Autor Thema: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl  (Gelesen 175376 mal)

Offline entengrütze

Re: Staatendoof Wahnwache Dresden, Viola Dagmar Mühl
« Antwort #1545 am: 9. Mai 2025, 22:04:44 »
Kotzt die eigentlich noch irgendwo was rum? Auf FB Ende 24 der letzte Post. X irgendwas 21.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline DerDude

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8193 mal
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #1546 am: 10. Mai 2025, 11:02:28 »
Ja schon, aber überwiegend religiöses Zeug.

Ab und an wird ihr eine Katze gestohlen, der Sohn verunglückt mit dem Motorrad und sie bettelt um Geld für eine Fahrt zum Krankenhaus usw.

Aus gegebenem Anlass in den letzten Tagen mal ein Georgsband mit "Ich bin nicht im Krieg mit Russland". Schirinowski ist super, Russland sowieso.

Uninteressant.
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath, StefanBerlin

Offline StefanBerlin

• Kommissar für Menschenrechte
  • S
  • Dankeschön: 616 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #1547 am: 11. Mai 2025, 08:26:32 »
Nachdem sie unseren geliebten Rüdi in einem Video so unsanft angegangen ist, hat sie bei mir verschi..en! Blasphemie!