Autor Thema: Leonard Kleditz, Vermittler der absoluten Wahrheit (dank ChatGPT)  (Gelesen 22376 mal)

Offline califix

• Praktikant- Lennéstraße
  • c
  • Dankeschön: 25572 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Na, ein kleines Fünkchen Hoffnung glimmt noch. Leonard scheint irgendwie bemerkt zu haben, dass einige der "spirituellen" Dummdenker Vordenker doch eine etwas verquerte Sicht auf die Dinge haben, dass es darin Widersprüche gibt, die Dinge eben doch nicht ganz so sind, wie sie predigen. Nur traut er sich dann nicht, auch die Konsequenz aus dieser bescheidenen Erkenntnis zu ziehen, denn das würde letztendlich bedeuten, dass er die bequeme Ecke im Kaninchenbau verlassen muss, in der er es sich doch gerade so schön gemütlich gemacht hat. Nein, ganz schnell zurück, es kann nicht sein, dass er vom großen Fitzikator schamlos ausgenutzt wurde, dass man ihn gehirngewaschen hat und alle seine Schwächen und Unsicherheiten benutzt wurden, um ihn als willfährigen Unterstützer zum eigenen Wohl gnadenlos auszubeuten.
Vielleicht möchte unser Gänseblümchen jetzt widersprechen? Aber was treibt der Leobard so den ganzen Tag? Geld sammlen für den Kannix, der ja nicht grundlos einsitzt, nach Wegen suchen, wie er dem Gauner Geld notfalls über Frau Königin-Mutter zuschustern kann, damit der es sich auch im Knast gut gehen lässt und dabei vernachlässigt er das eigene Leben, einen Beruf, ein Einkommen, welches ihn unabhängig machen könnte. Der Verlust eines Bankkontos ist da noch der völlig harmlose Anfang von einem Weg, der immer schneller abwärts geht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Goliath, psychodad

Offline dieda

• Dankeschön: 11379 mal
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
 Zum ehemals ungelernten Hilfsarbeiter auf dem Bau im Betrieb seines "Onkels", der dann rechnerisch auch schon selbst auf die 60-65 zugehen könnte und dem massiven Einbruch der Auftragslage im Hochbau nach den Boomjahren sowie parallel zur Erhöhung des Mindestlohns zum 1.1. passen die von Leonard erwähnten "9Monate" Platznahme auf dem heimischen Sofa ziemlich gut. Wenn er also nicht im Tiefbau malochen kann und oder will, sieht es für einen wie Leonard, besonders hier im Osten gerade echt mau aus.

Auch das statistische Bundesamt meldet nach dem massiven Einbruch im Herbst 2022 und im Herbst 2023 (jeweils über 20%) aktuell noch immer eine Stornierungsrate der Aufträge im Bauhauptgerwerbe (außer Tiefbau) um fast 12%. Und es wird mit der Zinswende kurzfristig kaum wieder besser.

Vielleicht steckt er ja deswegen erst einmal in einer Umschulung, grundsätzlich ja erst mal vernünftig.

Aber dass ausgerechnet sogar das AA schon selbst "Angebote" zum "Traumjob" Influenzer macht, finde ich dann schon sehr bedenklich:
https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/siegen/berufsberatung/ausbildung/traumjob-influencer  :facepalm:

Hallelujah, da rollt sicher demnächst noch so einiges an maximal grusligem Unsinnscontent a la Leo auf die eh schon geplagte Menschheit zu, da fällt mir nichts mehr ein, wir sind verloren!  :doh:

D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper

Offline psychodad

{hide}
Auf der Dienststelle in Siegen stimmte ein paar Wochen was mit dem Chemtrail- und Influenzafilter in der Klimaanlage nicht, soll aber vor paar Tagen behoben worden sein.
{/hide}

Folgende Mitglieder bedankten sich: Schattendiplomat, Neubuerger, Wildente, Goliath

Offline theodoravontane

• Dankeschön: 31562 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aber dass ausgerechnet sogar das AA schon selbst "Angebote" zum "Traumjob" Influenzer macht, finde ich dann schon sehr bedenklich:
https://www.arbeitsagentur.de/vor-ort/siegen/berufsberatung/ausbildung/traumjob-influencer  :facepalm:

Off-Topic:
Zitat
Am 07. September berichtet die ehemalige Studentin der Uni Siegen […]
Die ehemalige Studentin … also Studium abgebrochen, sich einen hippen Namen überlegt und das Mobiltelefon in Stellung gebracht für Schminktipps und Auspackvideos? So in etwa?

"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Online lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 40294 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Aktuell keine echte Aktivität auf dem Kanal, ob der Leonard erst einmal im Urlaub ist? Oder geschieht Großes im Hintergrund?
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Online Knallfrosch

• Dankeschön: 19770 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Oder auf der Flucht vor dem GBA?
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Offline Schattendiplomat

• Dankeschön: 16538 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Vermutlich der Schock, dass es nun gegen sein Vorbild den Sohn Gottes und Obersten Souverän der KRiD GmbH, Herrn Peter Fitzek zum Prozess kommt.
Kein göttliches Eingreifen, keine göttlichen Kräfte die Herr Peter Fitzek zur Rettung nutze und auch dessen Genialität, konnte es auch nicht abwenden.
Der rechtmäßige deutsche Staat fürchtet Herrn Peter Fitzek also nicht.

Muss echt schwer für Gänseblümchen sein das aufzunehmen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Offline Chemtrail-Fan

• Dankeschön: 13048 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Der rechtmäßige deutsche Staat fürchtet Herrn Peter Fitzek also nicht.

Das sind nur die letzten Zuckungen des Süstehms, das letzte Aufbäumen vor dem Kollaps. War und ist alles von seiner heiligen Einfaltigkeit, Peter I., so beabsichtigt gewesen, denn JETZT (!) ist ENDLICH (!) der Zeitpunkt gekommen, in welchem die Rechtmäßigkeit von allem, was Peter begonnen (und nie beendet) hat, vor Gericht nachgewiesen wird.
Spätestens nach dem ersten Verhandlungstag werden die Richter zu Füßen von Peter knien und ihn tränenreich um Vergebung anflehen.

Mir fällt grade auf, dass ich heute vergessen habe, meine Medikamente gegen Wahnvorstellungen einzunehmen...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath