(...)
Besonders ärgerlich ist, dass die Organisatoren der Demo vergessen haben, das Wasserzeichen von Gemini zu entfernen.
Siehe die untere rechte Ecke im Bild:
(...)
Echt oder nicht gibt es dafür viele Erklärungen wie der Zeitraum wann ein Foto entsteht.
Ich habe aber auch mehrere Videos gesehen (u.a. von Teilnehmer/Organisatoren selbst) die zeigen, dass der Andrang nicht so gross war.
Ganz unabhängig ist der Andrang beim "besseren" Bild auch bei weitem kein grosser und umfassender Andrang.

Nichtmal fälschen bekommen sie vernünftig hin.
Ob verblödet oder nicht, prägend ist sein total überhöhter Geltungsdrang.
Was bei vielen "Künstlern" ganz normal ist.
Wir erinnern uns noch an viele mehr oder weniger bekannte Schauspieler die während der Pandemie fast panisch versuchten, ihren Geltungsdrang auszuleben und dabei oft in sehr ungünstiger Gesellschaft landeten.
Aber auch unter den Querdenkern gibt und gab es unter den Milieumanagern doch überdurchschnittlich viele Menschen mit Hintergrund im Kunstbereich, oft gescheitert oder zumindest glaubend talentriert zu sein.
Ich verweise da neben Banane oder unseren Querulanten-Pianisten auch auf Haintz der erkennbar lieber Journalist als Anwalt wäre oder Brauner der gerne es gerne auch mal als Journalist oder mit künstlerischen Einspielungen versuchte.
Sprich eigentlich kann man quasi erwarten, dass Künstler oder anderweitig Kulturschaffende (wozu ich auch Journalisten zähle) ein höheres Risiko haben abzudriften.
In Phasen wie der Pandemie ist dieser Geltungsdrang riskant, da er die persönliche Resilienz senkt so sie diesen nicht ausleben können.