Autor Thema: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)  (Gelesen 1297 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Zufallsfund: Da streift man so unschuldig durch die Weiten des Weltnetzes(TM) und stößt dabei auf das! Aber ehrlich gesagt: Herrlich, endlich mal wieder normale Kundschaft nach all den quarkdenken Widerständlern, die sich gerade im selbstmörderischen Sinkflug befinden...

Das "geistig, sittliche, lebendige Wesen r o n a l d aus der familie r a s c h" hat es auf alle Fälle in sich und bietet dabei einen wahren Fundus an Abstrusitäten:

  • Deutschland oder die Mutter aller Propagandalügen?
  • UFOs
  • Freie Energie
  • Klimalüge: Die Klimalüge bricht immer mehr zusammen!
  • Gesundheitsunwesen: Wie ihr Vertrauen in das Gesundheitswesen missbraucht wird
  • Last but not least: Das verbotene Wissen

Neugierig geworden? Bitte schön: https://zwergenrat.de/

Aber das Impressum ist alleine schon einen Besuch wert:

Spoiler
Blog vom
geistig, sittlichen Wesen r o n a l d : r a s c h ©

‚Eisfelder Str. 29‘
[96465] Neustadt

Hiermit gebe ich folgendes öffentlich bekannt:

1.) wenn ich von „ich“, „mir“, „mich“, „mein“ spreche bezieht sich das immer und ausschließlich auf den Menschen, das geistig, sittliche, lebendige Wesen r o n a l d aus der familie r a s c h ohne jede Rechte und Pflichten dem derzeitigen System gegenüber. 
2.) ich (siehe 1.) lehne es strickt ab die Treuhand für die Person Ronald Rasch zu übernehmen. Ich bin  Exekutor, bevollmächtigter, nichthaftender Repräsentant und Administrator für die genannte Person Ronald Rasch.
3.) sollte ich (siehe 1.) durch gebräuchliche Redewendungen, Ausdrücke, Tricks, Namen, durch Inanspruchnahme von Privilegien durch die Person Ronald Rasch, Täuschung und/oder Fallen doch versehentlich, unwissentlich, ungewollt die Treuhand für die Person Ronald Rasch übernehmen, tritt sofort Punkt 2. in Kraft.
4.) ich (siehe 1.) widerspreche ausdrücklich -Punkt für Punkt- allen Rechtsvermutungen der BAR Association.
5.) ich (siehe 1.) widerspreche dem Konzept des konkludenten Handelns. Ich handele niemals  konkludent und widerspreche jeder Vermutung ich hätte in irgend einer Form konkludent gehandelt. Sollte ich (siehe 1.) versehentlich, unwissentlich, durch Inanspruchnahme von Privilegien durch die Person Ronald Rasch, ungewollt konkludent gehandelt haben bzw. das so ausgelegt werden, und ich dadurch versehentlich, unwissentlich, ungewollt die Treuhand für die Person Ronald Rasch übernommen haben, tritt sofort Punkt 2. in Kraft.
6.) Alle Verträge, die die Person Ronald Rasch eventuell versehentlich, unwissentlich, ungewollt und unter Täuschung im Rechtsverkehr durch (vermutetes) konkludentes Handeln auf der Grundlage des Bundes-Personalausweises in der Vergangenheit zustande gekommen sind, werden hiermit ausdrücklich widerrufen und gekündigt.
7.) mein (siehe 1.) Schweigen und das Schweigen der Person Ronald Rasch bedeutet weder Ablehnung noch „stillschweigende Zustimmung“.
8.) Ich (siehe 1.) widerspreche ausdrücklich dem „Cestui Que Vie Act“ der jeden der nicht widerspricht für Tod erklärt.
9.) Die Person Ronald Rasch ist mein (siehe 1.) mir unterstellter Prinzipal und hält mich vollumfänglich schadlos.
10.) Ich (siehe 1.) beanspruche mein Estate.
11.) Alle Treuhandverhältnisse sind auf Armeslänge.
 
Alle Rechte vorbehalten UCC Doc. #1-103 und Doc. #1-308 ohne Präjudiz.
Die Inkenntnissetzung des Prinzipals ist die Inkenntnissetzung des Agenten. Die Inkenntnissetzung des Agenten ist die Inkenntnissetzung des Prinzipals!

Hier meine Erklärung zum Abschied aus dem alten System: (Quelle: f r a n z – j o s e f aus der familie f e r m e)
Ich, der Freie MENSCH r o n a l d aus der familie r a s c h sage mich von allen päpstlichen Bullen los, ich der Freie Mensch mit dem Rufnamen r o n a l d, erhebe mich über dich Papst Franziskus und ordne an, das alle Wesen aus der Knechtschaft des Papstums entlassen werden. Die Bulle Unam Sanctam ist für alle Menschen, Mutter Erde, allen Wesen mit reinem Herzen, meinen Kindern, meinen Liebsten und mich ab sofort aufgehoben.

Ebenso wird die Bulle Romanus Pontifex, die 1455 durch Papst Nikolaus V verfügt wurde, ab sofort aufgehoben und gilt ebenso nicht mehr für meine Kinder, meine Liebsten und mich.
Des Weiteren wird die Bulle Aeterni Regis die im Jahre 1481 von Papst Sixtus IV erlassen wurde für alle Menschen, Mutter Erde, allen Wesen mit reinem Herzen, meinen Kindern, meinen Liebsten und mich ab sofort aufgehoben und der Körper gehört wieder uns und niemand sonst hat jemals Gewalt darüber einzufordern oder auszuüben.

Und auch die dritte Krone in Form der päpstlichen Einberufungsbulle von Papst Paul III. im Jahre 1537 besiegelt, in welcher die römisch-katholische Kirche Anspruch auf die Seele des Kindes erhebt hebe ich hiermit vor aller Menschen Augen auf und sie gilt ab sofort nicht mehr alle Menschen, Mutter Erde, allen Wesen mit reinem Herzen, meinen Kindern, meinen Liebsten und mich.

Jeder MENSCH hat das Recht auf Freiheit und Unversehrtheit von Körper, Geist und Seele.

Als letztes ordne ich an, das es NIEMALS mehr möglich sein wird, das sich ein MENSCH über den anderen erheben kann und sich zum FÜHRER über die Menschen, Mutter Erde, allen Wesen mit reinem Herzen, meinen Kindern, meinen Liebsten und mich erhebt. Das ist mein fester und ewiglicher unveränderlicher Wille.

Allen Wesen die nicht reinen Herzens sind wird befohlen diesen Planeten sofort zu verlassen und nie wieder zu kommen.

Wesen mit nicht reinem Herzen wird auf diesem Planeten nie wieder Zuflucht oder Aufenthalt gewährt. Sie erhalten ausschließlich die Hilfe die sie zum weiterreisen brauchen.

Email: [email protected]

PayPal: [email protected]
Tel: 0175 700 40 40

Verantwortlicher im Sinne von § 18 Abs. 2 MStV, Konzeption, Design und inhaltlich verantwortlich die Person Ronald Rasch
Eisfelder Str. 29
96465 Neustadt
[close]

Der Vollständigkeit halber will ich den mickrigen Telegram-Kanal nicht unterschlagen: https://t.me/zwergenrat. Was wäre die Kundschaft nicht ohne eigenen Telegram-Kanal? :facepalm:

Insgesamt wohl eher ein kleiner Fisch? Ich denke schon, da ich nichts weiter über ihn finden konnte. Aber unterhaltsam für zwischendurch ist's schon ;)

Ach ja: Finanziert wird der ganze Auftritt und die Aufklärungsarbeit übrigens mit dem Verkauf von Gartenzwergen und Dekofiguren - von klassisch bis obszön...
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, _dr, Rechtsfinder, SchlafSchaf, x, Neubuerger, Wildente, Goliath, califix, Gerichtsreporter

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #1 am: 30. Mai 2021, 15:56:35 »
Es ist immer wichtig, dass ein “Mensch“ auch ein Gesicht erhält . Sollte er sein, da dort der “Zwergenrat“ verlinkt ist.

https://m.vk.com/id337734021
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: _dr, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6407
  • Dankeschön: 30841 mal
  • Karma: 690
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #2 am: 30. Mai 2021, 16:01:38 »
Ja, der Typ ist ein wenig verwirrt, aber jetzt schon einen eigenen Faden? Für solche Fälle haben wir doch bestimmt etwas von ratiopharm einen Sammelfaden.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #3 am: 30. Mai 2021, 16:31:12 »
Das ist einfach so......egal ob Zwerge, Schaufensterpuppen, Gummienten oder ausgestopfte Tierköpfe an der Wand. Zuerst starren sie Dich nur an, beobachten und warten, dann folgen Dir ihre Augen. Am Ende sprechen sie zu Dir und geben Befehle.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Gast aus dem Off, Goliath, Lonovis

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8404
  • Dankeschön: 23362 mal
  • Karma: 800
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #4 am: 30. Mai 2021, 16:35:45 »
Ich lese da immer: „der geistliche Sittich“
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Greybeard

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1403
  • Dankeschön: 8086 mal
  • Karma: 147
  • Lorem ipsum dolor sit amet
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #5 am: 30. Mai 2021, 17:03:19 »
Ja, der Typ ist ein wenig verwirrt, aber jetzt schon einen eigenen Faden? Für solche Fälle haben wir doch bestimmt etwas von ratiopharm einen Sammelfaden.

Gerne, nur habe ich keinen passenden gefunden. Ich bin natürlich bewusst darüber, dass das nicht Rüde 2.0 oder der neue Fitzinator ist, aber ich wusste beim besten Willen nicht wohin mit ihm -  wollte ihn euch aber auch nicht vorenthalten... Wenn Sammelsurium vorhanden: Immer her damit! Ich bitte dann untertänigst die große und gerechte Staatsführung um Verschiebung in eben jenes  :notworthy:

Tante Edith hat eine bessere Idee: Wir benennen diesen Faden um und die kleinen und harmlosen Fische kommen so lange in dieses Sammelbecken, bis sie sich ein eigenes Aquarium verdient haben - es sei denn, das Sammelbecken gibt es schon...
« Letzte Änderung: 30. Mai 2021, 17:57:11 von Greybeard »
Mein Luftkissenfahrzeug ist voller Aale.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Neubuerger, Goliath, Lonovis

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3563
  • Dankeschön: 13806 mal
  • Karma: 930
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #6 am: 30. Mai 2021, 19:56:44 »
So auf den ersten Blick gleicht der Gedankenbrei von Ronald sehr demjenigen des Staatenbundes Österreich. Also eher die südliche, esoterische, amerikanisch-beeinflusste Art der Souveränenbewegung.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis

Offline emz

Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #7 am: 30. Mai 2021, 20:51:30 »
Also ich meine, wegräumen kann man den immer noch.
Entfaltungspotential ist vorhanden, geben wir Ronald eine Chance.
Vielleicht fühlt er sich von uns angespornt.

Ich spende ihm schon mal eine Kommata-Box.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Goliath, Lonovis

Offline kairo

Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #8 am: 30. Mai 2021, 20:58:44 »
Ich glaube nicht, dass das Kundschaft im engeren Sinne ist. Der ist völlig normal bekloppt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, R. Kimble, Goliath, Lonovis, califix

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #9 am: 30. Mai 2021, 21:08:02 »
Der ist völlig normal bekloppt.

 :D :D ;D

Er hat es in Vergangenheit aber in diverse Artikel von seriösen Zeitschriften geschafft. Dort äußerste er sich über den Niedergang des originalen, Deutschen Gartenzwerges durch Importe und dass er vermutlich irgendwann ganz aus den Gärten verschwinden würde......moment mal, Deutsch, Zuwanderung von fremden Gartenzwergen, Überfremdung in Gärten.....da haben wir den Salat !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, emz, _dr, Wildente, Goliath, Lonovis, Gerichtsreporter

Offline Gerichtsreporter

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9392
  • Dankeschön: 53901 mal
  • Karma: 825
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #10 am: 30. Mai 2021, 21:12:07 »
Können wir den Hutmops irgendwie auf Ronald aufmerksam machen? Dann kann er die Rettung des biodeutschen Gartenzwergs in sein Heimatschutzprogramm integrieren. Ich sehe schon die Gartenzwergparade auf dem Martplatz vor mir.
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Lonovis, Greybeard

Offline Wuttzel

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 540
  • Dankeschön: 2417 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: r o n a l d : r a s c h © (Ronald aus der Familie Rasch)
« Antwort #11 am: 30. Mai 2021, 21:18:49 »
Können wir den Hutmops irgendwie auf Ronald aufmerksam machen? Dann kann er die Rettung des biodeutschen Gartenzwergs in sein Heimatschutzprogramm integrieren. Ich sehe schon die Gartenzwergparade auf dem Martplatz vor mir.

...und hätte endlich eine schlagfertige Truppe !

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Lonovis