Das waren dann die Nettopersonen, zusammen 7 Leute an zwei Standorten über jeweils 5 Stunden?
Also weniger als man an jedem beliebigen gut beleumundeten Bratwurststand in 5 Minuten vor sich hat.
Da können wir uns gratulieren, nicht wie im Vorfeld angedacht, dafür Lebenszeit und Sprit vergeudet zu haben, um uns dieses unappetitliche Happening anzugucken und eine Nase voll echtem Pädoköttelbuxenbernie-Odeur zu erhaschen.
Was das Betteln angeht, so stapft sozialschmarotzermessiebudenberndchen wacker im Deppenschleichschritt mit:
BUCH GESUCHT: Deutschland misshandelt seine Kinder
Veröffentlicht am 27. Juni 2015 von beamtendumm
Bei ebay gibt es dieses Buch incl. Versand schon für 8,90 €. Es ist also keine große Summe. Dennoch meine ich, dass man nicht immer für alles unbedingt sein Geld ausgeben sollte. Meine regelmäßigen Aktionen sind insgesamt ja teuer genug.
Vielleicht gibt es ja jemand der das Buch hat, und nicht mehr unbedingt benötigt. Wer möchte, darf mir dieses Buch dann gerne mal schicken.
VERLAG: Droemer-Knaur
AUTOREN: Michael Tsokos, Saskia Guddat
TITEL: Deutschland misshandelt seine Kinder
Meine Adresse finden sie im IMPRESSUM
Gibt es eigentlich irgendwen aus unserer Klientel, der nicht schon mal in irgendeiner Form öffentlich gebettelt hat? Mahjo winselt immer wieder um seine Orjahnisationsspenden, das Fitzelwürstchen und die KRD-Knallis sowieso, Reichsbratärschchen hat letztes Jahr vor Weihnachten auch sowas abgelassen. Alle anderen eigentlich auch, wenn ich es so überlege.