Autor Thema: Horst Xavier Kurt Naidoo  (Gelesen 166444 mal)

Offline Reichskasper Adulf Titler

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 41127 mal
  • Staatlich geprüfter Naziallergiker
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Horst Xavier Kurt Naidoo
« Antwort #1365 am: 13. März 2026, 10:11:06 »
Ja, aber da steht auch: "Naidoo ruft per Video zur Teilnahme auf, soll in Berlin angeblich auch singen - und kehrt sehenden Auges ..."
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Wildente, Goliath, Lonovis, califix

Offline Leonidas

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 12403 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1366 am: 13. März 2026, 13:20:34 »
https://www.n-tv.de/politik/Verschwoerungsszene-setzt-auf-Naidoo-als-Galionsfigur-id30460552.html

Da sind wir doch mal gespannt.

Da werden aus 100 %-igen Verschwörungsgläubigen halt 150 %-ige Verschwörungsgläubige. ;D

Es genügt nicht, sich keine Gedanken zu machen. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1367 am: 13. März 2026, 15:31:53 »
Das Gefühl der Anerkennung, wenn einem die Gefühle der Menschen zufliegen, die Bewunderung, ja das kenne ich als Bühnenmensch auch. Das kann bei manchen wie eine Droge wirken. Es gibt dir Schübe von Adrenalin, Glücksgefühle, Hochgefühle also. Du siehst dich auf den richtigen Weg, hast etwas so gut gemacht, wie es andere nicht können und worum sie dich beneiden. Wenn du dann im Kopp auch noch verdreht bist, schiebt es dich halt auch hin zu einem bestimmten Publikum. Und dann entsteht da eine Wechselwirkung – du sprichst bestimmtes Publikum an, ziehst es an, und es zieht dich an. Wenn du irgendwann so weit bist, dass dir die Synapsen nach und nach absterben und deine Intelligenz ohnehin schon nur auf recht niedrigem Niveau rangierte, dann landest du in den Kreisen derer, die genau so dämlich sind wie du selbst. Aber das merkste dann irgendwann nicht mehr. Du brauchst dieses Glücksgefühl der Bewunderung durch andere, auch oder gerade, weil die so bekloppt sind wie du selbst. Man ist Gemeinschaft. Man ist Freund aller. Die Bestätigung, von der du zehrst, findest du nicht nur, wenn du singst, eine Rolle spielst, sondern auch auf der Straße, wie sie dich anhimmeln und dir jederzeit bestätigen, dass du und sie zusammen gehören, eins sind, einig sind. Sie trotteln hinter dir her, hängen an deinen Lippen. Du hast das Gefühl, ganz kluge Sachen zu sagen und man klatscht dir dafür Beifall. Das gibt dir Stärke.

Aber da sind ja auch die anderen, die Kritischen. Jene, die sich an den Kopf tippen, wenn du dein dummes Mundwerk auf machst und ♥♥♥ laberst. Jene, die dir zu verstehen geben, dass du eigentlich in einer Geschlossenen besser aufgehoben wärst. Jene, die dir jeden Tag aufzeigen, dass du ein dummer Schwurbler, Lügner und ♥♥♥ischer Extremist, Faschist und/oder Antisemit bist und es gar nicht mehr merkst. Die Gegner, die dir Argumente entgegen schleudern, an denen du scheiterst weil du dumm und ideologisch bereits komplett verbohrt und verbrettert bist.

Das schweißt dich mit den anderen Deppen, die dir folgen, zusammen. Die sind dann deine Zuflucht. Die reden noch mit dir, während die Kritiker dir nur noch den Vogel zeigen und in dir einen intellektuell und moralisch verrotteten Deppen sehen. Bei deinen Freunden holst du dir deinen täglichen Schuss ab, deine Dosis, die du zum Leben brauchst und die dir suggeriert, dass du noch wer bist und deine Gegner falsch liegen.

Jedes Dorf hat seine Deppen. Früher hat man sich am Freitag nach der Arbeit in der Kneipe getroffen, hat sich einen hinter die Binde gekippt und lallend über Leben und Politik schwadroniert. Der Depp hat seine übliche Portion Dummheit und geistigen Dünnschiss nach sechs Schnäpsen und zwischen Bier Nr. 12 und Nr. 18 rausgerülpst. Dann haben alle über ihn gelacht und sich auf die Schenkel geklopft, und am nächsten Tag ging das Gerede über den Deppen im Dorf rum. Dann hat er wieder für einige Tage Ruhe gegeben weil er noch gemerkt hat, wie sie ihn alle für einen Deppen halten.

Heute trifft man sich im Internet, in Blasen. Das sind die neuen Dorfkneipen. Da kommen sie alle zusammen, die Dorfdeppen. Jede Deppengruppe hat ihre eigene Kneipe, in der nur sie Zutritt hat. Das funktioniert ganz ordentlich. Aber es fehlt etwas: das G'fühlige. Die Wärme. Schließlich möchte man auch mal umarmt werden, spüren, wie sie einen anschauen und anhimmeln. Also gibt so ein Depp, wenn er einigermaßen was kann, Konzerte und lässt sich auf Demos blicken. Kinder mag jeder. Kinder sind toll. Kinder lassen sich wunderbar instrumentalisieren, wenn man ein g'fühliges Thema braucht. Also kämpft man für die Kinder, die Schwachen, die Lieben.

Im Grunde geht es diesen verfluchten Heuchlern, Lügnern und Dummschwaflern aber nur um sich selbst. Um Bestätigung für ihr verkommenes Ego.
«Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ich auf diesem verdammten Planeten inmitten all des Bösen und der Ungerechtigkeit gelandet bin...»

(Ukrainischer Helfer, der Kriegstote sucht um sie zu bergen, damit ihre Familien sie bestatten können)

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38494 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1368 am: 13. März 2026, 23:51:24 »
Umfrage! Wo soll Horst Xavier Kurt Naidoo zukünftig auftreten?

[ ] Im Dschungelcamp
[ ] Als Gogo-Girl bei Rammstein
[ ] Beim Eurovision Song Contest
[ ] Als Straßenmusiker in Mannheim
[ ] Als Triangelspieler bei Heiko Schrang
[ ] Im "Eisernen Löwen" von Tommy Frenck
[ ] Als Dreikönigssänger beim Bundeskanzler
[ ] Als Esel bei den Bremer Stadtmusikanten
« Letzte Änderung: 13. März 2026, 23:55:15 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Lonovis

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1369 am: 14. März 2026, 00:16:06 »
[  ] soll zur Hölle fahren

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Schattendiplomat, Wildente, Goliath, Lonovis, Peta1

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38234 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1370 am: 14. März 2026, 08:41:24 »
[ ] Als Esel bei den Bremer Stadtmusikanten

Die Bremer Region könnte anderer Meinung sein, außer ... dann müsste der Horst Xavier sich jedoch die Beine rasieren und Füße waschen, weil es halt Brauch ist, die Füße des Esels anzufassen. Bei meinem letzten Besuch in Bremen waren jedenfalls einige Stellen blanker als andere.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leonidas, desperado, Goliath, Lonovis, Staatsdiener

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1371 am: 14. März 2026, 11:10:49 »
Die Idee, ein Wahrzeichen meiner Heimatstadt zu verunstalten, missfällt mir.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Gofastablue, Anmaron, Staatsdiener

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3985 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1372 am: 14. März 2026, 11:40:37 »
Wir haben in Bremen aber ein paar schöne Brunnen. Dort findet sich sicherlich noch Platz für den Kerl. Oder bei Heini Holtenbeen.

Gottlieb Sandersfeldt erlebte Heini Holtenbeen als Kind und schrieb in seiner veröffentlichten Lebensgeschichte viele Jahre später über ihn: „Er war nicht böswillig veranlagt. Er redete nur immer mit sich selbst und erzählte unentwegt etwas über tausend Särge und eine Leiche.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath, Lonovis, Anmaron

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1373 am: 14. März 2026, 13:30:33 »
Es gibt auch einen schönen Wallgraben.

Offline Sandmännchen

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40313 mal
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #1374 am: 14. März 2026, 13:32:19 »
Er soll Fitzek was im Knast vor-"singen". Das wäre eine schöne Vorstellung.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, desperado, Goliath, Lonovis, Karl Martell

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 76215 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #1375 am: 14. März 2026, 14:12:20 »
Ich dachte Folter sei in Deutschland verboten?
Der @Rechtsfinder ist bestimmt angemessen entpört wegen des grausamen Vorschlages
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Rechtsfinder, Goliath, Lonovis, Karl Martell

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #1376 am: 14. März 2026, 14:54:55 »
Was passiert, wenn der Wendler, Naidoo, Schiffbruch und der Wittendörper Nazi zusammen zum Psychiater gehen?

Er muss nur eine Diagnose erstellen.

Offline topic

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 3985 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1377 am: 14. März 2026, 15:17:10 »
Diagnose kann (fast) jeder stellen --> unheilbar verblödet

Offline desperado

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 9657 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1378 am: 14. März 2026, 15:42:47 »
600 Mio Mrd Phantastillarden haben sich versammelt :o

Zitat
Xavier Naidoo hat Verschwörungsanhänger erneut zu einer Demonstration in Berlin mobilisiert. Seine Aussagen ziehen scharfe Kritik auf sich.

Am Samstag haben sich laut Polizei am Großen Stern in Berlin 600 Menschen zu einer Demonstration rund um Sänger Xavier Naidoo versammelt.

Quelle T-Online.de
As usual, I'm writing slowly because I know you can't read fast.

(Radar writting a letter to his Mom an me, writting Comments for our Customers)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Reichsschlafschaf, Wildente, Goliath, Lonovis

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38234 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1379 am: 14. März 2026, 16:08:28 »
Diagnose kann (fast) jeder stellen --> unheilbar verblödet

Diagnosen sind leider befähigtem Fachpersonal vorbehalten, aber man kann gerne eine deftige Meinung haben. Deine "Diagnose" findet sich leider nicht im ICD, egal welche Version.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath, Lonovis