Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 31620 mal)

Offline Sonnenstaatland®

• Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • Dankeschön: 986 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 500 Beiträge Geheimnisträger, Sir!
    • Anti-Kommissarische-Reichsregierung-Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #45 am: 22. Dezember 2015, 20:24:41 »
Geliebte Bürger des Sonnenstaatlandes,

durch einen erneuten Zufall fallen in diesem Jahr Weihnachten und Neujahr in unserem schönen Sonnenstaatland auf dieselben Tage wie im abgewickelten System (Königreich Deutschland). Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnacht und eine schöne Zeit mit euren Lieben, gefolgt von einem guten Rutsch in das neue Jahr, in dem eure Vorsätze wahr werden.

Wie im letzten Jahr wird das Forum zwischen Weihnachten und Neujahr (also vom 24.12. - 12 Uhr bis zum 1.1. - 12 Uhr) geschlossen bleiben. Einmal im Jahr müssen wir schließlich auch Urlaub machen!

In Liebe und Huld
SonnenstaatlandSSL

In dringenden Fällen steht eine Urlaubsvertretung bereit. Ihr findet diese auf Facebook und natürlich HIER, HIER und HIER.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, WendtWatch, Leela Sunkiller, aitmatow

Offline hair mess

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 18861 mal
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #46 am: 22. Dezember 2015, 21:19:35 »
Mit einer Eingabe in eigener Sache wende ich mich nochmal huldvollst an die verehrte Staatsführung:
Seit Wochen (genauer: 1,5) habe ich psychische Beschwerden, weil der Tag naht, an dem ich unweigerlich "Kommissar Mimimi" heißen werde. Oder ich muss bei 499 aufhören zu schreiben. Beides ist für mich unvorstellbar.

Bitte habt ein Einsehen und ersetzt den verdammten Titel durch etwas repräsentativeres. Oder hängt den  Orden so tief, dass er das "Mimimi" überdeckt. Wie steh ich sonst vor meinen Kumpels da? Und bedenkt, hätte ich mich der falschen Seite angeschlossen, wäre ich schon längst Großherzog der Notaufnahme und Fürst des Wartezimmers.
Das Problem kann sich ja jetzt Anfang nächsten Jahres erledigen, also mein Gutester: fleißig schreiben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.

Online kairo

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #48 am: 22. Dezember 2015, 21:51:22 »
Nicht, daß das als nörgelndes Querulantentum erscheint - aber läßt das auf der Grußkarte abgebildete Wildbret im nicht allzusehr die nordamerikanische NWO- Illuminatenknute erkennen, die uns versklavt und gemindcontrolled hat?

https://m.deere.de/de_DE/regional_home.page

Online kairo

« Antwort #49 am: 22. Dezember 2015, 21:54:52 »
Nein, es handelt sich um in Europa heimisches Rotwild und kein Rentier und schon gar kein Karibu.

Offline Finanzbeamter

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11406 mal
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #50 am: 24. Dezember 2015, 08:25:12 »
Ich wünsche allen Mitarbeitern des Sonnenstaatland auf diesem Wege frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.  Feiert schön mit euren Familien oder Reptoiden oder mit was ihr so zusammen lebt.  Besondere Grüße gehen wie jedes Jahr an unsere Außenstellen in Alderaan und in Neuschwabenland.  Besonders sei Herrn Dr.  Axel Stoll,  unserem besten Wissenschaftler gedankt. 
Weihnachtsgrüße gehen auch an unsere V-Leute die sich jeden Tag in die Gefahr begeben,  enttarnt zu werden.  Beispielhaft hier für geht dieses Jahr der Dank an Rüdiger Hoffman , Manuel Kracht,  Uwe von Leonhard, Mustafa Selim Sürmeli,  sowie Ferdinand Karnath.
Es grüßt die Verwaltung der BRD -SSL GmbH
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -

Offline Wilki

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1207 mal
  • Medium von Lord Stultissimus
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • {Wilkis Blog}
    • Auszeichnungen
« Antwort #51 am: 24. Dezember 2015, 09:28:35 »
Bevor es hier in die Weihnachtspause geht, möchte ich auch noch ein frohes Fest wünschen. Rutscht alle gut ins neue Jahr. Lasst euch die Weihnachtsgans schmecken. Schießt Silvester ordentlich Raketen in den Himmel, damit die Aktivisten vom Storr auch im neuen Jahr ordentlich Barium in ihren Regenwassersammeleimern finden. Noch ein Hinweis: Die alljährliche Weihnachtsprämie kann noch bis Mittag in den Reptokäfigen abgeholt werden. :D

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #52 am: 24. Dezember 2015, 09:37:20 »
Ich wünsche schöne Feiertage! Umgebt euch mit euren Lieben und geniesst die Zeit :)

*kisses*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, Wilki, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #53 am: 24. Dezember 2015, 10:15:43 »
Roarrrrraar rouuuuuut skatssss! Pffuiufff! Assstruparrrt krtsa.

Skol!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline No_DR

« Antwort #54 am: 24. Dezember 2015, 10:33:30 »
Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass wir gestärkt ins Jahr 2016 starten und den Reichsköpfen ein bisschen die Suppe versalzen  :))
Wer Rechtschreib- und Grammatikfehler findet, darf sie behalten!
Mir kennä alles ausser hochdeitsch!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34857 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #55 am: 24. Dezember 2015, 10:38:57 »
Oh, mein Übersetzungscomputer klemmte,  wie peinlich! Ich meinte :

Fröhliche Weihnachten! Same procedure as every year!

Cheers!
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow, Sgt. Prepper

Offline Barbapapa

• General für Menschenrechte
  • Dankeschön: 454 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #56 am: 24. Dezember 2015, 10:45:09 »
Frohe Feiertage und einen guten Rutsch allen Mitlesern!

Uns allen viel Kraft für 2016 -man wird sie brauchen.
Keine Toleranz!

Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, Finanzbeamter, aitmatow

Offline Autsch !

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #57 am: 24. Dezember 2015, 11:36:10 »
Das Grundgesetzt gilt auch in 127.0.0.1
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Autsch !!

Nur dieses, natürlich auf Gegenseitigkeit beruhende Gefühl, macht mir die schmerzliche Zeit im Dezember, die bei mir allein dem schnöden Gelderwerb gewidmet ist, sowie die darauf folgende durch die SSL- Pause begründete Abstinenz, etwas erträglicher.

Allen ein frohes Fest und einen schönen Wechsel in das neue Jahr!

P.S.
Herrn Fitzek wünsche ich für seine verdiente Pause von seinen anstrengenden BetrügereienRegierungsgeschäften nette Zellennachbaren und einen begnadeten Gefängnispsychologen.
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2015, 11:58:40 von Autsch ! »
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller

Offline Pantotheus

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 20518 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #58 am: 24. Dezember 2015, 11:46:47 »
127.0.0.1 ist die IP-Adresse für private Netzwerke, die es beliebig oft geben kann. </Besserwissermodus>

In diesem Sinne "frohe Weihnachten"! Ich schenke mir gebratene Putenbrust mit Hühnerleberkruste auf belegtem Beamtendumm und Deppenreis als Beilage.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller

Offline Sgt. Prepper

• Anti-KRRler
  • Dankeschön: 95 mal
  • Abgesandter der NGO (New Galaxy Order)
    • Auszeichnungen
« Antwort #59 am: 24. Dezember 2015, 11:48:14 »
Happy Winterfe..fä..föh..

Heavy Winterfist!

[attachment id=0 msg=69147]

Ejahl! Wünsch euch ein paar ruhige Tage und rutscht gut rein!
„Es gibt mehr Dinge zwischen juristischer Laie und Jura zur Kampfkunst entwickeln, als euer Schulrechtswesen sich träumen lässt.” (alte toltekische Weisheit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wilki, Leela Sunkiller, Autsch !, Anti Reisdepp