Ein neuer Artikel vom Hirnfurzi, den wir hier ausnahmsweise noch mal bringen, weil er so lustig ist:
Spoiler
LEELAluder lach mal
Veröffentlicht: 26. Juni 2015 in Allgemein
LEELAluder lach mal, denn am Lachen erkennt man den Narren.
Das meint zumindest der Volksmund.
Und in deinem Fall erkennt man daran natürlich die Närrin.
Und Lachen soll auch noch schön machen. Ein weiterer Grund für euch, denn das habt ihr dringend nötig. Lach euch schön, denn doof seid ihr ja schon.
Angeblich lacht ihr ja viel. Meistens wenn ihr gar keinen Grund dazu habt. Ihr lacht also gerne über eure eigene Dummheit. Verständlich, denn davon habt ihr genug.
L:25.6.2015-16:00 Uhr
Ich weiss ja nicht, was gerade lustiger ist. Dass er auf unsere trollerei voll reingefallen ist, oder dass er die zwei, die wohl tatsächlich wegen der Demo als Unterstützer in Velbert waren, zu uns zählt. Die wird er als Unterstützer wohl auch losgeworden sein
L: 25.6.2015-9:27 Uhr
Zu geil XD
und alles schön mit Screenshots festgehalten und hier gesichert, dem Thread mit Tausenden Zugriffen und dem SSL Blog!
Da kann er auf seinen spärlich besuchten Kaka-Seiten noch so sehr versuchen, so zu tun, als hätte er sich nicht trollen lassen XD
Er ist voll reingefallen
Im TS hat es gestern auf jeden Fall für Lachkrämpfe gesorgt, und seine Reaktion toppt es natürlich noch. Gleich zum morgendlichen Kaffee nochmal herzhaft gelacht
GK: 25.6.2015-01:56 Uhr
Ich muss ja sagen, gemein ist es schon. Aber trotzdem sau Geil! :XD: :XD: :XD:
NDR:24.6.2015-22:20 Uhr
Hab grad ‘nen Lachflash wegen der Sache…
Und es waren wohl noch mehr in Velbert:
NDR: 24.6.2015-18:06 Uhr
Beamtendumms Kumpel Caesar, ein Bochumer, hat die Demo nicht gefunden. Ich lache mich tot!
L: 19.6.2015-10:42
Jetzt die Frage, was dann passiert?
Da er sich wohl keinen Anwalt leisten kann, fährt er dann zum Gericht, wo er Hausverbot hat, und bettelt darum, eingelassen zu werden, um jemanden wegen Beleidigung anzuzeigen? Und allgemeines Gelächter auslöst, welches wohl übers Wochenende anhält…
Oder geht er doch zur Polizei, die noch seine “ACAB” Zettelchen und seine Provokation gut im Sinn haben dürften? Schließlich wurde er erst kürzlich wieder des Platzes verwiesen. Auch die dürften das ganze Wochenende brauchen, bis das Gelächter abgeebbt hat
Okay, nein, natürlich beneide ich die nicht. Schließlich dürfen wir schon seit paar Tagen darüber lachen
L: 17.6.2015-10:15
Zitat von: Ramadan Rantanplan am 17. Juni 2015, 10:05:27
Und er reagiert auch ganz prompt:
Ich feier dich grad so;D
L. 17.6.2015-10:01 Uhr
Beamtendumm so
* image.jpg (235.47 KB. 400×479 – angeschaut 303 Mal.)
Und alle so: YEAH!
Er wusste anscheinend wirklich nicht, mit wem er sich anlegt..
Die sonnenstaatlichen Vollpfosten feiern und lachen also über die Schließung meiner Blogs, die aber alle noch immer existieren. LEELAlusche feiert also RR, der nichts, aber auch gar nichts geschafft und erreicht hat. Zu früh dumm gelacht.
Und natürlich wusste ich mit wem ich es zu tun habe. Mit Deppen halt, wie LEELA, Niederheinei oder dem Depp aus dem Dorf. Dorf♥♥♥ halt, oder schreibt man das heute Doff♥♥♥?
Hirnfurzi LEELA lacht über ein angebliches Hausverbot bei Gericht, das ich angeblich hätte. Das angebliche Hausverbot ist so existent wie die Abschaltung meiner Blogs.
Dann lachen sie auch noch darüber, dass Caesar angeblich die Demo nicht gefunden hätte. Hat er nicht? Hat er doch!. Er schrieb doch, dass er dort war. Er hat nur die beiden ersten Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten. Doch gefunden hat er die Demo, denn sonst hätte er weder die Streifenwagen noch die “Zivilpolizisten” gesehen. Also auch Caesar ist nicht auf den Fake von SonnenStaSSiDeppen reingefallen.
NDR verspricht in diesem Zusammenhang, sich tot zu lachen. Hoffentlich klappt es, aber wahrscheinlich sind die selbst dazu zu dumm. Und Hirntod sind die ja schon lange.
NDR bekommt dann auch noch einen Lachflash, weil niemand auf deren Fake reingefallen ist. Er freut sich über Demonstranten, die angeblich in Velbert waren, obwohl es dort gar keine gab, und er die dann selbst erfinden musste.
Auch LEELAluder bekommt Lachkrämpfe, weil ihre Idee wieder mal nicht funktioniert hat. Die ganze Arbeit vergeblich. Blog nicht abgeschaltet, keine Demonstranten nach Velbert geschickt, bei soviel Unfähigkeiten kann das schon mal Weinkrämpfe, äh Lachkrämpfe auslösen.
Das Niederrheinische Suppenhuhn lacht dann auch noch darüber, dass er glaubt, die beiden anderen “virtuellen Demonstranten” seien angeblich keine SonnenStaSSiDeppen gewesen.
NDR kann seinen Lachkrampf beenden, es waren ausschließlich SonnenStaSSiDeppen dort. Dies ergibt sich eindeutig aus den IP´s der Kommentare und den IP´s der Besuchern von Beamtendumm und Hirnfurzis. So hat KARLAUSDUISBURG eine IP aus Baden-Württemberg.
Es wurden hier also keine IP-Adressen von Unterstützern veröffentlicht, sondern nur von SonnenStaSSiDeppen.
Und hier noch ein Beispiel, wie die sich gerne selbst verarschen.
NDR: 24.6.2015-21:32
Das wird immer besser:
24. Juni 2015 um 8:13 nachmittags
Ich war in der Hattinger Straße 348 in Velbert.
Habe keinen von Euch gesehen. Und ich war vom 10-18 Uhr dort.
Schade, habe das Plakat auf Facebook entdeckt und wollte mich so richtig einbringen!
Da treffen sich anscheinend die Vollhorste der Nation – bzw. treffen sich halt eben nicht
Da erzählt er also seinen Deppenkumpel, dass da ein Demonstrant in Velbert gewesen wäre, obwohl er genau wusste, dass das nicht stimmt, weil der Kommentar von diesem Bernd (Lamberts) von ihm selbst geschrieben wurde.
Und dann lacht der Ärmste auch noch über seine misslungene Aktion, und bezeichnet Bernd (Lambers), also sich selbst, als “Vollhorst der Nation”. Wirklich eine Lachnummer, kann verstehen, dass die bei soviel eigener Dummheit immer was zu Lachen haben.
Ob seine Kumpels auch so darüber gelacht haben, dass er sie so verarscht? Zumindest geglaubt hat das ein Depp aus dem Dorf..
DEPPENDORF: 24.06.2015-21:50
ALTER!
Ich fasse es nicht!
In Bochum steigt die Party und in Velbert wartet man?!
Wie dumm kann man sein?!
Ja, wie dumm kann man sein, wenn man glaubt, dass auch andere, außerhalb des Deppendorfs im SonnenStaSSiLand, auf deren Unsinn reinfällt?
Aber vielleicht war das dann doch eine erfolgreiche Aktion vom NDR, wenn wenigstens sein Kumpel DEPPENDORF drauf reingefallen ist, und ihm geglaubt hat, dass auch nur einer in Velbert gewesen wäre.
Und weiter geht es mit
DEPPENDORF: 24.6.2015-22:06 Uhr
Also gab es noch mehr Doofe?
Herzlichen Glückwunsch! XD
Diese Frage kann man mit einem glatten JA beantworten. Bei den SonnenStaSSiDeppen gibt es eben nicht nur einen Doofen, sondern nur Doofe. Da hat der Deep aus dem Dorf schon recht.
Drum LEELAlinchen, lass uns dein Deppenlachen nochmal hören.
Meine Güte, hätte Beamtendumm nichts mehr geschrieben: Wir hätten uns mit anderen Deppen beschäftigt und nur noch einmal im Jahr - am Jahrestag dieser glorreichen Trollerei - herzlich über ihn gelacht. Aber mit seinem neuen Artikel haben wir einen Anlass, uns noch einmal kräftig über ihn und seine Demo-Experten zu amüsieren
Dass Bernd Lambers eine Sockenpuppe war, hatten wir ja schon aufgedeckt. Die anderen sollen Fakes gewesen sein, weil "KARLAUSDUISBURG" eine IP aus Baden-Württemberg hätte. Beamtendumm: Darum heißt er auch "KARL
AUSDUISBURG" und nicht "KARL
INDUISBURG"
Der nächste Abschnitt ist auch ohne Worte zum Brüllen:
Dann lachen sie auch noch darüber, dass Caesar angeblich die Demo nicht gefunden hätte. Hat er nicht? Hat er doch!. Er schrieb doch, dass er dort war. Er hat nur die beiden ersten Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten. Doch gefunden hat er die Demo, denn sonst hätte er weder die Streifenwagen noch die “Zivilpolizisten” gesehen. Also auch Caesar ist nicht auf den Fake von SonnenStaSSiDeppen reingefallen.
Wer hat das denn behauptet, Einstein
Caesar hat also die Demo gefunden, aber nicht als solche erkannt, hat eine Stunde gewartet und ist dann wieder gegangen
...weil er die Demonstranten für Zivilpolizisten gehalten hat
Den braucht man nicht trollen, der trollt sich selber
Aber alles, was ich schrieb, können wir getrost vergessen - gar nicht nötig! Denn wie Leela schon im TS anmerkte: Beamtendumm kann schreiben, was er will, von mir aus als blindes Huhn sogar zufällig mal ein Körnchen Wahrheit finden: Seinen Blog liest eh kein Mensch. Wir dagegen haben einen Artikel im SSL-Blog sowie diesen Faden mit bisher 45.000 Views!
Und alle lachen über Beamtendumm