Autor Thema: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim  (Gelesen 391025 mal)

Offline Lonovis

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9149 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Widerstand2020 - Dr. Bodo Schiffmann - Schwindelambulanz Sinsheim
« Antwort #3855 am: 31. Juli 2025, 12:15:23 »
Wer zufällig Lulu nicht kennt, es ist ein self publishing Verlag. Also eine spezialisierte Digitaldruckerei, die Bücher erst nach Bestellung ab 1 Expl. herstellt. Ist natürlich doof für Bodo, jetzt produziert keiner mehr seine Bücher. Die Geschäftsbedingungen sind dabei vielfältig und US-Recht angepasst. Es kann also viele Gründe haben, wieso er dort rausgeflogen ist.
Dummheit schützt vor Strafe nicht!

Captain Andra für die USSF

Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline Schattendiplomat

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 14858 mal
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #3856 am: 31. Juli 2025, 13:26:52 »
Er möge mal definieren was "sehr erfolgreich" in Zahlen bedeutet hat und diese dann belegen.
Ich persönlich habe irgendwie meine Zweifel an Bodos Aussage, dazu versucht er zu verzweifelt durch Clickbaiting und Schlangenöl Geld zu machen.
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3857 am: 31. Juli 2025, 13:44:31 »
Nehmen wir doch mal als Beispiel sein Buch "Alles Schwindel?" - Quelle: Amazon

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 326.930 in Bücher
Nr. 896 in Militärwissenschaft
Nr. 3.260 in Industrie
Nr. 6.231 in Soziologie-Referenz

Sein Schwindelbuch für Patienten von 2018 ist nicht mehr bei Amazon verfügbar,, deshalb gibt es da auch keine Statiatik.
« Letzte Änderung: 31. Juli 2025, 13:46:05 von Knallfrosch »
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 73238 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3858 am: 31. Juli 2025, 14:55:19 »
Nehmen wir doch mal als Beispiel sein Buch "Alles Schwindel?" - Quelle: Amazon

Amazon Bestseller-Rang: Nr. 326.930 in Bücher
Nr. 896 in Militärwissenschaft
Nr. 3.260 in Industrie
Nr. 6.231 in Soziologie-Referenz

Sein Schwindelbuch für Patienten von 2018 ist nicht mehr bei Amazon verfügbar,, deshalb gibt es da auch keine Statiatik.

Militärwissenschaft?  :banghead: :banghead: :banghead:
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Neubuerger, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28394 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3859 am: 31. Juli 2025, 18:03:46 »
Wer zufällig Lulu nicht kennt, es ist ein self publishing Verlag. Also eine spezialisierte Digitaldruckerei, die Bücher erst nach Bestellung ab 1 Expl. herstellt. Ist natürlich doof für Bodo, jetzt produziert keiner mehr seine Bücher. Die Geschäftsbedingungen sind dabei vielfältig und US-Recht angepasst. Es kann also viele Gründe haben, wieso er dort rausgeflogen ist.

So spezialisiert muss man als Druckerei da gar nicht unbedingt sein. Ich kenne ein paar Onlinedruckereien, die das auch anbieten und keine US-AGB haben. Es mag doof für Bodo sein, ja. Aber es ist auch doof von Bodo, sich da nicht mal was anderes zu suchen. Ich will ihm aber gar nicht zu viel verraten; so wie es ist, ist es schon gut.
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis, Anmaron

Offline Knallfrosch

• Dankeschön: 18508 mal
  • Ich dürfte gar nicht hier sein.
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #3860 am: 31. Juli 2025, 18:04:38 »
sich da nicht mal was anderes zu suchen

Julia White steht sicher zur Verfügung!
Nobody except for Goedel became famous by saying it can't be done.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Online Anmaron

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 23919 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #3861 am: 15. August 2025, 17:35:10 »
Antaios könnt auch passen.

Print-on-demand ist halt Neuland, aber er hat sicher noch die Satzdaten, die er seinem neuen Verlag zukommen lassen kann. Das ist heute recht einfach. Dann muss er eben machen statt jammern.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath, Lonovis