Und natürlich muss das bei Hartgeld kommentiert werden
[18:45] Mannheimer-Blog: Nach Tötungsdelikt in Chemnitz: Verdächtiger Iraker kommt frei
Rassenjustiz: Ein Biodeutscher wäre im umgekehrten Fall niemals freigelassen worden
Genau deswegen kommt diese Rassenjustiz gegen die eigen Köter weg.WE.
Aus dem verlinkten Artikel:
Die deutsche Justiz ist wieder einmal eine Rassenjustiz. Nur diesmal mit umgekehrtem Vorzeichen. Wer der deutschen Rasse angehört, der ist per so verdächtig und schuldig.
Eine schwerwiegende Behauptung. Doch diese Behauptung lässt sich schnell verifizieren. Denn schon eine kurze Googel-Recherche zeigt, dass Bio-Deutsche, die wegen eines Tötungsdelikts an einem Immigranten bezichtigt werden, so schnell nicht mehr auf freien Fuß kommen.
Na, die Recherche würde ich ja schon gerne sehen...
Wenn ich nur den Namen Mannheimer lese, steigt schon der Blutdruck.
Ich habe von diesem Menschen noch nie etwas gelesen was nicht abgrundtief widerlich und verhetzend ist... noch nie. Und ich habe den schon seit Jahren auf dem Schirm.
Unfassbar, dass der noch nicht adäquat verarztet wurde.
Ansonsten frage ich mich bei der Geschichte in Chemnitz, ob sich Polizei und Staatsanwaltschaft solche Pleiten zum Geburtstag wünschen.
Wieso hat das so lange gedauert zu merken, dass die Beweise nicht ausreichen... es muss doch einen konkreten Tatverdacht und Anlass gegeben haben warum die Männer festgenommen wurden.
Jetzt sind plötzlich kein Belastungszeugen mehr da und die Beweise taugen nichts, wo wären die Motive, man oh man.
Ich kann mir schon gut vorstellen, was jetzt wieder ein Pro und Contra-Populismus losbricht und jede Fraktion will etwas für sich raus holen.
Fakten bleiben vorsichtshalber mal zurück. Sie könnten Schaden nehmen. Ob ich jemals in der Lage sein werde das zu ertragen.