Autor Thema: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"  (Gelesen 109475 mal)

Offline Rabenaas

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 43047 mal
  • Boshaftes Federvieh
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Marsha Wiederkehr von "lebensthemen"
« Antwort #735 am: 28. Mai 2026, 16:39:25 »
Äffchen, warst du das etwa?
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39191 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #736 am: 29. Mai 2026, 05:43:11 »
Äffchen, warst du das etwa?

Es gibt Grenzen, wirklich. Strumpfhosen als Kunstwerke? Ich erinnere mich noch mit Grausen Interesse an Martinas Hoffmann-Portrait.
« Letzte Änderung: 29. Mai 2026, 05:44:49 von lobotomized.monkey »
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 8776 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #737 am: 29. Mai 2026, 12:25:21 »
Nicht nur Badezimmertextilien sind wegweisend (betont man das erste e lang oder kurz?), auch mit ihrer Kleidung könnte man viel Geld machen, in Zukunft. Und sie träumt genauso von viel Geld:

...Martina Dyck hat ja mal geschwafelt, dass ein Anhänger ihr Geld angeboten hat für ihre getragenen Strumpfhosen. Vielleicht wäre das auch eine neue Einnahmequelle für Marsha.  :o

Meinst du, dass Marsha die Strumpfhosen von Martina besser vertickt bekommt? Sorry, habe gerade Kopfkino.

ich glaube, Martina war damals eher empört über solche Anfragen. Aber die Geldnot bei ihr (und bei Marsha) ist seither ja eher noch größer geworden.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath

Offline Wildente

• Dankeschön: 26870 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #738 am: 3. Juni 2026, 18:09:47 »
Marsha sollte lieber Strumpfhosen verkaufen. Sie ist bei Revolut mit 3000 Franken in den Nassen und versucht, ihren Content für 3 Franken pro Tag als Abo zu verticken. Ansonsten kannst DU, JA DU!!!! als Partner einsteigen, sie schenkt dir auch 3000 Franken, wenn du ihr vorher 3000 leihst. :facepalm:

Wir Reichsbürger erklären hiermit einstimmig,
daß es uns nicht gibt, und zeichnen hochachtungsvoll:
Die vereinigten Reichsbürger der Erde. -
(frei nach Christian Morgenstern)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, x, Goliath, Nico T.

Offline klingsor3

• k
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #739 am: 6. Juli 2026, 15:20:30 »
Große Entwicklungen bei Marsha! Sie hatte gestern eine göttliche Eingebung (mal wieder) und wird jetzt die Weltgeschichte ändern. Sie kann bloß noch nicht sagen, worum es geht (ich tippe, es läuft mal wieder auf Spendenaufrufe hinaus), sondern muss sich erst nochmal ins göttliche Wording einfühlen oder so ähnlich. Auf alle Fälle: JETZT WIRD GESCHICHTE GESCHRIEBEN von ihr  :facepalm:

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Reichskasper Adulf Titler, x, Goliath

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #740 am: 9. Juli 2026, 22:33:16 »
Marsha droht! Sie wird jetzt bald eine "feinstoffliche Bombe" legen, die alles verändern wird...  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Goliath

Offline Pirx

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 8433 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
« Antwort #741 am: 9. Juli 2026, 23:20:28 »
Wer kennt es nicht: Als Hohepriesterin authentisch mit KI-Stimme Bombendrohungen verbreiten? Völlig normale Verhaltensweise.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, klingsor3, Wildente, Goliath, califix

Offline Wildente

• Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #742 am: 9. Juli 2026, 23:28:18 »
Klingt doch völlig überzeugend.  :facepalm:

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, Goliath

Offline Helvetia

• Dankeschön: 15210 mal
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #743 am: 9. Juli 2026, 23:48:34 »
Ich habe das jetzt nicht nachrecherchiert; aber hat Malela, äh Aleph, sich etwa umbenannt? In "Nnaisense"?
Das wäre ja ganz was Neues!  :o

Allerdings deucht mir, sie habe sich da schlichtweg beim Wort "Nonsense" mehrfach vertippt. "Nonsense" passt als Name wirklich nicht schlecht zu ihr! Das muss wohl das neue "Wording" sein, von dem sie kürzlich so begeistert war.
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Pirx, x, Wildente, Goliath, Gofastablue

Offline Finanzbeamter

• Dankeschön: 12202 mal
  • Zeiberrerrorist
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
« Antwort #744 am: 10. Juli 2026, 08:25:31 »
Ich habe das jetzt nicht nachrecherchiert; aber hat Malela, äh Aleph, sich etwa umbenannt? In "Nnaisense"?
Das wäre ja ganz was Neues!  :o
Ich HAB das mal nach recherchiert  ;D

Nnaisense ist wohl eine Firma die sich mit AI beschäftigt. Ich kenn mich mit dem Hintergrund von AI nicht aus, aber so wie das für mich aussieht hat Marsha das Video im Internet gefunden (Quelle: Internet) und hat sich durch den Weltfrieden und die dunkelhäutige Person getriggert gefühlt. So ein AI Video traue ich ihr nicht zu.

Wobei
Allerdings deucht mir, sie habe sich da schlichtweg beim Wort "Nonsense" mehrfach vertippt. "Nonsense" passt als Name wirklich nicht schlecht zu ihr!
Der Name Nnaisense besteht meiner Meinung aus:
  • Nn (für was das auch immer steht)
  • AI
  • sense
Wobei Nonsense für Marsha ganz gut passt  ;D

Ein Geisterfahrer? Quatsch, Hunderte!
- Alle Reichsdeppen -

Offline Anmaron

• Dankeschön: 25391 mal
  • schwarzes Systemschaf und kompetenter Nichtskönner, Abteilungsleiter Qualitätskontrolle im Wackelpuddingreferat.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #745 am: 10. Juli 2026, 08:38:55 »
Ich setze auf nuisance.
Wer sich politisch nicht engagiert, hilft im Grunde jenen, die das Gegenteil von dem wollen, was man selber für wichtig und richtig hält. (Alain Berset)
Die Demokratie ist so viel wert wie diejenigen, die in ihrem Namen sprechen. (Robert Schuman)

Anmaron, M. Sc. univ. Universität Youtübingen

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 39191 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #746 am: 10. Juli 2026, 09:14:52 »
Nnaisense ist wohl eine Firma die sich mit AI beschäftigt.
Nee, mit Geldeinsammeln, siehe https://nnaisense.com. Die haben ein voll innovatives System, so mit KI und ein eigenentwickeltes Bayessches Netz, mit dem sie Vorhersagen auf dem Aktienmarkt für das Portfolio-Management treffen können/werden. Und damit ist das alles supi, man kann sich für early access auch gleich anmelden.

Aus meiner Laienperspektive würde ich sagen: Abzocke, denn der Krams ist Standard und definitiv kein innovatives Vorgehen. So ein Bayessches Netz ist zwar nett, aber die tatsächliche Performance müsste sich beweisen (so mit echten Vorhersagen, da kann man bestimmt etwas machen). Aber natürlich sind das Betriebsgeheimnisse, weil die Finanzelite ansonsten sich dagegenstemmen würde.
"It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

🐳💖 Schwimm weiter, lieber Timmy Hope!
🚀🌟 Millionen Herzen senden dir Kraft, Liebe und Licht auf deinem Weg zur Rettung! 💕🌍

Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter, desperado, Pirx, Goliath

Offline kairo

« Antwort #747 am: 10. Juli 2026, 18:15:08 »
Klingt doch völlig überzeugend.  :facepalm:
s

Sieht auch so aus. Sie trägt eine Königskrone (mit geschlossenen Bügeln), er so eine Krone von irgendwelchem niederen Adel (oben offen, es regnet rein). Da sieht man doch gleich, wo der Hammer hängt. Sag mal, mein Guter, wo sind denn deine Fränkli - lass rüberwachsen!

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Goliath

Offline Wildente

• Auszeichnungen
« Antwort #748 am: 10. Juli 2026, 20:23:08 »
Das erklärt vielleicht einiges: Gott kokst, Malela rennt bekifft durch die Berge und das CERN ist geschlossen. Oder so. :facepalm:

Offline klingsor3

• k
    • Auszeichnungen
« Antwort #749 am: 16. Juli 2026, 12:55:48 »
...sie hat "Radio Maria" gehört und jetzt auf dem Weg zu Jesus...und dann irgendwas mit künftigen Millionären (zu denen sie sich ja zählt)  :facepalm:  Und sie droht, dass das letzte Video für längere Zeit sein wird.

Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado, Wildente, Goliath