Autor Thema: Rene Pakendorf und Ex-Weib  (Gelesen 1557 mal)

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29405 mal
  • Institut für Milchwirtschaft und Gärungswesen
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Rene Pakendorf und Ex-Weib
« Antwort #30 am: 7. November 2025, 10:41:30 »
Rene parkt/deponiert/versenkt sein Auto auf einem Acker, anscheinend wohnt er auch darin

https://x.com/uhrensohn14/status/1985760377661985244

Ich verstehe das so, er hat sein Auto im Suff in den Graben gefahren und deutet das als eine bis dato unbekannte, von GPS-Satelliten des USB gesteuerte Selbstfahrautomatik.

Hmmmkay … kann natürlich sein, aber wahrscheinlicher ist, dass er sein Auto einfach im Suff in den Graben gefahren hat.

Der Pakendorf ist komplett durch, inzwischen diskutiert er schon mit "Gemini" bezüglich seiner Befugnisse: […]

Und im Hintergrund immer das klackern des Blinkers, weil er seine Wohnung für dieses wichtige Gespräch rechts rangefahren hat …  :facepalm:

Aber immerhin, da er keinen Sprit mehr zu haben scheint, hat er bald eine echte Immobilie. Dürfte nur etwas frisch werden, so ohne Abwärme des Motors.

René ist meines Wissens nach bereits bei fünf Kindern mit drei verschiedenen Müttern.

Ich wollte schon fragen, wie viele Kinder denn das Pech haben, ihn als Erzeuger zu haben.
« Letzte Änderung: 7. November 2025, 10:54:57 von theodoravontane »
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Observer

Offline kairo

« Antwort #31 am: 7. November 2025, 12:30:16 »
Am bedrohlichsten ist seine Fantasie, dass er als "Mitglied der Militärpolizei" jetzt Verhaftungen durchführen darf ... Den sollten die Behörden auf dem Schirm haben.
Was macht er denn dann mit den Verhafteten? Die Wortmarke bringt die zum Revier, wo dann das Weitere entschieden wird. Aber er hat ja keins.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline Feiertag

« Antwort #32 am: 7. November 2025, 12:36:15 »
Seine kleine Amokfahrt war wohl ein klassischer Schuss ins Knie. Jedenfalls hat ihn die Wortmarke vorübergehend in der Psychiatrie geparkt.  ;D

https://www.tiktok.com/@malerbetrieb.deko/video/7569884407323004182
« Letzte Änderung: 7. November 2025, 12:53:06 von Feiertag »

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, SchlafSchaf, Goliath, califix

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8465 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #33 am: 7. November 2025, 13:46:37 »
Am bedrohlichsten ist seine Fantasie, dass er als "Mitglied der Militärpolizei" jetzt Verhaftungen durchführen darf ... Den sollten die Behörden auf dem Schirm haben.
Was macht er denn dann mit den Verhafteten? Die Wortmarke bringt die zum Revier, wo dann das Weitere entschieden wird. Aber er hat ja keins.

Laut neuester Verlautbarung von ihm werden die in einer unterirdischen Stadt unter Berlin vergraben und nach 17 Tagen hingerichtet…   :scratch:
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, califix

Offline califix

• Prinz von Sonnenstaatland
  • c
  • Dankeschön: 24048 mal
  • Heim Ins Reich? Nein Heim! Uns reichts!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
« Antwort #34 am: 7. November 2025, 13:48:40 »
Den Führerschein sollte die Wortmarke auch gleich nach Bad Flensburg zur Erholung schicken, der Knalli sollte in nächster Zukunft besser kein Auto mehr lenken dürfen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath, Feiertag

Offline Gerntroll

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 28695 mal
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 7500 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
« Antwort #35 am: 7. November 2025, 14:17:15 »
Laut neuester Verlautbarung von ihm werden die in einer unterirdischen Stadt unter Berlin vergraben und nach 17 Tagen hingerichtet…   

Unser Budget für die Gefangenen Verpflegung beträgt 5 Euro am Tag. Warum wird 17 Tage gewartet? Kein Wunder, dass unsere Prämien dieses Jahr gesunken sind.
Ich liebe Sarkasmus. Es ist wie jemandem die Tastatur in die Fresse zu hauen, nur mit Worten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #36 am: 7. November 2025, 14:46:09 »
Seine kleine Amokfahrt war wohl ein klassischer Schuss ins Knie. Jedenfalls hat ihn die Wortmarke vorübergehend in der Psychiatrie geparkt.  ;D

Meine Güte, mir tut der hustende Mitpatient leid; so laut wie das klingt, sitzt der direkt daneben und muss sich dieses vermurkste "Im Namen des Sohnes und … Vaters und alle kleinen Mädchen und Knaben" anhören. Aber immerhin scheint er seine Tabletten zu nehmen und selbst zu merken, dass die ihm gut tun. Jetzt muss sich dieser Gedanke nur festigen, dass er sich weiter behandeln lässt. Er ist zwar immer noch durch, er klingt immer noch wirr, aber nicht mehr so aggressiv. Und das ist schon mal ein großer Schritt.

Nur dass er das Gestammel auch noch offensichtlich ablesen muss …

Und ob die Mitpatientinnen und die Angestellten so glücklich sind, dass er sie filmt und das ins Netz stellt?
"Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler wieder machen, aber ein bisschen früher anfangen, damit ich mehr davon habe."

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #37 am: 7. November 2025, 17:06:52 »
Der René hockt wahrscheinlich in der Karl-Jaspers-Klinik in Oldenburg: https://www.karl-jaspers-klinik.de
Die haben dort eine Station A8 (im Video ist ein Essenswahlzettel mit der Stationsbezeichnung zu sehen), welche sich um die akuten psychischen Fälle kümmert. Der Rest der Klinik um die weniger dringenden, d. h. der René dürfte am richtigen Ort sein.
Auto und Lappen hat man wohl eingezogen. Mal schauen, ob man ihn raus lässt. Als Fußgänger kommt er jedenfalls nicht so weit.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Pirx, Wildente, Goliath

Online Goliath

• Personalausweisler
  • G
  • Dankeschön: 3665 mal
  • Abtl. Technik 45.UG
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #38 am: 7. November 2025, 17:21:21 »
Weniger aggressiv? Ich weiss nicht er möchte immer noch jemanden festnehmen und nach 17 Tagen hinrichten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Feiertag

Offline theodoravontane

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #39 am: 7. November 2025, 17:28:04 »
Weniger aggressiv? Ich weiss nicht er möchte immer noch jemanden festnehmen und nach 17 Tagen hinrichten.

Ok, was er sagt, klingt noch teilweise aggressiv, aber seine Stimme scheint sich beruhigt zu haben. Wie gesagt, immer noch wirr, aber er klingt ruhiger. Und er sagt ja selbst, dass er merkt, dass die Pillen ihm gut tun. Für mich ist das schon mal ein Anfang. Dass er noch einen langen Weg vor sich hat, ist keine Frage.

Und da, wo er jetzt ist, kann er daran arbeiten, wenn er das will. Wenn …
« Letzte Änderung: 7. November 2025, 17:29:44 von theodoravontane »

Marlene Dietrich

Folgende Mitglieder bedankten sich: Wildente, Goliath, Feiertag

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 37367 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #40 am: 7. November 2025, 18:06:46 »
Nach seinem letzten Aufenthalt in der Psychiatrie hat er die helfenden Tabletten abgesetzt.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: theodoravontane, Goliath