Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 8487 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 704
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #15 am: 22. Dezember 2014, 10:07:37 »
IHR BRAUCHT HIER ALLE MAL GANZ DRINGEND EINE ZWANGSPAUSE!  >:D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsverweser

Online Sandmännchen

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3086
  • Dankeschön: 3391 mal
  • Karma: 232
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #16 am: 22. Dezember 2014, 10:31:11 »
Kann's sein, daß Du ein wenig zu sehr an diesem Forum hängst? Nimm ein Buch zur Hand, und alles wird gut werden ...
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp
 

Online A.R.Schkrampe

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #17 am: 22. Dezember 2014, 10:38:11 »
Kann's sein, daß Du ein wenig zu sehr an diesem Forum hängst? Nimm ein Buch zur Hand, und alles wird gut werden ...

SSL ist nicht das einzige Forum, in dem ich mich aufzuhalten pflege. Aber hier läßt sich besser als woanders mentalen Dampf ablassen und das Gewühle im Web nach neuesten Elaboraten unserer Klientel läßt einen das eigene Schicksal für eine Weile vergessen (vergleichbar mit dem Sortieren der Schraubenkiste). Bücherlesen ist entspannend - aber nicht ideal zum vorgenannten Dampfablassen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Salvatore Dalli, hxlprmf, Reichsverweser

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 632
  • Dankeschön: 271 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #18 am: 22. Dezember 2014, 14:22:42 »
Die temporäre Schließung des SSL ist die letzte Heißphase des 100-jährigen Weltkriegs.
 

Offline Salvatore Dalli

  • Rechtskonsulent
  • *
  • S
  • Beiträge: 489
  • Dankeschön: 157 mal
  • Karma: 15
  • plus ultra
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #19 am: 22. Dezember 2014, 14:25:32 »
Was soll unsere Kundschaft denn denken? "Huch, jetzt wird's ernst, die Reichsdeutschen kommen, sogar das SSL kneift endlich den Schwanz ein".
 

Online A.R.Schkrampe

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #20 am: 22. Dezember 2014, 14:29:17 »
Die temporäre Schließung des SSL ist die letzte Heißphase des 100-jährigen Weltkriegs.

Was'n das für'n öder Weltkrieg? Bislang hat keine Sau davon was mitbekommen, und jetzt soll das schon die Heißphase sein? Vor allem: wer führt den Krieg? Gegen wen? Wenn gegen das SSL, wie funktionierte das Gemetzel die ersten 97 (oder 98?) SSL-freien Jahre?
 

Offline Limapapa

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 92
  • Dankeschön: 84 mal
  • Karma: 11
  • Guten Tag, ihren Reisepaß bitte!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #21 am: 22. Dezember 2014, 14:30:10 »
Was soll unsere Kundschaft denn denken? "Huch, jetzt wird's ernst, die Reichsdeutschen kommen, sogar das SSL kneift endlich den Schwanz ein".

Die werden wissen und endgültig den Beweis dafür haben das wir bezahlte Büttel des Systems/ der NWO/ Rothschilds/ Bilderberger oder Rotarys sind und über Weihnachten fürstlich bezahlten Urlaub genießen. :o

Ich für meinen Teil nähme ein Ticket auf die Insel der letzten Zuflucht des letzten Habsburgers, Madeira.  :salut:
Iiiich bin NICHT aggressiiiiiv!!!
 

Online A.R.Schkrampe

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #22 am: 22. Dezember 2014, 14:36:14 »
Was soll unsere Kundschaft denn denken? "Huch, jetzt wird's ernst, die Reichsdeutschen kommen, sogar das SSL kneift endlich den Schwanz ein".

Die werden wissen und endgültig den Beweis dafür haben das wir bezahlte Büttel des Systems/ der NWO/ Rothschilds/ Bilderberger oder Rotarys sind und über Weihnachten fürstlich bezahlten Urlaub genießen. :o

Ich für meinen Teil nähme ein Ticket auf die Insel der letzten Zuflucht des letzten Habsburgers, Madeira:salut:

Du wirst Dich wundern, wie tief die sonnenstaatliche Prägung (Paranoia?  :think: ) reicht. Letzte Woche -wir waren für ein paar Tage in Abu Dhabi- war mein erster Gedanke bei der Ankunft tatsächlich "Mahjo hat Scheiß erzählt. Es gibt hier in der Wüste Schemmdräälsse ohne Ende"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 632
  • Dankeschön: 271 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #23 am: 22. Dezember 2014, 14:37:00 »
Die temporäre Schließung des SSL ist die letzte Heißphase des 100-jährigen Weltkriegs.

Was'n das für'n öder Weltkrieg? Bislang hat keine Sau davon was mitbekommen, und jetzt soll das schon die Heißphase sein? Vor allem: wer führt den Krieg? Gegen wen? Wenn gegen das SSL, wie funktionierte das Gemetzel die ersten 97 (oder 98?) SSL-freien Jahre?
Das SSL ist nur das letzte Schlachtfeld. Zwischen dem letzten Blutmond des Jahres 2014 und dem ersten Blutmond des Jahres 2015 soll der Messias/die Apokalypse (ist beides offenbar dasselbe) kommen, vergesst das nicht.
 

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 567
  • Dankeschön: 654 mal
  • Karma: 89
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #24 am: 22. Dezember 2014, 15:54:35 »
Muss auch noch meinen Senf zu den Betriebsferien abgeben.

Mich nervt es, wenn:
- seitenlang offtopic geflirtet wird
- Trolle allzuviel Spielraum bekommen
- offensichtlich psychisch extrem labile Personen zerpflückt werden

Ich ärgere mich dann über die verlorene Lesezeit, versuche aber (was mir meistens gelingt) meine Klappe zu halten.

Ich schätze an diesem Forum, dass
- sauber recherchiert wird
- man sich gegenseitig ergänzt
- in den meisten Fällen konstruktive Kritik gegenseitig geübt wird
- in den meisten Fällen konstruktive Kritik angenommen wird
- wenn man sich nicht einigen kann, man sich trotzdem liebhat

Nun gab's jüngst ja ein paar heftige Auseinandersetzungen, darf auch mal sein. Schade halt, wenn's unter die Gürtellinie geht, aber die hängt beim einen eben höher als beim anderen.

Ein Punkt ist auffalllend und hat Positives wie Negatives mit sich gebracht: In den vergangenen Wochen haben sich ziemlich viele Leute angemeldet. Das finde ich gut, bringt aber auch Unruhe ins System, weil man sich erstmal auf diejenigen einstellen muss und umgekehrt. Das gab auch frischen Wind, prima. Hat aber auch zur Folge, dass die tägliche Beitragsanzahl ziemlich angestiegen ist. Vielleicht auch nur gefühlt, aber wenn ich mal zwei Tage nicht hier war, bin ich oft erstmal stundenlang am Lesen. Da nerven mich dann Offtopic und Trolle umso mehr.

Dass nun die Betriebsferien eine Folge der Misstöne sind, kann ich nachvollziehen falls die geliebte Staatsführung *schmeichelschleim* wirklich derart viel zu moderieren hat. Doof finde ich es trotzdem, denn, hochwohlstgeborene und auf ewig gepriesene Staatsführung *nochmehrschleim*: Wir, das Sonnenstaatsvölkchen, kriegen das schon hin. Ehrlich jetzt. Und an alle, die von Auflösungserscheinungen et al reden: Nö, Schnellschuss.

Nunja: Frohes Tannenbäumen und guten Rutsch!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: camillo, Reichsverweser

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2731
  • Dankeschön: 3337 mal
  • Karma: 192
  • Auszeichnungen Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Sonnenstaatland-Unterstützer Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #25 am: 22. Dezember 2014, 22:52:26 »
drxdsdrxds sagt: "Frohe Weihnachten"

https://www.youtube.com/watch?v=8vJdMbfNqyY
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, camillo, Reichsverweser

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1825
  • Dankeschön: 862 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #26 am: 22. Dezember 2014, 22:57:54 »
Hier seht ihr einen Mann, der in den Wahn abgleitet...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: PeterPetersen, Reichsverweser, Sander Cohen

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 729
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #27 am: 22. Dezember 2014, 22:59:04 »
Schöööön! Nur schade, daß man die Grußworte fast gar nicht verstehen kann. Aber irgendwas gibt's ja immer zu meckern, nech?! ;)

@Ferkel: Der hat nur das Pillenfach verwechselt. Eigentlich wollte er Downer nehmen zum runterkommen.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 23:02:38 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 632
  • Dankeschön: 271 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #28 am: 22. Dezember 2014, 23:01:45 »
Gibt es eigentlich Weihnachtsgeld von der NWO oder muss ich mir das Geld für die Geschenke dieses Jahr durch Desinformationsseminare verdienen?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 729
  • Dankeschön: 339 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #29 am: 22. Dezember 2014, 23:19:04 »
Gibt es eigentlich Weihnachtsgeld von der NWO oder muss ich mir das Geld für die Geschenke dieses Jahr durch Desinformationsseminare verdienen?

Du hast die NWO immer noch nicht verstanden. WIR MÜSSEN selbstverständlich unser Geld an SIE abgeben und SIE beschenken.
Die Seminare geben wir kostenlos. Irgendwas ist bei Deiner Dressur nicht richtig gelaufen, bitte melde Dich unverzüglich im Informationsministerium.
Die Welt ist noch nicht bereit!