Irgendwie bin ich traurig, da ist jetzt etwas weg, was mich über 4 Jahre durchs Leben begleitet hat (erste wirkliche Kundgebung von denen war am 5. Januar 2015).
Ach, wenn es nur um sinnloses Gestammel geht, damit kann ich Dir zu fortgeschrittener Stunde durchaus aushelfen.
Ich versuche es mal, um Dir den Abschied etwas zu erleichtern:
Wollen wir wirklich, daß diese Fremden in unser Land kommen? Können wir jemals unseren Kindern in die Augen blicken und sagen, ja, das haben wir gewusst und ja, wir haben es zugelassen? Volksgenossinnen und -genossen, Gesundheit! Nein. Ich sage nein. Nein sage ich! Schaut in Eure Städte, schaut in Eure Straßen und schaut in Eure Läden. Überall werdet Ihr Zeuge der Invasion. In jedem Laden seht Ihr sie, so scheinbar friedlich, und, auch wenn das braune Äußere schon Unheil verspricht, doch so unscheinbar. Doch seid Euch gewiss, sie sind nicht von hier. Es sind gnadenlose Invasoren, die in unseren Kulturraum drängen. Unseren deutschen Boden, die Scholle der Väter und Vorväter haben sie bereits erreicht und uns genommen.
Können wir wirklich wollen, daß unsere deutsche Kulturlandschaft durchrasst und vermischt wird?
Nein! Stellen wir uns gemeinsam gegen die Invasion der Venezolaner, der Chilenen und der Argentinier. Sagen wir nein. NEIN zur Kartoffel! Geil mein Föra! Fick geil!