Autor Thema: Pegida Blüten  (Gelesen 209608 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline theodoravontane

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 6106
  • Dankeschön: 26827 mal
  • Karma: 676
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1530 am: 19. September 2018, 15:26:44 »
Zitat
Sonnenrad eine Erfindung der SS
dann verwechsle ich das.
Nee, ich glaube nicht, Ihr redet nur von unterschiedlichen Dingen :)
Das eine ist die Swastika, das andere baut auf dem Hakenkreuz auf und ist als schwarze Sonne bekannt.

So habe ich das bisher verstanden … in etwa richtig?

Edit sagt, ich habe bei @Anmaron überlesen, daß da auch das Sonenrad erwähnt wird …
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly

Offline Caligula

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 923
  • Dankeschön: 4330 mal
  • Karma: 321
  • Schamanenkompostierer und Druidenverhauer
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1531 am: 19. September 2018, 17:29:27 »
@Caligula Ruhig, ganz ruhig! Hier, nimm ein +k, das hilft  ;D
Nebenbei, wir haben ja einen eigenen Faden für Mannheimer, da kannst du manchmal die Luft raus lassen...
Danke für den Tipp, kenne ich schon. Aber ich meide das normalerweise, weil es mich zu sehr triggert und alles was ich dort äußern würde ist alles andere als entspannend.
Das würde eher zu Irritation führen und hilft mir jedenfalls nicht. Im Gegenteil, es wird mir dann bewusst, wie wenig Möglichkeiten man hat. Das frustriert und damit kann ich ganz schlecht umgehen.   

Was in drei Teufels Namen ist ein Biodeutscher?

biologisch abbaubar? wird der geschreddert, wenn er stirbt?
Apropo Entsorgung von Überresten.... bei dem Spirituosenkonsum der Kandidaten aus der Szene die ich kenne (und das sind bedauerlicherweise einige) wäre geraten von einer Feuerbestattung abzusehen.
Es besteht die Möglichkeit einer Deflagration.... KaWumm
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Neubuerger, califix

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 9250
  • Dankeschön: 35921 mal
  • Karma: 1407
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1532 am: 20. September 2018, 01:20:52 »
Historische Symbole, die als Sonnenräder bezeichnet werden, gibt es viele. Aber keins davon sieht aus wie die in Neonazi-Kreisen beliebte "schwarze Sonne". Die ist nämlich erst in den 90ern des letzten Jahrhunderts von ein paar Rechts-Esoterikern in der heutigen Form und mit dem heutigen Namen zusammengesetzt worden.

Die Form der "schwarzen Sonne" basiert auf einer Einlegearbeit im Fußboden der Wewelsburg, die vermutlich von Himmlers "Rasputin" Wiligut entworfen wurde (wobei dieser neogermanische Rasputin schon vor und auch nach seiner Betätigung bei Himmler in die Irrenanstalt eingewiesen wurde). Allerdings sind die Proportionen von dem Fußbodenornament abweichend und es ist nicht etwa schwarz, sondern dunkelgrüner Marmor. Das Ornament in der Wewelsburg ist ein Solitär und wurde im Faschismus trotz der hohen Affinität zu Symbolen an keiner anderen Stelle verwendet. Es war also nie ein Nazi-Symbol (und kann auch deswegen nicht so leicht verboten werden).

Wohingegen der Begriff der "schwarzen Sonne" schon in den 50ern von rechten Esoterikern wie Landig und Konsorten popularisiert wurde. Aber nicht für irgendein Sonnenrad, sondern als Tarnbegriff für das Hakenkreuz und allgemeiner als die Verheißung des Nationalsozialismus. Sie sei das Licht und die Kraft, die das arische Volk erneuert. Sülz...

In den 70ern wurde der Begriff mit anderer Rechts-Esoterik vermengt aber erst 1991 hat ein gewisser Stephan Mögle-Stadel in seinem rechts-wirren Roman "Die Schwarze Sonne von Tashi Lhunpo" die namensgebende "schwarze Sonne" mit dem Symbol aus der Wewelsburg gleichgesetzt. Sein Geschreibsel war (zu recht) schnell vergessen aber der coole Begriff hatte nun eine passende Form und die Idee hat sich (wider der Historie) rasend schnell verbreitet. Das Symbol wurde noch etwas gefälliger (also zackiger) gestaltet und in Proportionen gebracht, die sich zur Produktion eignen. Und natürlich ist die Sonne schwarz. Wer würde sich schon von der "dunkelgrün marmorierten Sonne" beeindrucken lassen.

Seitdem erst gehören Begriff und Form zusammen und seitdem haben sie eine kometenhaft steile, wenngleich nicht wirklich wünschenswerte Karriere erlebt. Wobei die inflationäre Nutzung dieses Symbole durch rechtsextreme Kreise natürlich auch beweist, wie unglaublich wenig sie über die Ideologie wissen, die sie so lauthals vertreten.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Tonto, Rolly, Pirx, John, Aughra, califix

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1533 am: 20. September 2018, 09:23:17 »
Das könnte sich richtig übel entwickeln:

Die Königlich-bayrishe Antfa schreibt auf Facebook
Zitat
EILMELDUNG: Bekannter Nazi-Hooligan möglicherweise durch Gewalttat um's Leben gekommen...

Unbestätigten Meldungen zur Folge handelt es sich bei dem Toten um Marcel K., Mitglied bei der Neonazi-Band "VollkontaCt" und der Nazi-Hool-Organisation "HoGeSa". Die Polizei scheint Hinweise auf ein Tötungsverbrechen zu haben. Sollte sich das bestätigen, dann hat die faschistische Szene nach Chemnitz und Köthen nun einen "Märtyrer" aus den eigenen Reihen und wird erwartungsgemäß massiv freidrehen. Wir bitten alle antifaschistischen Genoss*innen in Mönchengladbach und der ganzen Republik, extrem vorsichtig zu sein, da wir nicht erwarten, dass die Faschisten bei evtl. "Rachegedanken" besonders wählerisch sein werden.

Passt auf euch auf!

Update: Nach Polizeiangaben ist der Tote tatsächlich Kuschela und offenbar war es ein Messerangriff.
https://www.facebook.com/koeniglichbayerischeantifa/

Die dazugehörige Polizeimeldung:
Zitat
POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Mönchengladbach und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Mordkommission wurde eingerichtet

Mönchengladbach (ots) - Am Mittwochnachmittag hat ein Passant gegen 17.00 Uhr an der Abteistraße eine Person mit Stichverletzungen aufgefunden. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die ersten kriminalpolizeilichen Ermittlungen am Fundort schließen ein Tötungsdelikt nicht aus, eine Mordkommission wurde eingerichtet. Die Todesursache soll bei einer Obduktion am morgigen Vormittag geklärt werden. Zeugen, die heute verdächtige Beobachtungen im Bereich Abteistraße gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 02161 290 bei der Polizei zu melden. (ha)
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/amp/30127/4066285?

Das Umfeld von Kuschela mobilisiert zur Zeit wohl bereits zu einer "Trauerversammlung" und der/die Täter stehen selbstverständlich bereits fest.

Das ist, besonders seit einiger Zeit, das Gefährliche. Egal, was letztendlich bei den Ermittlungen herauskommt, die Ermittlungsergebnisse werden, so diese nicht dem Gusto der rechten Szene entsprechen, nicht durch die braune Filterblase dringen.

Hier noch eine kurze Meldung bei Ruhrbarone:

Zitat
Nazi-Hooligan in Mönchengladbach erstochen – Szene macht mobil
In Mönchengladbach wurde nach Angaben der Polizei am Mittwoch Nachmittag der Nazi-Hooligan Marcel Kuschela tot aufgefunden. Der Bremer Kuschela hat zahlreiche Nazi-Hooligan Veranstaltungen organisiert und gehörte zum Umfeld der Band Kategorie C. Kuschela starb an Stichverletzungen, die Polizei hat eine Mordkommission eingerichtet. Obwohl die Umstände des Todes von Kuschela noch vollkommen im Dunklen liegen, beginnt die Szene zu mobilisieren. NRW könnte ein gefährliches Wochenende bevor stehen.
https://www.ruhrbarone.de/nazi-hooligan-in-moenchengladbach-erstochen-szene-macht-mobil/158663
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DC71, Tonto, Rolly, Pirx, Neubuerger, Wildente, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7605
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1534 am: 20. September 2018, 09:51:14 »
Das Umfeld von Kuschela mobilisiert zur Zeit wohl bereits zu einer "Trauerversammlung" und der/die Täter stehen selbstverständlich bereits fest.

Das könnte in der Tat ziemlich übel werden.
Es würde mich übrigens nicht überraschen, wenn der Täter aus seinem persönlichen Umfeld stammen würde, das ist ja bei der Mehrzahl der Morde so. Und Gewaltbereitschaft ist in dem Milieu ja vorhanden.
Warten wir es also ab...
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Wildente, Gregor Homolla

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1535 am: 20. September 2018, 09:58:04 »
Diese Gedanken äussern ziemlich viele, sehe ich ähnlich und das war mit einer meiner ersten Gedanken. Kuschela klingt übrigens gerade nicht sehr deutsch.
Natürlich feier ich den Tod nicht, aber meine Trauer hält sich in Grenzen.

Das hier hat mir dann aber doch ein Schmunzeln entlockt:
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Gregor Homolla

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1536 am: 20. September 2018, 11:45:07 »
Auf dem Blog Halle Leaks meldet sich zu einem Bericht über den Tod Kuschelas, in dem ein Mord durch einen Islamisten vermutet wird, Thorsten de Vries zu Wort und ist dabei erstaunlich zurückhaltend:
Zitat
Habt ihr einen Sockenschuß? Wollt ihr auf`s Maul? Ich bin ein Freund von Marcel Kuschela. Was soll diese scheiss Überschrift. Wollt ihr mit unseren toten Mann Politik machen? Ihr könnt gerne schreiben Islamisten haben ihn getötet wenn es tatsächlich welche gewesen sind. Aber es steht überhaupt nicht fest wer die oder der Täter waren. Also unterlasst es Leute mit so einer Überschrift aufzuhetzen.
Thorsten de Vries aka Friese Hamburg
Das sieht der Autor des Berichts ein:
Zitat
Ja, es gibt auch den Verdacht, dass die Täter aus den Reihen der sogenannten “Antifa” stammen. Text entsprechend geändert.
::)
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7605
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1537 am: 20. September 2018, 12:23:44 »
Auf dem Blog Halle Leaks meldet sich zu einem Bericht über den Tod Kuschelas, in dem ein Mord durch einen Islamisten vermutet wird, Thorsten de Vries zu Wort und ist dabei erstaunlich zurückhaltend:
Zitat
Habt ihr einen Sockenschuß? Wollt ihr auf`s Maul? Ich bin ein Freund von Marcel Kuschela. Was soll diese scheiss Überschrift. Wollt ihr mit unseren toten Mann Politik machen? Ihr könnt gerne schreiben Islamisten haben ihn getötet wenn es tatsächlich welche gewesen sind. Aber es steht überhaupt nicht fest wer die oder der Täter waren. Also unterlasst es Leute mit so einer Überschrift aufzuhetzen.
Thorsten de Vries aka Friese Hamburg

Spannend, das jetzt erstmal abgewartet werden soll, soviel Zurückhaltung zeigen die Rechten sonst ja gerne nicht.
Ahnt er, das es hier möglicherweise eine peinliche Blamage geben könnte?
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Gregor Homolla

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1538 am: 20. September 2018, 14:51:34 »
Hä? Sehe ich richtig?

Auf dem Blog Halle Leaks meldet sich zu einem Bericht über den Tod Kuschelas, in dem ein Mord durch einen Islamisten vermutet wird, Thorsten de Vries zu Wort und ist dabei erstaunlich zurückhaltend:
Zitat
Habt ihr einen Sockenschuß? Wollt ihr auf`s Maul? Ich bin ein Freund von Marcel Kuschela. Was soll diese scheiss Überschrift. Wollt ihr mit unseren toten Mann Politik machen? Ihr könnt gerne schreiben Islamisten haben ihn getötet wenn es tatsächlich welche gewesen sind. Aber es steht überhaupt nicht fest wer die oder der Täter waren. Also unterlasst es Leute mit so einer Überschrift aufzuhetzen.
Thorsten de Vries aka Friese Hamburg

Auf dem Blog Halle leaks gibts noch einen den link zu den "trauernden Berserkern, Division Wolfsburg", die ihren Kameraden beweinen:
Zitat
Division Wolfsburg Berserker Deutschland
Diese Seite gefällt mir · 17 Std. ·
 
Aus unserem Leben bist du gegangen,
in unserem Herzen bleibst du.

Wir trauern um unseren Kamerad Flubber ( Marcel Kuschela ).
Möge deine Seele in Frieden ruhen.
Wir werden dich nie vergessen. – traurig.

https://www.facebook.com/327846874458728/photos/a.329048071005275/329574470952635/?type=3&theater

Und dann habe ich mal auf das Profil der Division Wolfsburg geklickt:

Fällt Euch am Profilbild der Truppe was auf? Arm in Arm mit Achim Till?



Eh, wo ist das Augenreib - Smilie, wenn man es mal braucht?

Edith sagt, wegen Auflösungs- pn- Anfragen:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1752779618138987&set=a.1359790787437874&type=3&theater
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 15:42:52 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger, Gregor Homolla

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1954
  • Dankeschön: 7252 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1539 am: 20. September 2018, 15:31:14 »
Die Obduktion ist abgeschlossen.

Zitat
POL-MG: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft und Polizei Mönchengladbach: Leblose Person aufgefunden - Obduktion bestätigt Suizid

Wie bereits berichtet, fand ein Passant am gestrigen Nachmittag an der Abteistraße einen leblosen Mann, der Stichverletzungen aufwies. Obwohl bereits erste Anzeichen für ein suizidales Handeln des Mannes sprachen, schlossen die ersten polizeilichen Feststellungen eine Fremdeinwirkung und somit eine Gewalttat nicht aus. Heute Vormittag wurde der Leichnam in der Rechtsmedizin Düsseldorf obduziert. Die Untersuchungen bestätigen ein suizidales Geschehen, bei welchem der 32-jährige Bremer sich selbst mit einem Messer das Leben nahm. Der Tod des 32-Jährigen hat insbesondere in den sozialen Medien zu diversen Spekulationen geführt, bei welchen der Todesfall bereits als vorsätzliches Tötungsdelikt bewertet wurde. Dies haben die Ermittlungen der Mordkommission nicht bestätigt. Weitere Ermittlungsergebnisse werden Staatsanwaltschaft und Polizei morgen in einer Pressekonferenz bekannt geben. Die Pressekonferenz findet am Freitag, den 20.09.2018, um 15.00 Uhr im Polizeipräsidium Mönchengladbach, Krefelder Straße 555, 41066 Mönchengladbach statt. (ha)
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30127/4067213

Das Ergebnis wird bestimmt nicht von allen geglaubt werden.
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 15:49:03 von DinoVolare »
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3639
  • Dankeschön: 10901 mal
  • Karma: 623
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1540 am: 20. September 2018, 15:48:27 »
Gegen welche "Verbrecher" müssen die Rechtsextremen jetzt eigenlich demonstrieren, wenn es ein Suizid war?
 :rabbit:


Tante Festerdings scheint es auch getroffen zu haben. Sie hat gleich mal eigene KlassenPeGiDafotos mit Flubber ausgekramt:
https://vk.com/photo322177093_456242693?rev=1
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 15:55:13 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, Danny black, Gregor Homolla

Offline Reichsschlafschaf

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 20247
  • Dankeschön: 65395 mal
  • Karma: 630
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 20000 Beiträge Auszeichnung für 15000 Beiträge Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1541 am: 20. September 2018, 15:52:47 »
Das Ergebnis wird bestimmt nicht von allen geglaubt werden.

Geht schon los.
Bei RP-online z.B.:

Zitat
Uwe Kahrs Ich bin da skeptisch das es Selbstmord war . Naja die Wahrheit könnte verschwiegen werden weil sonst der Teufel in D los sein könnte
2

Gefällt mir · Antworten · 2 Min.

William Mai
William Mai Das ist sogar noch lächerlicher als ein Herzinfarkt.
2

Natürlich hat Merkel das Fälschen des Obduktionsprotokolls persönlich angeordnet!
Merke: Es genügt natürlich nicht, dämlich zu sein. Es soll schon auch jeder davon wissen!

„Nur weil es Fakt ist, muß es noch lange nicht stimmen!“ (Nadine, unerkannte Philosophin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Neubuerger

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7605
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1542 am: 20. September 2018, 16:00:36 »
Natürlich hat Merkel das Fälschen des Obduktionsprotokolls persönlich angeordnet!

Na sicher, wer denn auch sonst? Kein Wunder, das man von der so wenig sieht, wenn die sich um allen Kleinkram selber kümmern muss.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Rolly, x, Reichsschlafschaf, Gregor Homolla

Offline DC71

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 683
  • Dankeschön: 2063 mal
  • Karma: 179
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1543 am: 20. September 2018, 16:09:45 »
Dass ein Selbstmord nicht geglaubt wird, wird hier keinen erstaunen. Jede andere Erklärung außer ein Mord durch Ausländer oder die Antifa wäre aber auf Ablehnung gestoßen.

Womöglich hatte Neubuerger recht und de Vries wusste bzw. weiß, dass der Fall hier etwas anders liegt. Wird aber eh keinen interessieren - und ob de Vries seine Zurückhaltung beibehält, wenn die Trauer erst einmal verflogen ist, darf angesichts seiner Gesinnung auch bezweifelt werden.

@dieda: Hübsche Gesellschaft, die sich Curd gesucht hat. Nach seinen Liebeleien mit den Salafisten scheint er nach und nach wieder mehr nationale Akzente setzen zu wollen. Man denke nur an seine "Adelung" als Vorzeigenazi.

Nachtrag, zu finden bei der Festerling:
Zitat
Was gestern Nacht auf persönlichen Kanälen bereits von einigen, die Flubber gut kannten, vermutet wurde, hat nun die Obduktion bestätigt: Flubber soll sich mit einem Messer selber getötet haben. So kann dann die Löschung all seiner Profile als virtueller Suizid zu verstehen sein.
Ein Suizid ist grausam für die Angehörigen und engsten Freunde, weil sich sich bewusst oder unbewusst die Schuld an dessen Tod geben, sich verantwortlich fühlen und oft selber daran zerbrechen. Ich hoffe sehr, dass Flubbers Freundin, die beim Anblick seiner Leiche "zusammenbrach", jetzt professionelle Hilfe zur Seite hat, die ihr therapeutisch über dieses schwere Trauma hinweg hilft. Alles Gute.
Und Flubber, ich hoffe, du kannst in Frieden ruhen.
https://vk.com/id322177093?w=wall322177093_17284
« Letzte Änderung: 20. September 2018, 16:12:28 von DC71 »
Früher war "Internet for Porn". Heute scheint "Internet for rechte Verschwörungstheoretiker" zu sein. Ich will das Früher zurück...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Rolly, Pirx, x, Gregor Homolla

Offline Neubuerger

  • Souverän
  • *
  • N
  • Beiträge: 7605
  • Dankeschön: 34444 mal
  • Karma: 900
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Pegida Blüten
« Antwort #1544 am: 20. September 2018, 16:15:55 »
Nachtrag, zu finden bei der Festerling:
Zitat
Was gestern Nacht auf persönlichen Kanälen bereits von einigen, die Flubber gut kannten, vermutet wurde, hat nun die Obduktion bestätigt: Flubber soll sich mit einem Messer selber getötet haben. So kann dann die Löschung all seiner Profile als virtueller Suizid zu verstehen sein.
Ein Suizid ist grausam für die Angehörigen und engsten Freunde, weil sich sich bewusst oder unbewusst die Schuld an dessen Tod geben, sich verantwortlich fühlen und oft selber daran zerbrechen. Ich hoffe sehr, dass Flubbers Freundin, die beim Anblick seiner Leiche "zusammenbrach", jetzt professionelle Hilfe zur Seite hat, die ihr therapeutisch über dieses schwere Trauma hinweg hilft. Alles Gute.
Und Flubber, ich hoffe, du kannst in Frieden ruhen.
https://vk.com/id322177093?w=wall322177093_17284

Wenn er vorher seine Profile alle gelöscht hat, ist das natürlich ein starkes Indiz, gut möglich das de Vries das mitbekommen und entsprechende Schlüsse gezogen hat. Oder er hat einen Abschiedsbrief/Nachricht erhalten. Derartige Äußerungen könnten aber helfen, das ganze ruhig zu halten.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rolly, x, Gregor Homolla