Autor Thema: Weihnachten, Neujahr und eine Pause  (Gelesen 30004 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #30 am: 22. Dezember 2014, 23:29:49 »
Hab wohl ein paar Chromosomen zu viel. Wo ist das Ministerium denn? Auch in der Lennéstraße?
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #31 am: 22. Dezember 2014, 23:34:35 »
Hab wohl ein paar Chromosomen zu viel. Wo ist das Ministerium denn? Auch in der Lennéstraße?

Es gibt kein Zentrum. Die NWO ist eines und vieles und wirkt überall und immerfort.

Nachtrag: Wenn Du von einem Mitverschwörer aufgefordert wirst, Dich an eine Stelle zu wenden, bedeutet das in NWO-Geheimsprache: Die Stelle wird sich an Dich wenden.
« Letzte Änderung: 22. Dezember 2014, 23:38:18 von Reichsverweser »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #32 am: 22. Dezember 2014, 23:37:21 »
Aber oft, wenn ich ratlos/am Ende war, hat mich die Staatsführung überrascht.

Die Staatsführung hat noch jede Menge Asse und Trumpfkarten in der Hinterhand! Seid gespannt, es geschieht Großes im Hintergrund!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser, Limapapa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #33 am: 23. Dezember 2014, 00:13:14 »
Mit einer Eingabe in eigener Sache wende ich mich nochmal huldvollst an die verehrte Staatsführung:
Seit Wochen (genauer: 1,5) habe ich psychische Beschwerden, weil der Tag naht, an dem ich unweigerlich "Kommissar Mimimi" heißen werde. Oder ich muss bei 499 aufhören zu schreiben. Beides ist für mich unvorstellbar.

Bitte habt ein Einsehen und ersetzt den verdammten Titel durch etwas repräsentativeres. Oder hängt den  Orden so tief, dass er das "Mimimi" überdeckt. Wie steh ich sonst vor meinen Kumpels da? Und bedenkt, hätte ich mich der falschen Seite angeschlossen, wäre ich schon längst Großherzog der Notaufnahme und Fürst des Wartezimmers.
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18585 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #34 am: 23. Dezember 2014, 00:51:26 »
Es ist verbrieft, dass wir Mitglieder haben, die genau aus diesem Grund Ihre Identität aufgaben  und mit neuer Identität weiterschreiben.
Entweder das oder Du musst da durch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #35 am: 23. Dezember 2014, 08:33:59 »
Zwar bei Frühwald gefunden aber doch bedenkenswert, auch und gerade für das Forum hier:

Zitat
Ein arabisches Sprichwort sagt, dass jedes unserer Worte
durch drei Tore gehen sollte, ehe wir es aussprechen.

Am ersten Tor fragt der Pförtner: «Ist es wahr?»

Am zweiten Tor heißt es: «Ist es notwendig?»,

und am dritten Tor lautet die Frage: «Ist es auch freundlich?»

Quelle: http://staseve.wordpress.com/2014/12/22/sprache-als-machtinstrument/
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Ferkel, Reichsverweser, Limapapa, cereal killer

Offline camillo

  • Anti-KRRler
  • ***
  • c
  • Beiträge: 58
  • Dankeschön: 62 mal
  • Karma: 21
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #36 am: 23. Dezember 2014, 16:05:44 »
und am dritten Tor lautet die Frage: «Ist es auch freundlich?»


Zugeschrieben wird dies Sokrates.
Ich sehe das zum ersten mal als 'freundlich' übersetzt... Bisher kenne ich das als Sieb der Güte und das passt meiner Meinung nach auch besser...
http://www.zeitblueten.com/news/die-drei-siebe-des-sokrates/
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #37 am: 23. Dezember 2014, 19:24:06 »
So Leute, bin dann mal auf ner Weihnachtsfeier, werde dem entsprechend bist zu offiziellen Schließung nicht mehr Online sein (weil: ausschlafen). Euch frohe Weihnacht und nen guten Rutsch bla, bla, blub, bis ins neue Jahr.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, kalizzy

Offline A.R.Schkrampe

Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #38 am: 23. Dezember 2014, 22:07:21 »
Mit einer Eingabe in eigener Sache wende ich mich nochmal huldvollst an die verehrte Staatsführung:
Seit Wochen (genauer: 1,5) habe ich psychische Beschwerden, weil der Tag naht, an dem ich unweigerlich "Kommissar Mimimi" heißen werde. Oder ich muss bei 499 aufhören zu schreiben. Beides ist für mich unvorstellbar.

Bitte habt ein Einsehen und ersetzt den verdammten Titel durch etwas repräsentativeres. Oder hängt den  Orden so tief, dass er das "Mimimi" überdeckt. Wie steh ich sonst vor meinen Kumpels da? Und bedenkt, hätte ich mich der falschen Seite angeschlossen, wäre ich schon längst Großherzog der Notaufnahme und Fürst des Wartezimmers.

Scheiß drauf, einfach ignorieren (bei 666 passiert auch nix). Oder querulieren bis als Einzelfallregelung etwas Erträgliches bei herumkommt. Damit war ich in einem anderen, vollkommen themenfremden Forum erfolgreich (weil die dortigen, allzu BRiD-Schergen-affinen User-Bezeichnungen mich hochgradig aggressiv machten)

zum Trost ein Lied für Dich:



Ansonsten wünsche jetzt schon mal (die Zwangsverpflichtung zum häuslich-familiären Arbeitseinsatz kann dazu führen, nicht vor Eintritt der Agonie hier wieder vorstellig geworden zu sein) Frohes Fest, dicke Eier, Chanukka sameach und extatisches Gleiten ins neue Jahr (sofern nicht vorher noch ein von unserer Klientel vorausberechneter Weltuntergang kommt, Einer steht immer an). Wohlsein!
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1834
  • Dankeschön: 2415 mal
  • Karma: 208
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #39 am: 24. Dezember 2014, 00:52:46 »
Das Video ist cool, danke.
Ignorieren? Pah! Wenn ich von unserem XXX eines gelernt habe

(XXX steht für: keiner weiß, wofür es steht, aber wenn wir das wüssten, würden wir ANGST haben ;D)

dann, das man sich vom SYSTEM nichts gefallen lassen darf! Ich fordere alle Mitbürger auf, auf eine der BüSoGeVAs zu kommen (Bürger des Sonnenstaatlands gegen die Verballhornung des Abendlandes). Nächsten Sonntag in einer von 180 Städten auf diesem Planeten!
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 

Offline kalizzy

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 570
  • Dankeschön: 302 mal
  • Karma: 47
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #40 am: 24. Dezember 2014, 02:47:15 »
Frohes Fest, liebes Sonnenstaatland.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, Reichsverweser

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1421
  • Dankeschön: 3367 mal
  • Karma: 302
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #41 am: 11. Dezember 2015, 16:45:09 »
Zitat
Achtung! Noch 12 Tag(e), 19 Stunde(n) und 20 Minute(n) bis zu unseren Betriebsferien!

Bis wann plant Ihr die diesjährige Überholung?


Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #42 am: 11. Dezember 2015, 17:10:46 »
Wird der Teamspeak Server online bleiben oder ist da auch Pause?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10359
  • Dankeschön: 32761 mal
  • Karma: 550
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #43 am: 11. Dezember 2015, 18:56:33 »
Die Vorweihnachtszeit ist eine Zeit des Wünschens, des Wartens und der Heimlichkeiten :P
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline SSL-Admin

  • Haupt-Administrator
  • Kommissar Mimimi
  • *****
  • Beiträge: 546
  • Dankeschön: 1316 mal
  • Karma: 217
  • Stimmung: neutral
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Geheimnisträger, Sir!
    • Sonnenstaatland
    • Auszeichnungen
Re: Weihnachten, Neujahr und eine Pause
« Antwort #44 am: 12. Dezember 2015, 10:39:42 »
Geliebte Bürger, seid unbesorgt!
Wie im letzten Jahr werden wir dem Forum vom 24.12. - 12 bis zum 1.1. - 12 Uhr eine kleine Pause gönnen. Die anderen großartigen Staatsstrukturen sind davon nicht betroffen.
Das Sonnenstaatland liebt alle seine Bürger, auch dich liebe(r) Gast!