@GeneralKapitalo:
...so Typen wie ihr also Männer mit langen Haaren und enger Karottenjeans usw...
Also erstmal, hast du dir da ja nen nett "linksversifften Gutmenschen Strohmann" gebaut. Vorallem weil ich, ironischer weise nicht mal weiß was "Karottenjeans" sind. Wenn du von langen Haaren sprichst kannst du wohl auch nur meinen Bart meinen (würde mich das für Moslems nicht sogar sympathisch machen?).
Aber jetzt zum essenziellen deines Kommentars:
Muss ich dann wohl schnellstens, genau wie ihr. Wenn sich die Invasoren hier tatsächlich festsetzen, werden eure Buntesdeutschen Träume alle Geschichte sein. Schwule, Lesben, so Typen wie ihr also Männer mit langen Haaren und enger Karottenjeans usw. Werden dann auch nicht mehr geduldet.
Die Leute, die vor dem IS, Boko Haram und Co. fliehen sind also die jenigen, die hier Scharia Rechte ein führen wollen? Hilf mir mal kurz, wo ist der Fehler? Und wenn du implizieren willst, dass der IS gezielt Islamisten nach Europa schafft, dann will ich dir gar nicht widersprechen. Wo sind aber die Beweise für die angeblich so große Masse, die nötig wäre, der hiesigen Bevölkerung die Scharia auf zu zwingen? Das einzige was ich in letzter zeit sehen konnte, sind "Lügenpresseanfälle" der "Alternativmedien", die säkulare Kämpfer der freien Syrischen Armee als Islamisten denunziert haben.
Also einfach gefragt, von welchen Beweisen leitest deine Annahmen ab?
Ich habe mich letztens von einem Kumpel der dort lebt die Dortmunder Nordstadt zeigen lassen aus Interesse..... Mein lieber Vater, wenn das die Multi-Kulti-Traumwelt ist. Echt zum erschaudern.........
Auch hier will ich dir gar nicht widersprechen. Es gibt verdammt üble Gegenden. Wieso gehst du aber davon aus, dass diese die "Multi-Kulti-Traumwelt" repräsentiert. Ich empfehle dir mal Augsbrug oder München zu besuchen, höherer Ausländeranteil als Dortmund und trotzdem viel weniger Probleme. Vielleicht macht ihr "Pottler" ja einfach was falsch.
Selbst die ♥♥♥n haben für die Deutschen2.0 nichtmal das Fenster geöffnet. Aber eins muss ich ja sagen, die Rumänischen Mädels sind echt eine Bereicherung ;-) Von klein und zierlich bis dicken Arsch und dicke Titten alles dabei und eine hübscher als die Andere. Und für 30€ machen die da alle Schikanen mit ohne zu hetzen. ;-) Das nenne ich Bereicherung
Sorry, bin nicht so der fürs Bezahlen. Man hört aber das es hier nicht so Billig ist. Bei uns im Süden haben halt auch die Rumänien höhere Ansprüche. ^^