"vitaltreffcelle" hat mal wieder nen diesen Erfolg zu vermelden!!! Einer seiner "Klagebriefe" an die Alliierten scheint offenbar nicht "unzustellbar zurück" gekommen zu sein, sondern hat gleich den Weg in den Papierkorb gefunden! Nun ich er ganz glücklich:
Hallo word press!
erklärt bitte jemand "vitaltreffcelle" mal, das NTA/Langer auf der Wordpress Plattform...
Bin jetzt mal gespannt was den so alles passiert! Die Firma Stadt Celle droht mir jetzt, da ich keine Gewerbesteuer, Hundesteuer und alle anderen Geldforderungen nicht bezahle und auch nicht werde! Drohen mit den üblichen Dingen, Zwangsgeld, Erzwingungshaft, Pfändung, Parkkralle usw.!
Ich habe einen der von euch vorgefertigten Schriftsatz gesendet, wobei ich schon darauf hingewiesen habe, das ich Strafantrag gegen verschiedene Mitarbeiter der Fa. Finanzamt Celle gestellt habe, und dieses in diesem Fall ebenfalls in Erwägung ziehe! Zur Information: Mein Strafantrag gegen Mitarbeiter der Fa. Celle habe ich an das
Embassy of the United States
z. Hd. Des Hohen Kommissars der
Militärregierung
Der Gesandte James D. Melville jr.
Pariser Platz 2
D-14191 Berlin
gesandt! Wurde entgegengenommen. Und da bin ich nun wirklich gespannt wie ein Flitzebogen, wie die nun rechtlich damit umgehen!
Ich bin auch am Überlegen, ob ich den Lakaien der Stadt Celle und der Fa. Finanzamt anbiete uns bei der Firma Gericht zu treffen und ein paar Dinge zu klären! Was haltet ihr davon? Macht das Sinn?
News Top-Aktuell:
Wenn Sie davon ein Video drehen und das veröffentlichen, dann wäre das sinnvoll. Ansonsten ist das eher weniger sinnvoll, denn Sie würden sich mit einem Kriminellen in einer kriminellen Firma (“Gericht”) treffen, deren kriminelle Angestellte (Scheinrichter) gar nicht dazu befugt sind, etwas zu klären.
Keiner von den im hiesigen Lande befindlichen Scheinrichtern besitzt für die Ausübung einer Tätigkeit eine Genehmigung der Militärregierung. Alles, was diese Scheinrichter machen, ist rechtswidrig, rechtsungültig, absolut wert- und gegenstandslos, sowie kriminell und strafbar.
Mittlererweile hätte ich richtig Bock, entschuldigt den Ausdruck, die Typen öffentlich bloß zu stellen!
News Top-Aktuell:
Was gibt ´s an dem Ausdruck zu entschuldigen? Es ist auch nichts verkehrt daran, Kriminelle öffentlich bloßzustellen. Eigentlich gehören diese Kriminellen bei lebendigen Leibe durch die Straßen geschliffen, und nicht nur bloßgestellt.
Und da "vitaltreffcelle" ja noch nicht genug Problem hat, versucht ihn NTA auch gleich noch zu ner Straftat anzustiften...
Heute klärt uns Langer übrigens über die Quelle des berühmten (angeblichen) Obama Zitats:
News Top-Aktuell:
“Germany is an occupied country and it will stay that way.” (“Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten.”)
Zitiert in “Das Schweigen der glücklichen Sklaven” (Grabert-Hohenrain, Nov. 2010), S 274. Ausschnitte der Rede kamen im brd-FS und in 3SAT.
Mitteilung von Richard Melisch am 14. Januar 2012:
“Gerne bestätige ich den auf Seite 274 meines Buches ›Das Schweigen der glücklichen Sklaven‹ (Grabert-Hohenrain, Nov. 2010) erwähnten Text.
Am Tag des Besuchs von Präsident Obama in Ramstein (Juni 2009) – es war sein erster Besuch in Deutschland als gerade gewählter Präsident – sprach er vor amerikanischen Soldaten die zitierten Worte.
Am selben Abend wurden Ausschnitte seiner Rede in Bild und Ton entweder von ARD oder ZDF gesendet. Ich sah diese Ausschnitte in 3SAT, der um 19 Uhr die ZDF-, um 20 Uhr die ARD-Nachrichten übernimmt.
Leider habe ich an diesem Juni-Abend keine Uhrzeit notiert, dafür aber die Worte: »Germany is an occupied country and it will stay that way.« (»Deutschland ist ein besetztes Land. Und ich werde das beibehalten«.)”
Hier gab es das entsprechende Video (https://www.youtube.com/watch?v=PrAlBzkog2I#t=14m56s), doch das ist mittlerweile (wen wundert ´s) auf “Privatstatus” umgestellt worden.
Ist natürlich wie üblich eine wahrlich seriöse Quelle dieser Herr Melisch:
In dasselbe Horn wie Grolitsch stößt der in der rechtsextremen Szene umtriebige Österreicher Richard Melisch: „In beiden Weltkriegen war es das Ziel der Siegermächte, Deutschland nicht nur als Militärmacht, sondern das deutsche Volk als kulturelles und erfinderisches Ferment der Komposition und daher als ihr Konkurrent in aller Welt für die kommenden Generationen auszuschalten.“ (1-2/2014)
(Quelle:
http://www.bnr.de/artikel/hintergrund/widerstand-gegen-genozid-plan)
Schon kurios, wenn der Langer die ganze Zeit wegen aller möglichen Nazis rum heult, die ihn und seinesgleichen "unterdrücken" und dann ausgerechnet auf so eine Quelle verweist - eine üble Schar aus Altnazis, Antisemiten und christlichen Fundamentalsten...