Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 101721 mal)

Online Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 42839 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #735 am: 28. Mai 2026, 16:39:25 »
Äffchen, warst du das etwa?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 38717 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 29. Mai 2026, 05:43:11 »
Äffchen, warst du das etwa?

Es gibt Grenzen, wirklich. Strumpfhosen als Kunstwerke? Ich erinnere mich noch mit Grausen Interesse an Martinas Hoffmann-Portrait.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2026, 05:44:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8676 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 29. Mai 2026, 12:25:21 »
Nicht nur Badezimmertextilien sind wegweisend (betont man das erste e lang oder kurz?), auch mit ihrer Kleidung könnte man viel Geld machen, in Zukunft. Und sie träumt genauso von viel Geld:

...Martina Dyck hat ja mal geschwafelt, dass ein Anhänger ihr Geld angeboten hat für ihre getragenen Strumpfhosen. Vielleicht wäre das auch eine neue Einnahmequelle für Marsha.  :o

Meinst du, dass Marsha die Strumpfhosen von Martina besser vertickt bekommt? Sorry, habe gerade Kopfkino.

ich glaube, Martina war damals eher empört über solche Anfragen. Aber die Geldnot bei ihr (und bei Marsha) ist seither ja eher noch größer geworden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 26773 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 3. Juni 2026, 18:09:47 »
Marsha sollte lieber Strumpfhosen verkaufen. Sie ist bei Revolut mit 3000 Franken in den Nassen und versucht, ihren Content für 3 Franken pro Tag als Abo zu verticken. Ansonsten kannst DU, JA DU!!!! als Partner einsteigen, sie schenkt dir auch 3000 Franken, wenn du ihr vorher 3000 leihst. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: klingsor3, Goliath, Nico T.