müssen. Damit haben sich selbst begabte Politiker immer schon schwer getan und alle Jahre wieder Hohn und Spott auf sich gezogen.

Ich selbst kann da eigentlich immer nur dem unbekannten Techniker huldigen, der durch die Vertauschung der Kohl-Neujahrsansprache das ultimative Statement zu dieser Veranstaltung gegeben hat.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

FantaLimette

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #4 am: 5. Januar 2015, 12:42:33 »
Ich würde mal gerne wissen, was die so mit diesen Ausweisen verdienen  :o
 

Müllmann

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #5 am: 5. Januar 2015, 12:58:06 »
Ich würde mal gerne wissen, was die so mit diesen Ausweisen verdienen  :o

Zu viel. Schittke nimmt z.B. 120 EUR für einen Pass, Frühwald hate sich mal mit etwa der Hälfte begnügt. Ich bin gespannt, was der Zopfkönig mal verlangen wird, der hat demnächst auch Pässe im Angebot.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #6 am: 5. Januar 2015, 13:11:49 »
Habe nämlich gerade das hier in meinem Facebook bei einem Bekannten unter nem von ihm geposteten Bild entdeckt und dachte mir nur  :facepalm: :facepalm: :facepalm: Habe mal die Namen "weggesternt"...

Zitat
*** Das alles funzt noch besser wenn du Reichsbürger bist ***.....
13 Std. · Gefällt mir · 2
*** Werde es auch werden, reden die tage noch mal drüber ja ***
13 Std. · Gefällt mir · 2
*** Japp
13 Std. · Gefällt mir · 2
*** Mein Bruder ist es schon lange
12 Std. · Gefällt mir · 1
*** Dann kann er mir dabei ja helfen ***! Oder?
12 Std. · Gefällt mir · 1
*** Sicher
12 Std. · Gefällt mir · 2

Das sind stinknormale Menschen, gehen ihrer Arbeit nach usw. Da dachte ich mir schon das kann doch nicht sein, wieviele sich wohl diese Ausweise holen.  :'( Habe drunter geschrieben dass das Mumpitz ist aber hat keiner Beachtet.  >:(
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 480
  • Dankeschön: 162 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #7 am: 5. Januar 2015, 14:55:57 »
Als Schlafschaf und Systemling ist deine Meinung halt nichts wert. Nur wenn du ihnen zustimmst und ihnen applaudierst, bist du ein guter Mann.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #8 am: 5. Januar 2015, 15:04:59 »
Ich war auch schwer geschockt, wie ich meinen ersten Reichi hatte und mich dann mal mit einem unserer Pförtner unterhalten habe. Der hat aber nur abgewunken und meinte, er hätte zwei bis drei sone Reichslappen pro Wochen bei Lieferanten. Und das war 2011 das Gespräch  :facepalm:
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #9 am: 5. Januar 2015, 15:19:36 »
Scheint sich echt durchzusetzen die BRD-GmbH Sache. Mein ganzes Facebook quillt manchmal davon über und die Meisten die sowas posten, sind eher stinknormale Leute.

Vorhin hat dann einer ein Bild gepostet, dass man sich alle Steuern der letzten 24 Jahre zurückholen könnte und endliche steigen noch drauf ein  :o
 

Offline kairo

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #10 am: 5. Januar 2015, 15:39:03 »
Vorhin hat dann einer ein Bild gepostet, dass man sich alle Steuern der letzten 24 Jahre zurückholen könnte und endliche steigen noch drauf ein 

Wer es geschafft hat, soll sich mal bei mir melden. Vorerst zahle ich lieber.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #11 am: 5. Januar 2015, 15:40:49 »
Facebook ist (zum Glück) nicht die reale Welt. Leute die viel in Facebook unterwegs sind sind auch sonst viel im Internet unterwegs und stoplern daher mit größerer Wahrscheinlichkeit über die Bauernfänger mit den vermeindlich einfachen Lösungen.

Das haben die hier beruflich mit solchen Kunden Geschlagenen ja schon öfter zu Protokoll gegeben, dass gefühlt die Zahl der Reichis steigt, allerdings sind das oft nur Trittbretfahrer, die es mal versuchen. Wenn das dann nicht zu dem erhofften Erfolg führt, dann lassen die es genauso schnell wieder bleiben.

Das ist eine Modeerscheinung und hoffentlich genauso schnell wieder vorbei wie Bubble Tea.
 

FantaLimette

  • Gast
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #12 am: 5. Januar 2015, 16:42:14 »

Das ist eine Modeerscheinung und hoffentlich genauso schnell wieder vorbei wie Bubble Tea.


 ;D ;D Ja, die Bubble Tea Läden haben gleichzeitig mit dem "Neueröffnungs"-Schild schon wieder das "Wir Schließen" Schild aufgehangen. Die waren so schnell wieder weg, ich hab das Zeug noch nichtmal geschafft zu probieren  :( :'( :'(
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3550 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Erhard Lorenz
« Antwort #13 am: 30. Oktober 2015, 13:27:51 »
Lorenz hat seinen Pranger mal wieder überarbeitet;

[attachment id=0 msg=65470]

Zitat
Matthias Eugen Buschmann
Bezeichent sich als Pressemann, handelt im Sinne der Antifa, Sonnenstaatland und der internationalen Presse
Nazi-und Stasi Autor Lügenverbreiter über seine Seite http://mein-auge-dein-ohr.info/

http://rabestte.reichsamt.info/stteliste.htm

Und Glückwünsche an Matze?!. Hab die Seite mal überflogen, denke nicht das der zu "uns" gehört.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: SanktHubertus

Offline kairo

Re: Erhard Lorenz
« Antwort #14 am: 30. Oktober 2015, 14:10:18 »
Bei der nächsten Überarbeitung könnte er mal Ebel rauswerfen. Der hat vor fast einem Jahr seine politischen Aktivitäten eingestellt und sich zur Ruhe gelegt.