Autor Thema: http://newstopaktuell.wordpress.com/  (Gelesen 138079 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5910
  • Dankeschön: 9081 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #225 am: 15. Oktober 2015, 10:37:19 »
Ich habe Gimp. Sollte mich da wohl ein wenig einarbeiten.  :D
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #226 am: 18. Oktober 2015, 18:08:22 »
Extra für die vielen NTAs: mein 750zigster! ;-)

 Ein echter rechter Selbstverwalter hat ein Problem: Sein Auto ist weg - wurde abgeschleppt! Aber Langer/NTA hat auch da ein paar tolle Ideen, wie der wieder an seinen fahrbaren Untersatz kommt!  :facepalm:

Zitat
Möchte hier von meinem Fall berichten:
Bin hier in der Stadt Frankenthal/Pfalz. Die Stadt, (Ordungsamt)-Firma hat einfach mein Auto abschleppen lassen (also einfach mit Auftrag geklaut)- mit all meinen Sachen drin, und zwar von einem ganz normalen öffentl. Parkplatz.

News Top-Aktuell:
Das ist nichts anderes als Diebstahl, für welchen Sie den Hauptverantwortlichen der Stadt (Ordnungsscheinamt) zur Verantwortung ziehen sollten.


Der Grund dafür: ich bin ein Selbstverwalter und will mich nicht mehr bei dieser “BRD”-Firma anmelden, und auch nicht diese blöden “Parkknollen”zahlen, die hier ständig verteilt werden!
Jetzt kann ich sehen, wie ich wieder zu meinem Auto und meinen Sachen komme, ohne von dieser Stadt (und Abschleppdienst) total gerupft zu werden. Mit welchem Recht lässt diese Stadt einfach fremdes Eigentum klauen?

News Top-Aktuell:
Gegenfrage: Seit wann handeln Diebe nach irgendwelchen Rechten? Diebe verstoßen gegen Rechte. Darum muss man diese auch zur Verantwortung ziehen.


Wer weiß Rat?

News Top-Aktuell:
Da ist guter Rat teuer, aber nicht bei uns. Rat ist bei uns stets gratis zu bekommen.
Zur Sache: Ihnen wurde also von der Firma “Stadt” Ihr Auto gestohlen.
Sie wissen doch sicher, wo Ihr Auto hinverfrachtet wurde. Dann holen Sie sich Ihr Auto doch einfach wieder. Ist ja schließlich Ihr Auto.
“Wie jetzt…? Soll ich da einbrechen und mein Auto einfach so da ´raus fahren…?”
Ganz recht. Es ist nicht ungesetzlich, sich gestohlenes Eigentum wieder zurück zu holen, auch wenn dabei Schaden entsteht. Strafgesetzbuch, Artikel 32; Notwehr.

Bevor Sie das machen, können Sie aber auch einen eleganteren Weg zumindest versuchen: Den Hauptverantwortlichen der Firma “Stadt” aufsuchen oder anschreiben, und ihm oder ihr mal das eine oder andere zur gefälligen Kenntnisnahme mitteilen. Zum Beispiel, dass Sie ihn oder sie von der Militärregierung strafrechtlich und schadenersatzmäßig verfolgen lassen werden, wenn Sie Ihr Auto nicht stehenden Fußes zurück bekommen (plus Entschädignung natürlich).

Tja, da war uns "reichsdeppenrundschau" schon mal wesentlich "erfolgreicher"!!! Und hat es - dadaaaa - sogar in die Kommentare des geschätzten verlogenen Langer geschafft:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/10/18/so-leicht-kann-man-news-top-aktuell-veraeppeln/  :dance:

Da das NTA Team übers Wochenende geschlossen im Koma liegt, wird wahrscheinlich erst am Montag darauf reagiert... Zumal er ja derzeit noch ein paar Wahnwichtel aus dem Hause Chemtrails zurechtweisen muss! Da bekommt man direkt auch Lust, es denen noch mal gleich zu tun!  >:D

(keine Angst Herr Langer, natürlich nicht unter Theobald! - da sind wir schon ein wenig kreativer... ich und meine wir´s)
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2015, 18:12:54 von teobald.tiger »
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #227 am: 19. Oktober 2015, 17:45:58 »
Manchmal macht NTA ja wirklich unfreiwillig allerbeste Satire:

Zitat
Inkorrekt. Seine Wahrheit kann niemand belegen. Wahrheit kann immer nur dann belegt werden, wenn es sich auch um Wahrheit handelt. ...
Die wahrheitsliebenden neuen Medien sind alles andere als unbrauchbar und entwerten sich nicht im Geringsten. Womit denn auch? Wahrheit ist hochgradig aufwertend.

News Top-Aktuell ist eines der besten Beispiel dafür.

Ich würde ja fast spekulieren, Langer meint "Wahn" und sein Korrekturprogramm hat falsch korrigiert (und er es nicht gemerkt...)  :whistle: :whistle: :whistle:

"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #228 am: 19. Oktober 2015, 18:14:45 »
Tja, da war uns "reichsdeppenrundschau" schon mal wesentlich "erfolgreicher"!!! Und hat es - dadaaaa - sogar in die Kommentare des geschätzten verlogenen Langer geschafft:

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2015/10/18/so-leicht-kann-man-news-top-aktuell-veraeppeln/  :dance:

 :clap:

Schade, früher wäre er darauf voll angesprungen und vermutlich sogar hier im Forum aufgetaucht. Heute wird er wahrscheinlich eher so tun, als hätte er es nicht bemerkt.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #229 am: 22. Oktober 2015, 20:33:21 »
NTA hat wohl (mal wieder) Ärger mit Autoren einer Seite, von der er ohne deren Erlaubnis zeug kopiert hat:

Zitat
Das ist nicht gerade kollegial, die URL aus dem dem Kommentar zu löschen.

News Top-Aktuell:
??? Wir wissen nicht, was Sie meinen.


Wir von BNN verlinken auch auf eure Beiträge, da wäre es doch nur fair, wenn bei Kommentaren von uns, hier die URL bleibt. Aufklärung geht nur gemeinsam.

News Top-Aktuell:
Jetzt wissen wir, was sie meinen.
Aufklärung geht nur gemeinsam? Inkorrekt. Aufklärung geht auch allein, gemeinsam jedoch besser.
Auf ihren Seiten fehlt es leider oftmals an Aufklärung über so einige Dinge.
Außerdem verlinken sie auf ihren Seiten zu vielen anderen Seiten und es ist uns schlicht nicht möglich, all die Inhalte der Verlinkungen auf Stimmigkeit zu überprüfen, was wiederum dazu führt, dass wir auf ihre Seite keine Verlinkung vornehmen können.
Versteht uns bitte nicht falsch! Im Ansatz ist eure Seite gar nicht schlecht. Es fehlt allerdings noch jede Menge Aufklärung.
Beispiel: Wenn man im Jahre 2015 einen Artikel veröffentlicht (oder dort hin verlinkt), in welchem es um eine Partei oder ein Mitglied einer Partei geht, dann sollte man wenigstens mitteilen, was Parteien sind und was für Leute sich in berufspolitischen Parteien aufhalten.
Man sollte auch darüber ein Wort verlieren, dass Parteien, bzw. deren Mitglieder, im hiesigen Land absolut gar nichts ändern können, da das hiesige Land nämlich unter der Administration der Alliierten steht.
Man sollte aufklärenderweise mitteilen, dass “Politiker” im sogenannten “Bundestag” (Firma) schlicht und ergreifend politkriminelle Nazis sind, welche die eigenen Landsleute ihrer Freiheit berauben, versklaven und ausplündern.
All das und noch viel mehr, fehlt bei euch.

Da hat Langer mal wieder die Wahrheit gepachtet! Und alle anderen sollen sich gefälligst an seine kruden Theorien halten!

Hab hier noch ne nette "Unterhaltung" in den Kommentaren gefunden, die tief in sein derzeitiges Seelenleben Einblick bietet:

Zitat
Ich meine ja die hiesigen lügenmedien werden von Amerika bezahlt, aber Berichte von Russia today als Gegenbeispiel zu nehmen ist auch nichf das Wahre.

News Top-Aktuell:
Warum?


Die werden zwar nicht von Amerika sondern von Russland bezahlt aber Propaganda bleibt Propaganda auch wenn sie zufällig zum Artikel passt.

News Top-Aktuell:
Da müssen wir Ihnen leider ein wenig widersprechen, denn die Sache ist offenkundig die:
Auf RT wird offen mitgeteilt, dass der Journalismus hochgradig verlogen ist. Haben Sie sowas schon mal im deutschen Fernsehen erlebt? Also wir jedenfalls nicht (als wir noch Fernsehen schauten).


Und die ach so wahrheitsliebenden Internetmedien beinhalten gleichermaßen Bild.de, news topaktuell, chemtrails, Deutsches Reich, BRD Gmbh Befürworter und Widersacher, Reptiloiden, Illuminaten.

News Top-Aktuell:
Stimmt. Die wahrheitsliebenden Internetmedien beinhalten Genanntes, um darüber aufzuklären.


Ich meine jeder Depp kann einen Blog erstellen und seine Wahrheit präsentieren und belegen.

News Top-Aktuell:
Inkorrekt. Seine Wahrheit kann niemand belegen. Wahrheit kann immer nur dann belegt werden, wenn es sich auch um Wahrheit handelt.


Damit entwerten die neuen Medien sich selbst und werden am Ende genauso unbrauchbar wie die alten Lügenmedien.

News Top-Aktuell:
Keineswegs. Die wahrheitsliebenden neuen Medien sind alles andere als unbrauchbar und entwerten sich nicht im Geringsten. Womit denn auch? Wahrheit ist hochgradig aufwertend.
News Top-Aktuell ist eines der besten Beispiel dafür.


Am Ende kann man eben alles manipulieren, fälschen oder als Propaganda nutzen.

News Top-Aktuell:
Na dann versuchen Sie das doch mal. Versuchen Sie doch mal uns zu manipulieren oder für Propaganda zu nutzen. Es wird Ihnen nicht gelingen.


Wer gekauft ist und wer nicht kann man auch nicht sagen.

News Top-Aktuell:
Doch. Kann man. Sehr gut sogar. Wer gekauft ist, verbreitet Lügen. Wer nicht gekauft ist, verbreitet Wahrheit.


Daher verlasse ich mich nur noch auf mein Urteilsvermögen.

News Top-Aktuell:
Sehr gut (wenn Sie ein intaktes Urteilsvermögen besitzen).
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #230 am: 26. Oktober 2015, 17:35:45 »
"vitaltreffcelle" hat mal wieder nen diesen Erfolg zu vermelden!!! Einer seiner "Klagebriefe" an die Alliierten scheint offenbar nicht "unzustellbar zurück" gekommen zu sein, sondern hat gleich den Weg in den Papierkorb gefunden! Nun ich er ganz glücklich:

Zitat
Hallo word press!
  :scratch: :scratch: erklärt bitte jemand "vitaltreffcelle" mal, das NTA/Langer auf der Wordpress Plattform...

Zitat
Bin jetzt mal gespannt was den so alles passiert! Die Firma Stadt Celle droht mir jetzt, da ich keine Gewerbesteuer, Hundesteuer und alle anderen Geldforderungen nicht bezahle und auch nicht werde! Drohen mit den üblichen Dingen, Zwangsgeld, Erzwingungshaft, Pfändung, Parkkralle usw.!
Ich habe einen der von euch vorgefertigten Schriftsatz gesendet, wobei ich schon darauf hingewiesen habe, das ich Strafantrag gegen verschiedene Mitarbeiter der Fa. Finanzamt Celle gestellt habe, und dieses in diesem Fall ebenfalls in Erwägung ziehe! Zur Information: Mein Strafantrag gegen Mitarbeiter der Fa. Celle habe ich an das

Embassy of the United States
z. Hd. Des Hohen Kommissars der
Militärregierung
Der Gesandte James D. Melville jr.
Pariser Platz 2
D-14191 Berlin

gesandt! Wurde entgegengenommen. Und da bin ich nun wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wie die nun rechtlich damit umgehen!
Ich bin auch am Überlegen, ob ich den Lakaien der Stadt Celle und der Fa. Finanzamt anbiete uns bei der Firma Gericht zu treffen und ein paar Dinge zu klären! Was haltet ihr davon? Macht das Sinn?

News Top-Aktuell:
Wenn Sie davon ein Video drehen und das veröffentlichen, dann wäre das sinnvoll. Ansonsten ist das eher weniger sinnvoll, denn Sie würden sich mit einem Kriminellen in einer kriminellen Firma (“Gericht”) treffen, deren kriminelle Angestellte (Scheinrichter) gar nicht dazu befugt sind, etwas zu klären.
Keiner von den im hiesigen Lande befindlichen Scheinrichtern besitzt für die Ausübung einer Tätigkeit eine Genehmigung der Militärregierung. Alles, was diese Scheinrichter machen, ist rechtswidrig, rechtsungültig, absolut wert- und gegenstandslos, sowie kriminell und strafbar.


Mittlererweile hätte ich richtig Bock, entschuldigt den Ausdruck, die Typen öffentlich bloß zu stellen!

News Top-Aktuell:
Was gibt ´s an dem Ausdruck zu entschuldigen? Es ist auch nichts verkehrt daran, Kriminelle öffentlich bloßzustellen. Eigentlich gehören diese Kriminellen bei lebendigen Leibe durch die Straßen geschliffen, und nicht nur bloßgestellt.

Und da "vitaltreffcelle" ja noch nicht genug Problem hat, versucht ihn NTA auch gleich noch zu ner Straftat anzustiften...
  :hand:

Heute klärt uns Langer übrigens über die Quelle des berühmten (angeblichen) Obama Zitats:

Zitat
News Top-Aktuell:
“Germany is an occupied country and it will stay that way.” (“Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten.”)

Zitiert in “Das Schweigen der glücklichen Sklaven” (Grabert-Hohenrain, Nov. 2010), S 274. Ausschnitte der Rede kamen im brd-FS und in 3SAT.

Mitteilung von Richard Melisch am 14. Januar 2012:
“Gerne bestätige ich den auf Seite 274 meines Buches ›Das Schweigen der glücklichen Sklaven‹ (Grabert-Hohenrain, Nov. 2010) erwähnten Text.
Am Tag des Besuchs von Präsident Obama in Ramstein (Juni 2009) – es war sein erster Besuch in Deutschland als gerade gewählter Präsident – sprach er vor amerikanischen Soldaten die zitierten Worte.
Am selben Abend wurden Ausschnitte seiner Rede in Bild und Ton entweder von ARD oder ZDF gesendet. Ich sah diese Ausschnitte in 3SAT, der um 19 Uhr die ZDF-, um 20 Uhr die ARD-Nachrichten übernimmt.
Leider habe ich an diesem Juni-Abend keine Uhrzeit notiert, dafür aber die Worte: »Germany is an occupied country and it will stay that way.« (»Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten«.)”
Hier gab es das entsprechende Video (https://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s), doch das ist mittlerweile (wen wundert ´s) auf “Privatstatus” umgestellt worden.

Ist natürlich wie üblich eine wahrlich seriöse Quelle dieser Herr Melisch:

Zitat
In dasselbe Horn wie Grolitsch stößt der in der rechtsextremen Szene umtriebige Österreicher Richard Melisch: „In beiden Weltkriegen war es das Ziel der Siegermächte, Deutschland nicht nur als Militärmacht, sondern das deutsche Volk als kulturelles und erfinderisches Ferment der Komposition und daher als ihr Konkurrent in aller Welt für die kommenden Generationen auszuschalten.“ (1-2/2014)
(Quelle: http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/widerstand-gegen-genozid-plan)

Schon kurios, wenn der Langer die ganze Zeit wegen aller möglichen Nazis rum heult, die ihn und seinesgleichen "unterdrücken" und dann ausgerechnet auf so eine Quelle verweist - eine üble Schar aus Altnazis, Antisemiten und christlichen Fundamentalsten...
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #231 am: 26. Oktober 2015, 18:19:41 »
Zitat
News Top-Aktuell:
“Germany is an occupied country and it will stay that way.” (“Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten.”)

*chuckle*

Zitat
Ist natürlich wie üblich eine wahrlich seriöse Quelle dieser Herr Melisch:

Die Legende besagt dann weiterhin, dass der Kopp-Verlag sich angeblich das Zitat von offizieller Stelle (Pressestelle des US-Außenministeriums?) hat bestätigen lassen - weil sie das aus rechtlichen Gründen müssten, bevor sie es drucken. Offenbar haben die Reichis schon allerhand Gegenwind für diese dreiste Lüge zu spüren bekommen. Anstatt es unter den Teppich zu kehren, wird natürlich fleißig aufgestapelt.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #232 am: 26. Oktober 2015, 19:11:11 »
„In beiden Weltkriegen war es das Ziel der Siegermächte, Deutschland nicht nur als Militärmacht, sondern das deutsche Volk als kulturelles und erfinderisches Ferment der Komposition und daher als ihr Konkurrent in aller Welt für die kommenden Generationen auszuschalten.“ (1-2/2014)
(Quelle: http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/widerstand-gegen-genozid-plan)
[/quote]

Wieso mussten die Alliierten eigentlich bis in die "kommenden Generationen" warten. Die Sigermächte waren die, zu diesem Zeitpunkt mächtigsten Nationen der Erde. Wenn die gemeinsam die Vernichtung der deutschen Bevölkerung beschlossen hätten, wer hätte sie den von abhalten sollen? Und jetzt bitte keinen Schwachsinn, dass das deutsche Volk nach dem WKII aus einegr Kraft überlebt hätte. Wenn die Siger gewollt hätten, gäb es heute keine Deutsche mehr. -.-
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Mad Dog

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #233 am: 26. Oktober 2015, 19:11:48 »
"vitaltreffcelle" hat mal wieder nen diesen Erfolg zu vermelden!!! Einer seiner "Klagebriefe" an die Alliierten scheint offenbar nicht "unzustellbar zurück" gekommen zu sein, sondern hat gleich den Weg in den Papierkorb gefunden! Nun ich er ganz glücklich:

Zitat
Mein Strafantrag gegen Mitarbeiter der Fa. Celle habe ich an das

Embassy of the United States
z. Hd. Des Hohen Kommissars der
Militärregierung
Der Gesandte James D. Melville jr.
Pariser Platz 2
D-14191 Berlin

gesandt!

Der derzeitige Botschafter der USA heißt John Emerson. Aber vielleicht finden sie irgendwo in der Putzmittelverwaltung auch noch einen James Melville.
 

Offline teobald.tiger

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 961
  • Dankeschön: 349 mal
  • Karma: 72
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #234 am: 26. Oktober 2015, 20:43:20 »
"vitaltreffcelle" hat mal wieder nen diesen Erfolg zu vermelden!!! Einer seiner "Klagebriefe" an die Alliierten scheint offenbar nicht "unzustellbar zurück" gekommen zu sein, sondern hat gleich den Weg in den Papierkorb gefunden!

...
Der derzeitige Botschafter der USA heißt John Emerson. Aber vielleicht finden sie irgendwo in der Putzmittelverwaltung auch noch einen James Melville.

psst!! Die schwurbeln doch nicht an einen profanen Botschafter! Der ist doch auch eine vorgeschobene Marionette der Militärregierung - heimlich im Hintergrund sitzt dann die Militärregierung und gibt die Befehle! Immerhin Ururenkel vom ollen Melville und der hat schon damals Wale gejagt!  :salut:

Das ist die Wahrheit und nix für Schlafschafe!  :cyclops: :cyclops:
"Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust mit ♥♥♥en zu diskutieren!"
 

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1337
  • Dankeschön: 2311 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #235 am: 27. Oktober 2015, 07:38:15 »
"vitaltreffcelle" hat mal wieder nen diesen Erfolg zu vermelden!!! Einer seiner "Klagebriefe" an die Alliierten scheint offenbar nicht "unzustellbar zurück" gekommen zu sein, sondern hat gleich den Weg in den Papierkorb gefunden! Nun ich er ganz glücklich:

Zitat
Mein Strafantrag gegen Mitarbeiter der Fa. Celle habe ich an das

Embassy of the United States
z. Hd. Des Hohen Kommissars der
Militärregierung
Der Gesandte James D. Melville jr.
Pariser Platz 2
D-14191 Berlin

gesandt!

Der derzeitige Botschafter der USA heißt John Emerson. Aber vielleicht finden sie irgendwo in der Putzmittelverwaltung auch noch einen James Melville.
James D. Melville jr. war "Deputy Chief of Mission" aka DCM(also Stellvertretender Leiter bzw Botschaftsrat) der US Botschaft in Berlin   :-X
http://www.state.gov/m/dghr/coc/2015/243085.htm
Warum der Stellvertreter nun so wichtig sein soll, dass beleibt das Geheimnis unserer Spezis  :facepalm:
Der akutelle DCM i Berlin ist Kent Logsdon.
ALSO LIEBE NTW /FIRUAALTREFF CELLE CREW POST BITTE AN "KENT LOGSDON"!!! :whistle: (Der wird sich freuen, oder alles geht in die Ablage "P")
Doch halt! Möglicherweise steckt ein tieferer Plan dahinter:
James D. Melville jr. ist nun Botschafter in Estland. Möglicherweis ist Estland das einige Land in Europa, dass nicht besetzt ist! Ich sage euch es ist grrrooßes im Gange :shifty:
http://estonia.usembassy.gov/pr_eng050715.html

« Letzte Änderung: 27. Oktober 2015, 07:41:17 von physik durch wollen »
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline David Aaronson

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 328
  • Dankeschön: 164 mal
  • Karma: 30
  • Plastics!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #236 am: 6. November 2015, 17:29:04 »
Heute wird auf NTA erstmalig in klassischer Reichi-Manier zum aktiven Widerstand gegen ein geplantes Einzelvergehen des Unrechtssystems aufgerufen:

https://newstopaktuell.wordpress.com/2015/11/06/mitmensch-in-grosser-not-news-top-aktuell-bittet-um-hilfe/

Die begleitend dargestellte Rechtsauffassung ist die übliche, nur eine einzige Argumentation aus der Kategorie "selektive sprachliche Defizite" (für 50 Punkte) war mir bisher neu:
Zitat
Auch das ist wichtig zu wissen:

Es wird sich immer gern auf die ZPO und darauf berufen, dass irgendwelche Originale (“Urteile”, “Beschlüsse”, Bescheide”, Strafbefehle”, Haftbefehle”, usw.) angeblich unterschrieben sein würden.

Dazu folgende wichtige Hinweise:

Den Begriff des “Originals” gibt es in der ZPO nicht! Dieses Wort ist eine Erfindung der Richterschaft, um von den gesetzlichen Regelungen nach §§ 315 und 317 ZPO abzulenken. Hier wird lediglich zwischen Urteil und Ausfertigung unterschieden!

Im Aufruf werden...
Zitat
Erstens: Kämpfernaturen, die gegen das Unrecht in diesem Land zu Felde ziehen wollen und sich auch nicht scheuen, Artikel 32 des StGB (Notwehr) gegen die Scheinbeamten anzuwenden, die Anton Schäfer mit Zwangsräumung bedrohen.

Zweitens: Kamerateams! Und davon ruhig gleich mehrere.
...gesucht, um eine Zwangsvollstreckung abzuwenden oder ggfs. den gescheiterten Versuch für die Nachwelt zu dokumentieren.

Ich habe das vorsichtshalber mal an die Marburger Polizei gemeldet, falls außer Herrn Langer doch noch eine echte "Kämpfernatur" aufkreuzen sollte.

Edit: Ich habe übersehen, dass er...
Zitat
Drittens: Aufrichtige Rechtsanwälte, die gültiges Alliiertes Recht und Gesetz kennen und vorbringen können.
...sucht. Zweifelt da etwa jemand an seiner eigenen Kompetenz?

Edit(2): Hm, schade. Ich habe nachgefragt und Langer will scheinbar selbst nicht zum anberaumten Event erscheinen:
[attachment id=0 msg=65959]
« Letzte Änderung: 6. November 2015, 19:09:52 von David Aaronson »
 

Offline kairo

Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #237 am: 6. November 2015, 18:03:00 »
Und dann auch noch ein paar glatte und dumme Lügen, wie diese hier:

Zitat
Was jetzt kommt, sollte man auswendig lernen oder immer griffbereit auf einem Zettel stehen haben:

Militärregierungsgesetz Nr. 2, § 9. – Deutsche Gerichte:

Niemand darf in der “Bundesrepublik Deutschland”, ohne Genehmigung der Militärregierung, als Richter, Staatsanwalt, Notar oder Rechtsanwalt tätig werden!

Die Genehmigung einer solchen Tätigkeit muss vorher, also vor Beginn der Tätigkeit, für jeden Einzelfall in schriftlicher Form eingeholt werden.

Wenn eine der in diesem Militärregierungsgesetz aufgeführten Personen eine solche Genehmigung nicht vorzuweisen im Stande ist, dann teilt man einer solchen Person am besten folgendes mit: TSCHÜÜHÜÜS!

Erstens ist das Artikel V Punkt 9. Zweitens stammen die MRG natürlich alle aus der Zeit vor der Gründung der Bundesrepublik, daher kann diese dort nicht erwähnt werden. Ihre Nennung dort ist gelogen.

Der Absatz mit der schriftlichen Einzelfallgenehmigung steht auch nicht im Gesetz.

Wenn einer mit solchen "Argumenten" kommt, dann teilt man einer solchen Person am besten folgendes mit: TSCHÜÜHÜÜS!
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #238 am: 6. November 2015, 18:05:35 »
Das StGB hat Artikel? Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Aber moment, ist das nicht sowieso aufgehoben?
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5910
  • Dankeschön: 9081 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: http://newstopaktuell.wordpress.com/
« Antwort #239 am: 6. November 2015, 18:32:08 »
Das StGB hat Artikel? Ist mir bis dato nicht aufgefallen. Aber moment, ist das nicht sowieso aufgehoben?
Da ist wohl mehr aufgehoben als die Reichsdeppen glauben.

Zum Beispiel:

Zitat
Drittens: Aufrichtige Rechtsanwälte, die gültiges Alliiertes Recht und Gesetz kennen und vorbringen können.

Es wird wohl schwer fallen einen Anwalt zu finden, der "gültiges alliiertes Gesetz" vor Gericht vorbringen kann. Kennen kann er es ja.

Aber es wird ihm um die Ohren gehauen werden, dass ein "gültiges alliiertes Gesetz" in der Bundesrepublik Deutschland nicht existiert.